wuffi gefunden

Hi Manu

Es war Schicksal das Du da vorbei gekommen bist, und die Kleine wird es Dir ihr ganzes Leben dafür danken.
Und zu diesen A**** der sie ausgesetzt hat kann ich nichts sagen sonst explodier ich, sorry :mad: :mad:

Drücke der Kleinen auf jeden Fall gaaaaaanz fest die Daumen das sie es schafft. Aber wie gesagt, es war Schicksal das Du sie gefunden hast, darum ist ihre Zeit noch nicht abgelaufen gewesen, und sie wird es schaffen*ganzfestdranglaub*

Na geh, die arme Maus - ich hoffe so für Euch, dass sie es schafft. Wir drücken natürlich weiterhin alle Körperteile die wir haben ;) Lass den Kopf nicht hängen - wirst sehen es wird alles gut.

Mir fehlen die Worte.
a010.gif

Wir drücken der kleinen alle Daumen und Pfoten, dass sie es schafft.

Ihren genauen Geburtstag weißt du vielleicht nicht, aber der Tag an dem sie gefunden wurde war sicher ihr Zweiter Geburtstag.
Habe auch einen Namensvorschlaf "Noel" (gesprochen "No-el", kann leider keine Tremata am Computer machen)
o010.gif

Doglove schrieb:
Hi Manu

Es war Schicksal das Du da vorbei gekommen bist, und die Kleine wird es Dir ihr ganzes Leben dafür danken.
Und zu diesen A**** der sie ausgesetzt hat kann ich nichts sagen sonst explodier ich, sorry :mad: :mad:

Drücke der Kleinen auf jeden Fall gaaaaaanz fest die Daumen das sie es schafft. Aber wie gesagt, es war Schicksal das Du sie gefunden hast, darum ist ihre Zeit noch nicht abgelaufen gewesen, und sie wird es schaffen*ganzfestdranglaub*

Das glaub ich auch! Und ganz wichtig ist, dass DU ganz fest dran glaubst!
Es mag zwar dumm klingen, aber dieses Positiv denken hat wirklich was an sich, man darf nicht vom schlimmsten ausgehen! Wir drücken alle fest die Daumen!

hallo!!!!

Auch wir halten euch alle Daumen und Pfoten!!!!!
Wenn sich doch euer sehnlichster Wunsch grade zu Neujahr verwirklicht dann habt gerade ihr es verdient!!!!!! Ich wünsche euch das es der kleinen Maus schnell wieder gut geht und das ihr viele viele gemeinsamen wunderschöne Jahre verbringt!!!!! :) :)

Was ich von diesem Ars......... halte haben hier schon viele geschrieben und was man einem solchen wünschen tut sowieso!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Hoffe er bekommt seine gerechte Strafe!!!!!!!

Wünsche euc noch allen hier ein wunderschönes neues Jahr feiert schön und bis im nächsten Jahr!!!!!!

Alles liebe Sandy+der ganze Zoo!!!!!!!!!!!!

Ilio schrieb:
Mir fehlen die Worte.
o010.gif

danke für deinen vorschlag - aber zuerst soll sie mal gesund werden, das mit dem namen ergibt sich dann sicher von selber, wenn man sieht wie sie so ist und wie sie sich gibt.

der TA nennt sie zur zeit "baby" aber das stört nicht...

aber wenn ihr gerne namens vorschläge machen wollt, nur her damit :D

na wie gehts der kleinen jetzt? hat sie auf dich reagiert? drück sie fest von uns allen, das hilft ihr sicher und ihr wird schnell warm werden bei sovielen daumendrückenden usern :)

ET01 schrieb:
na wie gehts der kleinen jetzt? hat sie auf dich reagiert? drück sie fest von uns allen, das hilft ihr sicher und ihr wird schnell warm werden bei sovielen daumendrückenden usern :)

*auchwissenwollen*

hätte die kleine gerne geknuddelt, darf aber leider nicht
wenn man redet dann versucht sie die augen so zu drehen das sie uns sehen kann, den kopf kann sie nur sehr schwer alleine halten...

bei der untersuchung ist rausgekommen das sie *wie ich eh gewusst hab*
sehr unterkühlt war/ist... aber das wird sich bald ins gute wenden meint der TA.

im moment kämpft er das die kleine das brechen einstellt. und das sie endlich zunimmt, damit sie wenigstens in dem "kasterl" wo sie jetzt ist sich hinstzen kann -alleine- oder sogar aufstehen.

der TA hofft das sie keine lungenenzündung dazubekommt.

sie schlaft viel was gut ist damit sie sich schneller erholt.

bin morgen wieder bei ihr!

Hallo Manu!

Ma die arme kleine Maus :( ich drücke meine Daumen, dass sie bald gesund ist und sie dann ein wunderschönes Hundeleben lang bei euch geniessen kann ;)

maaaa erst ausgesetzt und jetzt dieser kampf....

ich glaub ganz toll an die kleine und daß ihr euch im neuen jahr bald hautnah kennenlernen könnt :). und demjenigen der sie ausgesetzt at, soll das jahr 2005 so ein tolles jahr werden, wie uns das 2004er war :mad:

ich hoffe sooooooooooo sehr, daß sie es schaffen wird!!!!

bitte halte uns auf dem laufenden!!

lg tina

Ich hoffe so wie alle anderen hier, daß die kleine bald gesund ist und du sie mit nachhause nehmen kannst *ganzfestdarandenkentu*

LG LENN die alles drückt was zu drücken ist für die kleine maus

Oben