WUFF- Winterspaziergang Teil II ---> Umfrage Termin

Wann soll der Spaziergang stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Alexia

Super Knochen
So, nun wirds ernst!

Hier wird hochoffiziell abgestimmt, wann wir unseren Spaziergang machen.

Ort: Cobenzl/ am Himmel , Treffpunkt Parkplatz am Cobenzl
Uhrzeit: 13.30 Uhr

Es sind ALLE eingeladen zu kommen!

hi alex,...

wir sollten schauen, dass unsere termine sich nicht kreuzen,...außerdem wäre ich (wenn ich dort jemals hinfinde) auch bei euch mal gerne dabei!!!

lg
doris

Doretta schrieb:
hi alex,...

wir sollten schauen, dass unsere termine sich nicht kreuzen,...außerdem wäre ich (wenn ich dort jemals hinfinde) auch bei euch mal gerne dabei!!!

lg
doris

Dann trag Dich bitte an den Termine ein, an denen Du kannst!
Deswegen hab ich je gleich vier Termine angegeben. ;)

Wir würden gerne auch mitkommen! Sozusagen unsere Premiere bei Wuff-Spaziergängen!! :) :) :) (falls Ihr einen narrischen Golden dabeihaben wollt!)

bei uns geht jeder Termin!

hab jetzt zwar den 6. 2. angekreuzt aber ich könnt auch an jedem termin. also mir is egal. (ich denk mir nur je früher desto besser sonst is da schnee wieder weg)

lg :)

nachtrag: wo is dieser cobenzl? in wien oda? und wo? *nixauskenn*

Also wenn jemand die Muckis trainieren und mich schieben dadat, dann würde ich mich gerne anhängen. Sofern der Cobenzl überhaupt rollimäsig befahrbar ist. Keinen Schimmer :o

lg Michi

wie kommt frau denn da mit öffis rauf ? oder gibts jemanden, der einen von Öffi bis hinauf chauffieren würde und dann auch wieder runter bis zu Öffi !?!?

Wenn ich mal oben bin, schieb ich Dich auch gerne Michaela solange meine Kondition reicht :rolleyes: Ich halt mich im Schnee eh gerne wo an :)

@bonsai: dankeschön. hab jetzt bei map24 nachgesehen. jetzt weiß ich ungefähr wo das ist. und wo genau würden wir uns da treffen? (straßenname wäre hilfreich).

freu mich schon

lg :)

ja wenn der Termin mit meinem Arbeitsplan konform geht bin ich gern dabei, allerdings auch nur wenn die öffis mich in weniger als zwei stunden da raufchauffieren :rolleyes:

Nachtrag: 13.12 gestimmt, wohl der einzige freie Tag :(

Würd mich ebenfalls gern an schließen insofehrn das mit den Öffis nicht zu weit und zu kompliziert ist!!

Lg

Ich kann weder am 13. oder am 20.! 06. muss ich leider arbeiten!

Als wenn er am 13. ist, dann währe ich gerne dabei!

Lenn kommst du auch? Darf ich dich wieder als Straßenkarte benutzen? :D

LG Beate

bin noch am überlegen ob ich auch komm.......mal schaun wann nun wirklich der termin ist und vielleicht kann ich ja meinen dazu überreden mitzukommen *g*.
falls der termin steht, meld ich mich bei dir!
wär gern dabei - tu mir mal den plan zugemüte führen *gg*

Lg

EvaJ schrieb:
wie kommt frau denn da mit öffis rauf ? oder gibts jemanden, der einen von Öffi bis hinauf chauffieren würde und dann auch wieder runter bis zu Öffi !?!?

Wenn ich mal oben bin, schieb ich Dich auch gerne Michaela solange meine Kondition reicht :rolleyes: Ich halt mich im Schnee eh gerne wo an :)
Von Neuwaldegg Endstelle 43.. fährt zu jeder vollen Stunde ein Bus rauf.
13:00 weg 13:20 an.

Oder Endstelle U4 Heiligenstadt und mit dem 38A (Richtung Leopoldsberg/Kahlenberg) bis zum Cobenzlparkplatz.

Oben