wuffi gefunden

WhiteDiamonds schrieb:
Obwohl ..... @ Manu ...

die Kamera könntest zum Tierarzt auch mitnehmen und Fotos von der Maus machen! :o *nichtabwartenkann*

da hättest recht, aber durch den "glaskasterl" bilder machen ist auch dumm.
aber so wie es ausschaut darf ich sie morgen schon mal rausnehmen dann gibts sicher bilder...

*Manu* schrieb:
da hättest recht, aber durch den "glaskasterl" bilder machen ist auch dumm.
aber so wie es ausschaut darf ich sie morgen schon mal rausnehmen dann gibts sicher bilder...

Ja Hallo, Manu!!!! *freu*

Super! Das sind ja tolle Neuigkeiten, dann mach morgen unbedingt Fotos, sind schon alle neugierig auf die Maus!!!!

Gibts sonst was zu berichten?

klingt ja echt supertoll........na da gehts mit ihr schon wieder bergauf *freu*

es geht ihr jeden tag etwas besser *kommtmirvor*
jetzt muss sie noch an kilos zulegen... zumindest so viel das die kleine mal von alleine stehen kann. *sie ist aber am weg der besserung*

die tests hab ich heute versäumt *ärger*
der TA hat sie schon in der früh um 7 gemacht.
aber er sagte es sei soweit alles okay...

Das einzige was im sorgen macht ist der Husten der fast weg war und nun wieder voll da ist :mad:

Herztöne haben dem TA heute auch nicht gefallen... er will das noch ganz genau untersuchen.. und morgen erfahr ich mehr!

wenn alles so verlauft wie der TA das glaubt darf ich sie nächste woche nach hause nehmen :D

na das klingt ja gut.......den husten wirds auch überwinden und gewicht wirds auch noch zunehmen! vertrau ihr, sie wird es schaffen, bei so viel liebe!

*Manu* schrieb:
es geht ihr jeden tag etwas besser *kommtmirvor*
jetzt muss sie noch an kilos zulegen... zumindest so viel das die kleine mal von alleine stehen kann. *sie ist aber am weg der besserung*

die tests hab ich heute versäumt *ärger*
der TA hat sie schon in der früh um 7 gemacht.
aber er sagte es sei soweit alles okay...

Das einzige was im sorgen macht ist der Husten der fast weg war und nun wieder voll da ist :mad:

Herztöne haben dem TA heute auch nicht gefallen... er will das noch ganz genau untersuchen.. und morgen erfahr ich mehr!

wenn alles so verlauft wie der TA das glaubt darf ich sie nächste woche nach hause nehmen :D

Hhhhhmmm, also so gut hört sich das alles nicht an! :(

Aber sie schafft es bestimmt, braucht halt noch ein bisschen! ;)

SIE HAT BESTIMMT EIN STARKES HERZERL!!!!! *festdranglaub*

hey die kleine schafft das.... bei so einem schönen Namen gehts ja gar nicht anders :)

Freu mich schon auf die ersten Fotos von der kleinen Maus

*weiterhin daumendrück*

huhu manu, freu mich daß es wieder etwas besser geht. das mit dem husten wird noch werden, ist wie mit dem winter....nochmal stark aufflackern bevor er ganz weggeht ;).

wegen dem herzerl....kann vielleicht sein, weil sie ja so geschwächt ist, daß das herz sich zu sehr anstrengen muß und deswegen komisch klingt. vielleicht gibt sich das automatisch wenn sie wieder ganz am damm ist :)

ET01 schrieb:
huhu manu, freu mich daß es wieder etwas besser geht. das mit dem husten wird noch werden, ist wie mit dem winter....nochmal stark aufflackern bevor er ganz weggeht ;).

wegen dem herzerl....kann vielleicht sein, weil sie ja so geschwächt ist, daß das herz sich zu sehr anstrengen muß und deswegen komisch klingt. vielleicht gibt sich das automatisch wenn sie wieder ganz am damm ist :)

ja sowas denk ich mir auch... aber die tests was der TA heute noch macht mit ihr - und gründlich untersuchen, kann sicher nicht schaden!

angerufen hat der TA noch nicht also ist hoff ich alles oki.
*er hat versprochen sofort anzurufen wenn was nicht stimmt*

Super, dass es der kleinen wieder ein bissi besser geht. :)

Das mit dem Herz und dem Husten gefällt mir nicht :( aber das wird sicher auch noch - das ist eine kleine Kämpferin und alle haben sie schon lieb :) ohne sie noch gesehen zu haben :eek: Also Digi-Cam morgen nicht vergessen;)

Oben