WUFF- Winterspaziergang Teil II ---> Umfrage Termin

Wann soll der Spaziergang stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Na das wird ja ein Haufen :D Ich kann leider am 13. nicht (hey, ned gleich so laut applaudieren :eek: ) aber wünsche euch viel Spassssss...
lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
@alexia: dankeschööön. noch eine frage: wie find ich dann von der höhenstraße zum cobenzl-parkplatz? is das gleich dort? oder is der genau angeschrieben. und bei cobenzl parkplatz kann man da umsonst parken? entschuldigt die viele fragen *inwiennixauskenn*.

lg :)

ps: hab grad nachgeschaut. höhenstraße im 19. bezirk oda? naja die is ziemlich lang. wo genau muss i da hin. ecke cobenzlgasse?

mae&kira schrieb:
@alexia: dankeschööön. noch eine frage: wie find ich dann von der höhenstraße zum cobenzl-parkplatz? is das gleich dort? oder is der genau angeschrieben. und bei cobenzl parkplatz kann man da umsonst parken? entschuldigt die viele fragen *inwiennixauskenn*.

lg :)

ps: hab grad nachgeschaut. höhenstraße im 19. bezirk oda? naja die is ziemlich lang. wo genau muss i da hin. ecke cobenzlgasse?

Ja, der Parkplatz ist gleich beim Cobenzl. Du siehst dort ein Lokal, und der Parkplatz ist auch recht gross. Es ist recht gut ausgeschildert.
Parken kann man dort umsonst, ja.

Wenn Du die Cobenzlgasse hinauffährst bis zum Ende ( da fährt auch der 38a Bus ;) ) und dann links abbiegst, musst Du (laut Stadtplan) nur noch zwei Kurven fahren und schon bist am Cobenzl.

Capito? :D

wenn die frau fibi bis dahin nicht mehr läufig ist, kommen wir auch...

wenn eure rüden alle nur mehr herzerln vor den augen haben, müss ma halt wieder gehen :o , aber es könnte sich von der zeit her ev ausgehen...
wir auber auf jeden fall eher so eine last-minute-entscheidung :rolleyes:

Tantebate schrieb:
Ich würde auch kommen! Wenn Lenn nicht mitfährt, kann ich noch jemanden von unterwegs einpacken! Oder es packt mich irgendwo jemand ein! :D

LG Beate

An der Hand, kann ich dich führen.. ;)

Dann vergehen wir uns eben 100 Mal! Ist sicher witziger zu 2. als wenn man alleine wie ne Irre durch die Gegend läuft (fährt) :D :D

LG Beate

Alexia schrieb:
Der WUFF- Winterspaziergang findet nun definitiv am

13.2.05 um 13.30 Uhr statt!

Treffpunkt: Parkplatz am Cobenzl

Wie man dorthin kommt, steht unten beschrieben (Post von Irish).

LG Alexia

zum einen nochmal hochzieh :D zum anderen werd ich auch versuchen zu kommen - im kalender zumindest schon notiert :)

muss daheim noch schauen ob man da gut öffentlich hin kommt, dann komm ich auch. ;)

eventuell nehme ich noch hundefreunde von aramis und akela mit.

lg

@alle die angst vor schlechtwetter haben :

gummistiefeln, regenjacke und auf gehts ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine angst vor schlechtwetter, aber dort oben versinkt man im gatsch. darum geh ich lieber am vormittag schnell auf die insel ;)

Ich hab an und für sich auch kein problem mit Regen..

ABER Mickey hasst dieses Wetter! Er mag nicht mal mit seinen besten Freunden spielen :(
Außerdem eben Regen... Gatsch.... Wind.....Öffis sind auch ne dumme Kombi..

Weiß nicht ob ich wirklich komm wenn mein Fuss ok is!!

Lg

ich hab keine angst mit schlechtem wetter aber ich geh dann lieber auf die insel - da ist wenigstens der weg befestigt ;)

Oben