Wunderschöner Ausflug in Herberstein

Schote

Super Knochen
gestern waren wir im Tierpark Herberstein,.....anbei ein paar Eindrücke
so los gehts...

2414536.jpg

2414537.jpg

2414538.jpg

2414539.jpg

2414553.jpg

2414554.jpg

2414555.jpg

2414556.jpg

2414562.jpg

2414563.jpg

tolle bilder von einem tollen ausflug wie es scheint:)

aber seh ich schlecht, oder haben die affen ordentliche wunden im hals und brustbereich?
sonst schaun sie ja gut aus, drum hoff ich dass ich einen knick in der pupille hab^^
lg

tolle bilder von einem tollen ausflug wie es scheint:)

aber seh ich schlecht, oder haben die affen ordentliche wunden im hals und brustbereich?
sonst schaun sie ja gut aus, drum hoff ich dass ich einen knick in der pupille hab^^
lg

das dachte ich zuerst auch, aber es sieht so aus, als wären das nur so Hautlappen?! aber genau kann ich es auch nicht sagen,....

Schöne Fotos :) Und die Geparden haben sich ja bewegt :eek: bei mir liegen sie immer nur in der Sonne und pfauchen meinen Hund an :(:rolleyes:

Habts die kleinen Affen auch gesehen? Ich find die sooo putzig.

Schöne Fotos :) Und die Geparden haben sich ja bewegt :eek: bei mir liegen sie immer nur in der Sonne und pfauchen meinen Hund an :(:rolleyes:

Habts die kleinen Affen auch gesehen? Ich find die sooo putzig.

bei den Geparden war gerade Fütterung;):D haben sie super erwischt, allerdings sind teilweise die Köpfe von Besuchern oben, da wir mit den Hunden in zweiter Reihe gestanden sind.

ja die kleinen Affen waren echt ur süß!!!!:)

schaut wirklich nach einem gelungenen ausflug aus und nach viel spass für hund und mensch :)

überlege, ob tequila nicht ständig keifend an einem käfig hängt, wenn ich mit ihm nach herberstein fahre, hmmmm :o

deine hunde haben sich gut benommen conny?

schaut wirklich nach einem gelungenen ausflug aus und nach viel spass für hund und mensch :)

überlege, ob tequila nicht ständig keifend an einem käfig hängt, wenn ich mit ihm nach herberstein fahre, hmmmm :o

deine hunde haben sich gut benommen conny?

Das hab ich bei Jessy auch immer gedacht, aber da kann sie sich komischerweise benehmen, da sieht sie ja so viele spannende Tiere :D

bei den Geparden war gerade Fütterung;):D haben sie super erwischt, allerdings sind teilweise die Köpfe von Besuchern oben, da wir mit den Hunden in zweiter Reihe gestanden sind.

ja die kleinen Affen waren echt ur süß!!!!:)

Achso... und i hab schon dacht, die sind nur faul wenn ich da bin *gg*

Bei mir schaut das immer so aus:

Und die Affen sind wirklich cool. Ich hab sie zuerst von weiter weg fotografiert und bin dann weiter zum Zaun hin gegangen, auf einmal waren sie schon direkt vor der Kamera, i hab mi so geschreckt *gg*

Die Affen:

(Sorry dass ich deinen Thread missbrauch, wenns dich stört bitte sagen :o)

nein mach nur!:D

wir haben am Sa ca. 400 Fotos gemacht, ich hab nur ein paar reingestellt, wäre sonst etwas zu viel,....noch dazu hatten wir noch die Tochter unserer besten Freunde mit (3Jahre),.....also wir hatten genügend Fotomotive!:p:D

Na dann is eh gut :D

Ja das kenn ich, ich mach auch immer hunderte von Bildern, und stell dann nur ein paar sein *gg* und wir hatten den zweijährigen Sohn meiner Freundin mit, von ihm hab ich, glaub ich, auch hundert Fotos gemacht *gg*

Oben