Wunderhübsche Stute sucht neuen Platz!

doggy

Super Knochen
Cherrish, die schöne braune Traberstute sucht einen neuen Platz als beistellpferd!

Da die Besitzerin, aus beruflichen Gründen bis spät in die Abendstunden unterwegs ist, hat sie sich entschlossen einen neuen Platz für das Pferd zu suchen-einen Platz, wo man wirklich Zeit hat für das Mädel und sich mit ihr abgibt und ihr einfach die Zeit widmet, die ihr zusteht.
Es eilt nicht, aber wir gucken uns trotzdem um.

Cherrish, ist eine wunderschöne Traberstute, ganz liebe und brav im Umgang-allerdings, sucht sie sich die Leute aus..sie mag nicht jeden ;)
Sie ist eine Schmuserin und hat gegen stundenlange liebkosungen nichts einzuwenden.
Bis auf eine alte Beinverletzung (manchmal lahmt sie-wetter und belastungsbedingt) ist die hübsche Maus pumperlgesund.
Sie ist auch noch sehr gut reitbar, aber: nur von geübten reitern..da die liebe recht speedig ist bzw. sein kann.volltblut, sag ich da nur. :D
Sie beherrscht alle GGA´s und hat auch einen angenehmen Gallopp.

Ich kenn diese Stute persönlich und hätt sie gern zu mir genommen, aber zur Zeit ist es einfach nicht möglich, da wir unter Platzmangel leiden. :o

also, wenn jemand ein Plätzchen frei hat für die Süsse, einfach bei mir melden.
Cherrish wird kostenlos abgegeben-aber, mit Schutzvertrag.

Stell sie doch auch in der pferdeboerse.at ein. Auf beistellpferde.de würd ich's auch noch versuchen. Und biiiiitteeeeee verlang (so hart es klingt) ein bissi was über den Schlachtpreis, sonst holst du dir womöglich Händler ins Haus. :(

Ist ne süße Maus! :)

Kurenai schrieb:
Stell sie doch auch in der pferdeboerse.at ein. Auf beistellpferde.de würd ich's auch noch versuchen. Und biiiiitteeeeee verlang (so hart es klingt) ein bissi was über den Schlachtpreis, sonst holst du dir womöglich Händler ins Haus. :(

Ist ne süße Maus! :)

ja ich weiß eh...die händler lauern ja überall. in die pferdebörse tu ich sie gar nicht mehr rein. da haben sich bis jetzt nur seltsame und gewisse "abartige" leute gemeldet.
ich versuchs halt so und mit der guten alten mundpropa.

gsd, haben wir keinen stress... :)

ja, mit dem schlachtpreis...enns ein super schöner platz ist, dann bräuchten wir ja gar nix zu verlangen. hauptsache ein wundervoller platz auf lebenszeit.
weiß ja auch nicht.
wieviel soll man den verlangen? meinst du wirklich den schlachtpreis pro kilo und so? :o

ja, sie ist wirklich eine ganz hübsche und sowas liebes.

maaaaaaaaaaaah, ein hübsches pferd!!!!!!

hmmm,...wenn sie für anfänger geeignet wäre hätte ich einen platz für sie gehabt:o

drück dir die daumen!

lg
doris

Doretta schrieb:
maaaaaaaaaaaah, ein hübsches pferd!!!!!!

hmmm,...wenn sie für anfänger geeignet wäre hätte ich einen platz für sie gehabt:o

drück dir die daumen!

lg
doris

ja, sie ist wirklich eine hübsche! hab mich ja voll in die hübsche verguckt. :o

anfänger? wer? du?

das mußt du ganz locker sehen.. :D was meinst wie gut du reiten kannst, nach ein zwei stunden auf cherrish? :D ;)

das würde man dann: "hardcorereitunterricht" nennen...

naa, i net!! ich reit seit 16 jahren,....hmmm,...

oder waren es 18 ???

für ein junges mädchen (15) - die gern eines hätte und eigentlich nur zum knuddeln und liebhaben und ab und zu ausreiten gehen!

würd in einem reinen traberpensionsstall stehen,..haha

hmmm,...

lg
doris

mahhh hab mi a gerade voll verguckt!!

wie ist das m der lahmheit. viele TA-Kosten?

in unserer nähe gebe es schon einen billigen stall (bin noch lehrling deshalb ist m dem geld ned so) aber weiss ned ob die da noch boxen frei haben, müsst mich erkundigen.

Müsste aber vorher bitte ehrlich wissen wie das m der Lahmheit ist. hatte mal zusammen m meiner tante einen vollbultwallach (5) der leider dann eine ziemlich schwere verletzung hatte u wir ihn nicht mehr reiten durften. Leider waren die TA kosten dann aber so hoch das wir sie uns irgendwann nciht mehr leisten konnten.

hätte aber grundsätzlich schon sehr großes interesse.

von wo seid ihr?

lg sany

Sany2210 schrieb:
mahhh hab mi a gerade voll verguckt!!

wie ist das m der lahmheit. viele TA-Kosten?

in unserer nähe gebe es schon einen billigen stall (bin noch lehrling deshalb ist m dem geld ned so) aber weiss ned ob die da noch boxen frei haben, müsst mich erkundigen.

Müsste aber vorher bitte ehrlich wissen wie das m der Lahmheit ist. hatte mal zusammen m meiner tante einen vollbultwallach (5) der leider dann eine ziemlich schwere verletzung hatte u wir ihn nicht mehr reiten durften. Leider waren die TA kosten dann aber so hoch das wir sie uns irgendwann nciht mehr leisten konnten.

hätte aber grundsätzlich schon sehr großes interesse.

von wo seid ihr?

lg sany

ich finde es schön, dass du dich in cherrish verguckt hast.

aber, wenn du noch in der lehre bist, ist das ganze schon ziemlich wackelig.
cherrish, braucht zwar nicht tagtägliche tierärztliche betreuung, aber, es können immer wieder verletzungen, krankheiten usw. auftreten- TA benötigt-und das kann sehr teuer werden, vorallem bei pferden.

cherrish hatte vor einigen jahren einen schweren unfall und brach sich dabei das hinterbein, es dauerte 2 jahre bis die verletzung ausgeheilt war.
jetzt is es so, dass sie zeitweise auf diesem bein lahmt ( Wetter und Belastungsbedingt).
aber ansonsten ist sie gesund.

ich würde sagen, du wartest, bsit du deine lehre abgeschlossen hast! ;) nicht bös gemeint! :)

Doretta schrieb:
naa, i net!! ich reit seit 16 jahren,....hmmm,...

oder waren es 18 ???

für ein junges mädchen (15) - die gern eines hätte und eigentlich nur zum knuddeln und liebhaben und ab und zu ausreiten gehen!

würd in einem reinen traberpensionsstall stehen,..haha

hmmm,...

lg
doris

geh, doris...weiß ja das du ein profi bist! :p :D

ja, schade..aber, für ein junges mädl und anfängerin nicht wirklich geeignet.
ich mein, zum schmusen und lieb haben auf jeden fall, aber so ab und zu reiterln, geht gar nicht.

aber, wennst sonst was/wen weißt, sagst ma halt bescheid! :)

du, profi bin i kana!! ich halt mich seit 10 jahren zwar schon auf meinem pferd aber auf einem fremden bin i wie ein anfänger - hihihi

du, wenn ich was hör, sag ich dir gern bescheid!!

kein problem!

lg
doris

Hallo!

Ich habe selbst einen Traberwallach und er ist zwar sehr schnell und durchgedreht manchmal, Vollblut eben, aber er ist echt super zu reiten.

Bei uns im Stall in Prinzersdorf wäre eine Box mit Padock frei. Sonja DSH könnte ich fragen ob sie interesse hätte. sie kann sehr gut reiten.

hi,
ich hab heute eine bekannte angeschrieben die vor einiger zeit ein pferd für jemand gesucht hat. sie haben noch kein passendes gefunden. wenn du willst gebe ich dir die email adresse und du setzt dich mit ihr in verbindung. dem pferd dürfte es dort sehr gut gehen. sie haben bereits eine traberstute die ich kenne und deren "fohlen" (mittlerweile 8 jahre :)) bei mir eingestellt ist und die bilder die sie mir immer schickt lassen darauf schliessen das es den tieren dort an nix fehlt. riesen koppeln - grosse herde - kugelrunde und glänzende pferde.
wenn du möchtest schicke ich dir die mailadresse und die bilder damit du eine vorstellung davon hast :)
lg
claudia (+ 2 traber) :D

Claudia S. schrieb:
hi,
ich hab heute eine bekannte angeschrieben die vor einiger zeit ein pferd für jemand gesucht hat. sie haben noch kein passendes gefunden. wenn du willst gebe ich dir die email adresse und du setzt dich mit ihr in verbindung. dem pferd dürfte es dort sehr gut gehen. sie haben bereits eine traberstute die ich kenne und deren "fohlen" (mittlerweile 8 jahre :)) bei mir eingestellt ist und die bilder die sie mir immer schickt lassen darauf schliessen das es den tieren dort an nix fehlt. riesen koppeln - grosse herde - kugelrunde und glänzende pferde.
wenn du möchtest schicke ich dir die mailadresse und die bilder damit du eine vorstellung davon hast :)
lg
claudia (+ 2 traber) :D

jajajaja :D wollt dir eh schon eine pn schreiben!

wäre super, wennst mir die e-mail addy von deiner bekannten geben könntest!

vielen lieben dank!

Oben