Wuff-Treffen Kärnten-Steiermark

Inge+Afghane schrieb:
Aber noch eine Bitte: Ich kenn den Weg auf die Weinebene nicht, bitte um eine genaue Ortsangabe (für Routenplaner, damit ich weiss wie lange ich fahren muss) und Beschreibung.

Wir könnten uns auch in Deutschlandsberg treffen und dann gemeinsam weiter fahren. Von Deutschlandsberg brauchen wir noch ca. eine 1/2 Std. bis wir dort sind.
 
bei mir schaut´s wieder einmal nicht so gut aus :( meiner hat von sa auf so tag/nachtdienst.......und ist wenig erfreut dann auch noch auf die jung´s zu schauen.


lg nunu
 
Nunu, wollten deine Kinder nicht am Sonntag zur Oma???? :D
Geh bitte komm doch, irgend eine Lösung findet sich bestimmt. Hast keine Freundin die dir die Kinder abnehmen kann?
 
Nicole schrieb:
Nunu, wollten deine Kinder nicht am Sonntag zur Oma???? :D
Geh bitte komm doch, irgend eine Lösung findet sich bestimmt. Hast keine Freundin die dir die Kinder abnehmen kann?



Leider kommt meine Mutter erst am So von der Kur zurück. Und die andere kannst sowieso vergessen. Und meine liebe Schwester schaut nur gegen Bezahlung auf meine Jungs :mad:
 
also du hast aber eine liebe schwester..... :(

naja, aber ich hoffe das es sich doch irgendwie bei dir ausgehen könnte, dann hätt ma ja schon zwei blondlinge dabei..... :D

glg, daniel & phaeton
 
Nunu schrieb:
Leider kommt meine Mutter erst am So von der Kur zurück. Und die andere kannst sowieso vergessen. Und meine liebe Schwester schaut nur gegen Bezahlung auf meine Jungs :mad:

Na dann kommen die Jungs einfach mit. Am Dienstag waren auch jeden Menge Kinder mit. Der Weg geht fast immer flach dahin, das schaffen deine beiden bestimmt. :)
 
Na dann heisst es warm anziehen und die wasserfesten Schuhe anziehen. Aber Spass beiseite. Bei Regen und Wind ist es auf der Weinebene richtig grauslig. Unser Wauzi mag Regen ueberhaupt nicht, da geht die keinen Meter!

Lg Ingemar
 
naja, dann werd ich halt ein paar stoßgebete in richtung Himmel senden und vielleicht ein paar Sonnentänze einstudieren.... :D

Das wird schon werden.........


glg, daniel & phaeton
 
Schaut nicht gut aus fuer Sonntag. Ich glaube fast es waere besser das Ganze zu verschieben. :(

Übermorgen, Sonntag

Regnerisch. Von Süden her breitet sich Regen auf ganz Österreich aus, längere trockene Phasen gibt es nur in Vorarlberg und im Tiroler Oberland. Zeitweise sehr intensiv regnen mit Gewittern kann es im Süden und im Osten Österreichs. Die Schneefallgrenze liegt im Hochgebirge. Der Wind dreht vorübergehend auf Nordost bis Ost. Die Temperaturen steigen tagsüber kaum, je nach Regenintensität liegen sie zwischen 8 und 16 Grad. In 2000m hat es 3 bis 6 Grad.
(Quelle: wetter.orf.at)

LG Ingemar
 
Das is ja wieder typisch, da will man was ausmachen...und das liebe Wetter spielt nicht mit..... :(

Ok, wenn´s mit dem Wetter echt so mies aussieht, sollten wir unser Treffen vielleicht echt verschieben, was meint Ihr???

Gibts irgendwelche Terminvorschläge?? Oder sollen wir einfach um eine Woche verschieben??

Wie schauts aus bei euch am 7.11. ???

@Nunu: vielleicht gehts bei dir dann auch leichter??? :)


glg, daniel & phaeton
 
Richtiges Allerheiligenwetter halt! *grins*

LG Ingemar

PS.: wegen dem 7.11 weiss ich noch nicht genau, schaut aber prinzipiell gut aus.
 
Hi,

bin auch fürs Verschieben.
Ob ich am 7. 11. mitkommen kann, erfahr ich aber erst morgen nachmittags (bringe jemanden zum Flughafen, den ich am nächsten Wochenende wieder holen muss)
Inge
 
Schade ... :(
Bei der Umfrage werd ich aber erst am Dienstag abstimmen, da weiß ich genau wann ich kann. Eines weiß ich aber, am 7. Nov kann ich sicher nicht.
 
Ich kann auch erst mitte nächster Woche sagen können wann es bei mir geht. Brauch zuerst den Dienstplan meines Holden Gatten ;)

lg Nunu
 
Also ich möchte schon das so viele Leute wie möglich kommen, versuch ma uns auf ein Datum zu einigen, wo halt viele von euch Zeit haben!!

Allen kann man´s sowieso nicht recht machen!! :eek:


glg, daniel & phaeton
 
Oben