wuffi gefunden

*Manu* schrieb:
danke! bin schon neugierig was heute ist wenn ich am nachmittag hinfahr!

Musst uns gleich wieder berichten, ja??? Ich hoffe so, dass es der kleinen endlich bald gut geht und Du sie mit nach Hause nehmen kannst ;)

das mit dem nach hause nehmen dauert sicher noch.... muss mal mindestens 3 tage ohne fieber und ohne brechen sein.... aber da ich fest drann glaub das es bald so sein wird.... freuen wir uns schon auf die süße.

ja klar geb ich wieder bescheid was neues gibt.

*Manu* schrieb:
das mit dem nach hause nehmen dauert sicher noch.... muss mal mindestens 3 tage ohne fieber und ohne brechen sein.... aber da ich fest drann glaub das es bald so sein wird.... freuen wir uns schon auf die süße.

ja klar geb ich wieder bescheid was neues gibt.
das wird schon...
gibts was neues??

die kleine hat versucht mit aller gewalt ihren kopf zu mir zu drehen und sogar *gewedelt* wenn man das so nennen kann.
wenn es so weitergeht darf ich sie morgen das erste mal aus dem "wärmekasterl" nehmen. *freuuuu*

sie hat seit heute nacht nicht mehr gebrochen und ihr fieber ist auch fast weg. der TA erzählte das sie heute früh als sie eine neue flasche angehängt bekam seine hand abschleckte. :)

im moment hat sie knapp nen kg, also muss sie bald was essen, morgen bin ich dabei wenn sie die erste feste nahrung bekommt :)

Wow Manu, das freut mich so
4571.gif
Wirst sehen, alles wird gut. ;)

Das sind ja super Neuigkeiten *freu* !!!!

Sie schafft es sicher, wenn sie sich jetzt schon so gut entwickelt!

Wir drücken weiter ganz fest die Daumen und Pfoten und hoffen, dass Du sie bald mitnehmen kannst!

Hey, das sind ja schon recht gute Nachrichten. Ich freu mich so für die Kleine :) .
Wenn sie morgen ihr Freßchen bei sich behält dann geht sicher bald bergauf mit Ihr.
Drücke weiterhin FEST die Daumen für sie.

super Neuigkeiten *freu*

Na die kleine kriegt dann aber einen ganz besonderen NAmen *schon mal die Vokabelbücher hervorkram* ;)

Das sind ja echt super Neuigkeiten !!!!

Ich wünsche ihr, dass sie es schafft, aber so wie du es schilderst, ist sie eh eine kleine Kämpferin :) :)

Viel Glück euch!!!

AS schrieb:
super Neuigkeiten *freu*

Na die kleine kriegt dann aber einen ganz besonderen NAmen *schon mal die Vokabelbücher hervorkram* ;)

lieb von dir! :)

jetzt würde nur noch ein partenonkel oder partentante fehlen *loool*
nein war ein spass :)

aber für "besondere" namensvorschl. sind wir immer zu haben :)

danke lieb von euch das ihr so brav die daumen drückt und so an sie denkt!

wenn es ihr so einigermassen gut geht mach ich bilder für euch *undfüruns* :)

hey manu, sind ja tolle neuigkeiten. ich freu mich mit euch :)

besondere namen....spontan fällt mir nur XENA ein, ist zwar eine kriegerin aber kämpfen tut sie auch...kann man also mit kämpferin in zusammenhang bringen. aber vielleicht fallt mir nochwas ein. für ein manderl wären mir mehr eingefallen. es gibt halt viel mehr männliche helden als weibliche :rolleyes:

Malteser-Angel schrieb:
besondere namen....*denk*.....*binnichtgutimdenken* :D .....*denk*....
Lola?
Sweety?
Shila?
....
weiß nicht so besonders *nachdenk*

bei uns in der gegend heissen fast alle shila eine lola gibts auch.
hätte schon gerne einen passenden namen für die maus :)
*so wie nicht jeder 2 wuffi heisst*

Oben