WhiteDiamonds
Super Knochen
Schnuppe schrieb:Also Digi-Cam morgen nicht vergessen![]()
Genau, liebe Manu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuppe schrieb:Also Digi-Cam morgen nicht vergessen![]()
WhiteDiamonds schrieb:Genau, liebe Manu!Das wollt ich nur nochmal in Erinnerung gerufen haben!
![]()
*Manu* schrieb:geht sie heute leider nicht aus das ich zu der kleinen maus fahre!![]()
roseanne schrieb:so, ich habe mich jetzt durch 19 seiten gelesen - irgendwie verpasse ich in letzter zeit so viel!!!
also, aber nun zum thema:
ich wünsche der kleinen ZOI alles alles gute - gaaaaanz viel gesundheit und ich werde eine kerze für die kleine zuhause anzünden und ganz fest an sie denken und ihr ganz viel energie schicken! sie hatte das glück, dass du sie gefunden hast und dieses glück muss sie ganz einfach noch ganz ganz viele jahre haben wollen - ich würde es zumindest haben wollen - folgedessen WIRD sie die ganzen steine die ihr in den weg gelegt wurden auch umgehen!
roseanne schrieb:so, ich habe mich jetzt durch 19 seiten gelesen - irgendwie verpasse ich in letzter zeit so viel!!!
also, aber nun zum thema:
ich wünsche der kleinen ZOI alles alles gute - gaaaaanz viel gesundheit und ich werde eine kerze für die kleine zuhause anzünden und ganz fest an sie denken und ihr ganz viel energie schicken! sie hatte das glück, dass du sie gefunden hast und dieses glück muss sie ganz einfach noch ganz ganz viele jahre haben wollen - ich würde es zumindest haben wollen - folgedessen WIRD sie die ganzen steine die ihr in den weg gelegt wurden auch umgehen!
WhiteDiamonds schrieb:@ Manu: Rufst Du den Tierarzt wegen dem Herztest an????
*hofffffffff**Manu* schrieb:nein, der TA meldet sich heute am "späten" nachmittag wenn er genaueres weiß *hoffdasallesinordnungist*
*Manu* schrieb:nein, der TA meldet sich heute am "späten" nachmittag wenn er genaueres weiß *hoffdasallesinordnungist*
WhiteDiamonds schrieb:Dann müssen wir abwarten! Ich hoffe doch sehr, dass alles in Ordnung ist, aber wie gesagt, davon gehen wir aus!![]()
*Manu* schrieb:ich warte eh schon so auf den anruf vom TA.
*aber wenn er sagt er ruft am späteren nachmittag an, kann ich nicht schon nachfragen**würdichabergerne*
Sassy schrieb:Gibts was neues *auchschonneugierigbin*![]()
oililly schrieb:super!hab von anfang an mitgefiebert
die kleine hatte echt einen super schutzengel und rieesen glück dass du vorbeigekommen bist
bin schon gespannt auf erste fotos![]()