L
lenn
Guest
ich hoffe das die kleine maus es schafft *snief*........sie tut mir so leid, wie kann man sowas nur machen.......wir werden ihr die daumen/pfoten drücken und viel an sie denken!
LG LENN
LG LENN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biggi schrieb:Schreib doch die Geschichte dem Gerald. Vielleicht kann ers in die Februar Wuff reingeben, mit Foto. Kann sein, das jemand das Mäderl erkennt.
Sassy schrieb:Ist ja wirklich eine Riesen-Schweinerei so mit einen Lebewesen umzugehen![]()
Großes Lob an dich für deinen Einsatz und hoffe natürlich auch das die kleine Maus durchkommt, wirst ja eh gleich schreiben sobald der Tierarzt Entwarnung gibt.
ET01 schrieb:wahnsinn ich les das erst jetzt
super, daß du die maus gefunden hast. auch wir drücken alle pfoten und daumen, daß sies schafft. aber sie kann es nur schaffen, denn du hast sie ja gefunden und dich sogar für sie entschieden....also müßt ihr auch einige jährchen zusammen verbringen
![]()
*Manu* schrieb:na ich hoffe das es nicht nur jährchen sind sondern viele viele jahre!!!!!!![]()
*Manu* schrieb:das ist es ja ich bin ein sehr ungeduldiger mensch![]()
WhiteDiamonds schrieb:Geteiltes Leid ist halbes Leid .... wir zittern alle mit Dir!![]()
Schnuppe schrieb:*zustimm*Wir hoffen alle, dass Ihr noch viele schöne Jahre miteinander verbringen könnt
![]()