wuffi gefunden

lenn schrieb:
zuerst kaufen/schenken ohne nachzudenken und dann "wegwerfen" weil mama schnupfen hat :mad: also wenn solche leute mir unter die finger kommen,
mad2.gif
pr101.gif

ja wenn es der welpe ist hat die fam. nix mehr zu lachen.....
aber bevor ich es nicht genau weiß kann ich nix machen, ausser mich ärgern über den jenigen der sowas einem tier antut

AS schrieb:
Tja und die TA-Rechnung würd ich dem Typen auch vor die Nase halten..

hast sicher recht, aber der TA meinte das er mir einen super preis macht - weil ich den wuffi gebracht hab.

es geht mir nicht ums geld, wenns der kleinen maus hilft.... sie muss gesund werden das ist wichtiger.

@babsi
ich glaub nicht, dass das passiert... weil die Nachbarin kann ja aussagen, dass die Kinder gesagt haben, dass der papa den Hund weggebracht hat, weil die Mama so Schnupfen hat und... ooooh was für ein Zufall.. der Hund hockt dann neben dem Müll in einer Schachtel..
Ne ich denke, rein vom Gefühl her, ist die Sache eindeutig..

obwohl.. vielleicht schreibt Paulchen ja noch was dazu ;)

*Manu* schrieb:
hast sicher recht, aber der TA meinte das er mir einen super preis macht - weil ich den wuffi gebracht hab.

es geht mir nicht ums geld, wenns der kleinen maus hilft.... sie muss gesund werden das ist wichtiger.

ist schon klar, dass es DIR nicht ums Geld geht.. aber die Leute sollen ruhig die Konsequenzen ihrer Handlung tragen... darum gehts..
mit Geld schmerzt es ja immer noch am meisten... traurig aber wahr..

:eek: wie kann man nur so herzlos sein :mad: *erschüttertbin*

ich drücke dem kleinem zwergern jedenfalls gaaaaaaaaanz fest die daumen, daß sie es schafft und bei euch ein glückliches hundeleben führen kann!

AS schrieb:
ist schon klar, dass es DIR nicht ums Geld geht.. aber die Leute sollen ruhig die Konsequenzen ihrer Handlung tragen... darum gehts..
mit Geld schmerzt es ja immer noch am meisten... traurig aber wahr..

versteh schon was du meinst. aber ich muss dazu sagen da bin ich zu stolz, wenn es die fam. war dann will ich kein geld von so leute.. auch nicht für die TA rechnung. dann mach ich anzeige und hoff das die kleine bald "nach hause" zu uns kann, und mit der fam. nix mehr zu tun hat!

leider wird die menschheit nicht gescheiter!!

das schicksal hat heute absichtlich diesen weg eingeschlagen, damit du ihn findest!! finde es auch toll, daß er bei euch bleiben kann.

freu mich schon auf foddos :D

lg tina

Hallo!
Also das ist ja wirklich eine bodenlose Frechheit, da fehlen mir glatt die Worte.

Was mach solche Leute dann mit ihren Kindern, wenn die ihnen mal auf die Nerven gehen? Viele Leute verstehen einfach noch immer nicht, dass ein Hund kein Spielzeug oder Wegwerfartikel ist. Der hat genauso Gefühle wie wir alle. Solche Leute sind echt zum Sch...... (entschuldigung, aber ist so). Diese Idioten hätten die kleine Maus, die für gar nichts was kann einfach erfrieren lassen. Vielleicht sollte man mit ihnen mal das gleiche machen, dass sie sehen wie das ist.

Da hat die Kleine ja wirklich noch Glück im Unglück und einen riesen Schutzengel gehabt!

Ich halt dir und dem Zwerg die Daumen!

LG Sophie.

Wow... bei der Story bekomme ich glatt einen Kloß im Hals...
Ich würde bei sowas auch immer für "Auge um Auge - Zahn um Zahn" pledieren, wenn der Vater tatsächlich ein Lebewesen auf solche Art und Weise behandelt hat!
Den Hund könnt ihr behalten, weil es ein freigelassenes (praktisch "wildes"/"streunendes") Tier ist - hab mich in den letzten Tagen ja sehr in die Materie reingelesen... ;)
Armes Würmchen! Ich drücke alle Daumen!!! auch Gizmo (Foto) und meine Freundin!!!
Das schaffst du! Hund-noch-ohne-Namen

Ich und meine Kleinen drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben - sie hats verdient gesund zu werden und einen lieben Platz zu bekommen.

Wegen Kosten: nunja - sicher ist das Tier wichtig und egal was es kostet, aber wenn man die Rüsselmenschen (nicht Rüsseltiere - das wäre eine Beleidigung für jedes Schwein) belangen könnte, dann wäre wenigstens etwas "weitergegangen" - zumindest die hätten einen Denkzettel.

lg

War wieder einmal ein ungeliebtes Weihnachtsgeschenk - mir kommt jetzt echt gleich das Kot*** :mad:

Hoffentlich geht es der kleinen Maus bald besser - nicht auszudenken was passiert wäre wenn es minus Grade hätte oder Du sie nicht gefunden hättest :(

Ich find es echt spitze, dass Ihr ohne zu zögern, die kleine bei Euch aufnehmt - HUT AB :)

so bin wieder zu hause.
meine nachbarin meint das dies nicht der wuffi ist mit dem die kinder unterwegs waren.

der kleinen gehts nicht besonders gut. (kein wunder es hatte heute nacht minus 4°) sie liegt einfach nur so da - bekommt essen über den tropf.
ich hab ihr ein kleines stofftier mitgebracht, darf ihr es aber nicht geben weil der arzt meinte das sie sicher sehr anfällig ist. lieber noch warten...

dann meinte er das die kleine sicher mehr als 2 tage im freien war. und sie in keinem guten "zustand" ist. er wird alles tun das es ihr bald wieder gut geht.
nur viel hoffnung hat er nicht.... aber wenn sie die nächsten 2-3 tage überlebt dann schafft sie es.

einen schutzengel hatte sie schon - der hat sie gefunden, nun braucht sie noch einen der ihr die kraft gibt es zu schaffen meint der TA.

das ich morgen wieder hinfahr - eh klar. *kann gar nicht anderst*

aber ich bin froh das sie nicht alleine ist, der arzt sagte er nimmt sie mit nach hause um sie unter kontrolle zu haben. (2 schritte durch den gang und er ist zu hause)

sorry, habs vielleicht ein bisserl durcheinander geschrieben, aber sowas nimmt mich echt mit.

Hoffentlich schafft sie es. So kurz auf der Welt und dann schon so schlechte Erfahrungen *heul*

Bei uns werden für die Kleine einstimmig 14 Pfoten gedrückt.
Und wenn die Kleine schon mal 2 Tage im Freien überlebt bei den Temperaturen, dann schafft sie das auch noch
lg

rotti1998 schrieb:
Bei uns werden für die Kleine einstimmig 14 Pfoten gedrückt.
Und wenn die Kleine schon mal 2 Tage im Freien überlebt bei den Temperaturen, dann schafft sie das auch noch
lg

na das will ich hoffen das die kleine maus das schafft :)

danke an @ll die daumen und pfoten drücken :D

ich und die viecherLe drücken auch ganz fest die daumen/pfoten....echt schlimm was die leute machen...*grml*

Oben