Wuff-Stammtisch findet am . . .

ich meld mich mal halb an, da ich möglicherweise zu diesem datum in der steiermark bin.

tut leid, genauer kann ichs im moment nicht sagen....

Ich werd wahrscheinlich auch kommen, keine Ahnung aber mit welchem Hund oder ob überhaupt mit Hund, tendiere eher dazu ohne, weil ich mich nicht entscheiden kann, welcher der 3 mit darf, aber eben wenn, dann nur 1 Hund.

LG Sylvia

35 pax 16 H.

Bin begeistert! Hat denn noch jemand lust? Am Montag werde ich nämlich versuchen was zu reservieren!!!! ;)

@Pitri
Guten Morgen! Naja, ich weiß leider noch nicht wie die Umfrage ausgegangen ist aber was ich nun aufgrund der personen anzahl sicher sagen kann ist das das Hopfhaus zu klein ist. Was ich so mitbekommen habe ist der zweite Favorit der Lindenhof und dort kann ichs ja versuchen für uns alle zu reservieren! Nur bei so vielen personen sollte ich mir nicht zu lange zeit lassen weil sonst ist es dem Gastwirt vielleicht zu kurzfristig!

wenn ich nach dem tullnershopping noch gehfähig bin, komm ich auch nen hupf vorbei, wahrscheinlich ohne hündse, am sonntag ist agi-lm, da müssen wir fit sein ;)

Aktueller stand:

37 pax 13 H.

@Ratgirl
Die meisten von uns fahren nach tuln und kommen danach zum stammtisch. Im Lokal brauchst eh nur sitzen-essen-trinken-blödsinn quatsch-lachen und zu guter letzt - gelaunt heimgehen! ;)

So leute ... nächste woche mache ich mich daran ein lokal für uns zu suchen deshalb hier mein letzter aufruf......WER WILL MIT DABEI SEIN ? ? ?

Dani019 schrieb:
So leute ... nächste woche mache ich mich daran ein lokal für uns zu suchen deshalb hier mein letzter aufruf......WER WILL MIT DABEI SEIN ? ? ?
Wenn du mir bitte den Termin und die Uhrzeit und das Lokal nochmal sagen würdest.Hamstermaxi und ich würden dann auch kommen :) Lg die Dackelfamilie

Servus Dani :)

Na ja ich sag mal so ich würde schon gern kommen wenn ich net wieder arbeiten muss:( weißt ja selbst wie das is inner gastronomie*hihi*

und genaueres mußte mir dann noch sagen entweder schule sms oder dnn doch hier!

Wir sehen uns Schnegge :p

Oben