wuffi gefunden

so, ich habe mich jetzt durch 19 seiten gelesen - irgendwie verpasse ich in letzter zeit so viel!!!

also, aber nun zum thema:

ich wünsche der kleinen ZOI alles alles gute - gaaaaanz viel gesundheit und ich werde eine kerze für die kleine zuhause anzünden und ganz fest an sie denken und ihr ganz viel energie schicken! sie hatte das glück, dass du sie gefunden hast und dieses glück muss sie ganz einfach noch ganz ganz viele jahre haben wollen - ich würde es zumindest haben wollen - folgedessen WIRD sie die ganzen steine die ihr in den weg gelegt wurden auch umgehen!

roseanne schrieb:
so, ich habe mich jetzt durch 19 seiten gelesen - irgendwie verpasse ich in letzter zeit so viel!!!

ich wünsche der kleinen ZOI alles alles gute - gaaaaanz viel gesundheit und ich werde eine kerze für die kleine zuhause anzünden und ganz fest an sie denken und ihr ganz viel energie schicken! sie hatte das glück, dass du sie gefunden hast und dieses glück muss sie ganz einfach noch ganz ganz viele jahre haben wollen - ich würde es zumindest haben wollen - folgedessen WIRD sie die ganzen steine die ihr in den weg gelegt wurden auch umgehen!

Das ist ganz lieb geschrieben! :)

Und weil wir alle ganz viel an die Maus denken und ihr ganz viel Energie schicken, wird sie es auch ganz bestimmt schaffen alle Hürden zu bewältigen! ;)

@ Manu: Rufst Du den Tierarzt wegen dem Herztest an????

roseanne schrieb:

danke, das ist so lieb von dir! :)

WhiteDiamonds schrieb:
Dann müssen wir abwarten! Ich hoffe doch sehr, dass alles in Ordnung ist, aber wie gesagt, davon gehen wir aus! ;)

ich warte eh schon so auf den anruf vom TA.
*aber wenn er sagt er ruft am späteren nachmittag an, kann ich nicht schon nachfragen* :mad: *würdichabergerne*

*Manu* schrieb:
ich warte eh schon so auf den anruf vom TA.
*aber wenn er sagt er ruft am späteren nachmittag an, kann ich nicht schon nachfragen* :mad: *würdichabergerne*

Ich kenn da nix, der TA hat sicher kein Problem damit, ist doch verständlich, dass Du auf Nadeln sitzt! RUF IHN AN!!!! ;)

verfolge dies schon seit der ersten seite mit...und hoffe und bange mit dir und den anderen!
...hat er angerufen ? wie gehts der kleinen?
*festdiedaumendrück* !!!

Sassy schrieb:
Gibts was neues *auchschonneugierigbin* :D

*anschließenmuss*
yes.gif

zwergerl hat nen kleinen herzfehler :eek: aber der TA meint das sie mit dem steinalt werden kann :D *freu*
diese woche muss sie noch dort bleiben, und am montag noch mal genau durchsuchen, und dienstag gehts dann ab nach hause :D

ich hoffe das sie bisdahin schon so weit ist das sie alleine gehen kann, sitzen geht schon - wenn man sie hinsetzt *kleiner weg zur besserung* :)

wie ich das mit unserem "grossen" stürmischen wuffi mach - keine ahnung.
*muss noch überlegen* :confused:

Hey super *freu* Das mit dem Herzfehler ist halt :mad: aber wenn sie damit alt werden kann :rolleyes:

Ich freu mich, wenn die Maus endlich nach Hause kommt ;)

super! :) hab von anfang an mitgefiebert :)

die kleine hatte echt einen super schutzengel und rieesen glück dass du vorbeigekommen bist :)

bin schon gespannt auf erste fotos ;)

oililly schrieb:
super! :) hab von anfang an mitgefiebert :)

die kleine hatte echt einen super schutzengel und rieesen glück dass du vorbeigekommen bist :)

bin schon gespannt auf erste fotos ;)

ja - nochdazu wo ich gar nicht diese richtung gehen wollt *nie dort geh*
danke, das du mitgefiebert hast. lieb von dir.

Oben