Wuff-Treffen Kärnten-Steiermark

Phaeton

Junior Knochen
Hallo Liebe Foris. :D

Wir (also meine wenigkeit, die Nicole und die Birgit (Jessy&Joy)) haben uns soeben entschlossen ein Wuff-Treffen zu veranstalten.

Das Treffen findet in der wunderschönen Weinebene (Ktn-Stmk) statt.

Es ist natürlich jeder, der sich zutraut dorthin zu kommen, herzlich Willkommen. Je mehr Leute, desto Lustiger wird´s!! :)

Wir haben und für das Treffen den 31.10 04 ausgedacht, ein Sonntag bei dem der darauffolgende Montag ein Feiertag ist!!! :D


Also liebe Wuff - Freunde.....wer is mit dabei????


glg, daniel & phaeton
 
Finde ich eine super Idee!

Wo genau auf der Weinebene soll denn das Ganze stattfinden? Ich finde den Weg zur Grillitschhuette sehr schoen!

LG Ingemar
 
Also liebe Leute, wenn ich heute so auf die Alm schau, dann liegt dort Schnee :eek: Ist aber egal, entweder ist er bis zu unserem Treffen wieder weg oder wir müssen uns warm anziehen :D
Bin auf jeden Fall dabei!!
 
@kolleggi:

Toll wennst dabei bist. Wo genau das alles stattfindet werden müssen wir erst schaun. Aber wenn du sagst das du einen schönen Weg kennst, dann können wir diesen Weg gehen! Ich kenn mich dort sowieso nicht aus :eek:

@Nunu: du wirst deinen gatterich sicher irgendwie überreden können, oder........??? :p

Also, würd mich freuen wenn noch wer kommt!!


glg, daniel & phaeton
 
Hallo Daniel!

Ich bin dabei. Wir werden voraussichtlich mit zwei oder drei Hunden kommen. Das einzige Problem koennte das Wetter sein. Wenn ich bei meinem Fenster hinausschaue sehe ich schon den Schnee herunterlachen. Aber wenn das Wetter passt , dann wird das sicher lustig. Auf der Weinebene geht immer der Wind, also warme, winddichte Kleidung anziehen.

LG Ingemar
 
Hi Ingemar!

Du wirst doch nicht etwa Schnee-Scheu sein oder wie??? :D

Naja, wenn es Stürmt und Schneit und Blitzt und Hagelt u.s.w. könnte das die Stimmung natürlich etwas trüben.... :D

Dann hoffen wir halt das es schön wird...... :)


glg, daniel & phaeton
 
Nein bin nicht schneescheu, allerdings ist unser kleiner Schatz erst 13 Wochen und kommt aus einem Land wo es Schnee so gut wie gar nicht gibt. Mal sehen was sie dazu sagt. Und wenn es auf der Weinebene stuermt und schneit dann ist das gar nicht lustig, glaub mir!!! Aber mal den Wetterbericht abwarten.

LG Ingemar
 
Das ist jetzt aber dumm gelaufen weil ich genau an dem Tag nicht kann, schade. Wäre gern gekommen, weil es nicht so weit ist. :(
 
Wenns net regnet, stürmt oder schneit werden wir die Windhundeabteilung mit drei Hunden vertreten ;)

LG Kati
 
@kati:

toll, freut mich. es werden ja immer mehr..... *volle freu* :D

aber wo sind denn die restlichen kärntner hmmmmmm????? :confused:

Ihr könnt mich, mit der Birgit nicht gaaaanz allein mit den Steirern lassen.... ;) :D


glg, daniel & phaeton
 
Na Daniel, da Du eh weibliche Verstärkung (Birgit) dabei hast, brauchst di net fürchten! Die steirischen Hasen beissen net... :D

LG Kati
 
Oben