wuffi gefunden

ich hoffe das die kleine maus es schafft *snief*........sie tut mir so leid, wie kann man sowas nur machen.......wir werden ihr die daumen/pfoten drücken und viel an sie denken!

LG LENN

ich drück auch ganz, ganz fest die Daumen das es die Kleine schafft.

Schreib doch die Geschichte dem Gerald. Vielleicht kann ers in die Februar Wuff reingeben, mit Foto. Kann sein, das jemand das Mäderl erkennt.

Mei bin ich sauer auf solche Leute ( den Namen "Menschen" verdienen sie bei mir nicht).

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich wollt grad schauen was heute beim Tierarzt rausgekommen ist, das sind ja keine guten Nachrichten! :(

Eine sehr traurige Geschichte, hoffentlich mit Happy End!

Wir drücken auch weiter Daumen und Pfoten und denken ganz viel an die Kleine!

Durch das Forum hat sie so viele Menschen die ihr nur das Beste wünschen und durch ihre Gedanken Energie schicken .... sie muss es schaffen und das Schutzengerl gibt jetzt sicher auch nicht auf!

Biggi schrieb:
Schreib doch die Geschichte dem Gerald. Vielleicht kann ers in die Februar Wuff reingeben, mit Foto. Kann sein, das jemand das Mäderl erkennt.

Das finde ich persönlich eine tolle Idee :) ;) Die dürfen nicht einfach so davon kommen :mad:

ich wünsch der kleinen auch alles gute. ich bin mir sicher dass sie es schafft.

es war bestimmung dass du vorbeikommst - ich glaube es wird alles gut werden. *liebegedankenschick*

Ich finde es toll, dass die Kleine dich als Schutzengel hat! Wenn du sie nicht gefunden hättest, währe die arme Maus vielleicht schon erfrohren.

Ich hasse solche Leute, die einfach nen Hund kaufen und dann irgendwo aussetzen! Das ist echt zum k.....!!!!!!

Ich drücke euch alle Daumen, die ich finden kann, damit die Kleine es schafft!

LG Beate

in unserem "dorf" hat sich das herumgesprochen heute...
als ich gerade gassi war mit meinen wuffis - wurde ich von leuten angesprochen wie toll ich das gemacht habe und das es eine frechheit ist sowas zu tun, u.s.w.

da der müllplatz genau bei einer strasse liegt die nach ungarn führt kann es jeder gewessen sein.

ich bin froh das ich den a..... nicht gegenüberstehen muss der das mit der kleinen machte.

sollte er aber doch von unserem dorf oder von der nachbarschaft sein, dann passt`s eh, weil das spricht sich da schnell rum - kennt ja jeder jeden!

Ist ja wirklich eine Riesen-Schweinerei so mit einen Lebewesen umzugehen :mad:
Großes Lob an dich für deinen Einsatz und hoffe natürlich auch das die kleine Maus durchkommt, wirst ja eh gleich schreiben sobald der Tierarzt Entwarnung gibt.

Sassy schrieb:
Ist ja wirklich eine Riesen-Schweinerei so mit einen Lebewesen umzugehen :mad:
Großes Lob an dich für deinen Einsatz und hoffe natürlich auch das die kleine Maus durchkommt, wirst ja eh gleich schreiben sobald der Tierarzt Entwarnung gibt.

klar schreib ich es euch wenn ich was neues weiß!
*diezeitvergehtnicht* und ich hab eh so viel geduld :o :rolleyes:

wahnsinn ich les das erst jetzt :eek:

super, daß du die maus gefunden hast :). auch wir drücken alle pfoten und daumen, daß sies schafft. aber sie kann es nur schaffen, denn du hast sie ja gefunden und dich sogar für sie entschieden....also müßt ihr auch einige jährchen zusammen verbringen :p

ET01 schrieb:
wahnsinn ich les das erst jetzt :eek:

super, daß du die maus gefunden hast :). auch wir drücken alle pfoten und daumen, daß sies schafft. aber sie kann es nur schaffen, denn du hast sie ja gefunden und dich sogar für sie entschieden....also müßt ihr auch einige jährchen zusammen verbringen :p

na ich hoffe das es nicht nur jährchen sind sondern viele viele jahre!!!!!! :)

habe gerade mit dem TA tel. leider gehts der kleinen nicht gut.
er erzählte mir das sie zittert, aber die temperatur schön langsam auf "normal" einstellt. damit wär er zufrieden. nur das sie so viel bricht! er müsse sie heute noch mal ganz -durchsuchen- da sie ja so dünn ist das sie nicht mal alleine stehen kann.*sie hat nur knapp 1kg* :(

aber ein lichtblick, sie hat heute auf den TA reagiert. als er sie ansprach hat sie die augen bewegt und geschaut. *hat sie gestern nicht gemacht.

fahr aber trotzdem heute nachmittag so gegen 16 uhr noch mal zu ihr.

haltet bitte weiterhin die daumen, pfoten und all das was helfen kann :)

Oben