WUFF- Winterspaziergang Teil II ---> Umfrage Termin

Wann soll der Spaziergang stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Irish schrieb:
Von Neuwaldegg Endstelle 43.. fährt zu jeder vollen Stunde ein Bus rauf.
13:00 weg 13:20 an.

Oder Endstelle U4 Heiligenstadt und mit dem 38A (Richtung Leopoldsberg/Kahlenberg) bis zum Cobenzlparkplatz.

sehr gut!!! :)

Irish schrieb:

das íst ja viel zu kompliziert... :rolleyes:
endstation U4 und dann mit dem 38A direkt auf den Cobenzl.
achtet aber darauf, dass der bus nicht kurzgeführt wird und nur bis Grinzing oder Wagenwiese geht. ;)
eventuell auch mit mit dem 38er bis Grinzing und dann in den 38A umsteigen. :)

Irish schrieb:

Oder Endstelle U4 Heiligenstadt und mit dem 38A (Richtung Leopoldsberg/Kahlenberg) bis zum Cobenzlparkplatz.
Wie lang fährt man dann von Neuwaldegg noch?

Is schon ziemlich weit :(

Irish schrieb:

Steht doch da! :rolleyes:
Ist das so schwer zu rechnen? :D

@Claro nix kompliziert.. Der Bus aus Neuwaldegg hält genau am Parkplatz und es ist nicht so kurvenreich wie im 38A *börb*
uebel.gif

Wenn mich mein Freund fahren kann komm ich ansonsten nicht!!

Mickey spielt mir da mit den Öffis noch nicht so ganz mit! Wir üben kleinweise und kurze Strecken gehen aber das ist zu weit!

LG

Is nur jemand so nett, und gibt mir den (feststehenden) Termin per Telefon bekannt...ich komm in nächster zeit nicht so oft online...

Danke!!

Der WUFF- Winterspaziergang findet nun definitiv am

13.2.05 um 13.30 Uhr statt!

Treffpunkt: Parkplatz am Cobenzl

Wie man dorthin kommt, steht unten beschrieben (Post von Irish).

LG Alexia

Milo schrieb:
hey hallo!

hoffe es ist ein kleiner zeitpuffer ok falls man den bus verpasst oder ähnliches!

Würde sagen, das kommt drauf an wie klein dieser Zeipuffer ist. Letztes Mal mussten wir eine halbe Stunde in der Kälte warten, das war net so lustig.........

Also: Früh genug los fahren............ :D

Am besten, Du lässt Dir die Handy-Nr. vom "Chef-Organisator" (;)) geben, damit Du anrufen kannst, falls es später wird!
Es wäre nur nervig, wenn wir dort rumstehen und warten und derjenige, auf den wir warten, kommt gar nicht! :eek:

wir kommen auch. könnt ma wer eine beschreibung geben wenn man mit dem auto hinfährt? oder zumindest der straßenname wäre hilfreich dann kann ich in map24 nachschauen. danke derweil

lg :)

mae&kira schrieb:
wir kommen auch. könnt ma wer eine beschreibung geben wenn man mit dem auto hinfährt? oder zumindest der straßenname wäre hilfreich dann kann ich in map24 nachschauen. danke derweil

lg :)

Du musst auf die Höhenstrasse. Da ist auch der Cobenzl ausgeschildert.

Ich würde auch kommen! Wenn Lenn nicht mitfährt, kann ich noch jemanden von unterwegs einpacken! Oder es packt mich irgendwo jemand ein! :D

LG Beate

Zitat von Alexia:
Letztes Mal mussten wir eine halbe Stunde in der Kälte warten, das war net so lustig.........

ja ich hab mich verfahren :o :o tat mir auch ganz schrecklich leid und tut es noch immer - aber diesmal weiß ich wo es ist und werd schaun, daß ich schon um 13.00 dort bin, damit ich als Rache ganz allein ne halbe Stunde warten muß :p

Oben