Wuff-Stammtisch findet am . . .

@dogigirl

Natürlich geht es das du ohne Hund kommst. Wo weiß ich noch nicht sicher in einem Lokal in Wien. Ich muss erstmal wissen wieviele leute überhaupt kommen möchten damit ich weiß für ca. wieviele ich reservieren muss!
Ich warte diese woche noch ab und dann begebe ich mich auf lokalsuche!

:p

Macht ja nix wenn ihr ohne wauzis kommt. Wir müssen ja mal egoistisch sein und auf uns schaun das wir unsere Forum bekanntschaften kennenlernen! ;)

also auch wenns OT is, aber wenn man austeilen kann wie einige hier im forum, dann sollte man auch so fair sein, dem oder der betroffenen die möglichkeit einer klärung geben.
die meisten kennen nur *reden-hören* aussagen, und was bei solchen dingen passieren kann weiss man nur allzugut.

ob eine derartige diskussion im rahmen eines geselligen fröhlichen treffens stattfinden soll ist eine andre sache, aber der vorschlag eines eigenen treffens dafür ist meiner meinung nach fair und ok.

dies ist lediglich MEINE meinung zu dem thema ;)

Dani019 schrieb:
Macht ja nix wenn ihr ohne wauzis kommt. Wir müssen ja mal egoistisch sein und auf uns schaun das wir unsere Forum bekanntschaften kennenlernen! ;)

ich hoff ich darf auch mal egoistisch sein :D
ich arbeite abends und muss deshalb dienst tauschen für den stammtisch.
und das so bald wie möglich ;)
ich acker mich jetzt durch die threads und werde mal eine umfrage bzgl. treffpunkt eröffnen.
dani wenn dir das nich recht ist bitte pn an mich dann wird das thema natürlich geschlossen :)

weiß leider noch nicht ob es sich bei uns zeitmässig ausgeht aber wenn ja komme ich - freilich mit meiner maus (ist eh immer brav ;) )

mir sind im übrigen alle recht die kommen; hoffe nur daß es nicht in streitgeräche ausartet! denke wir sind alle erwachsen und so sollten wir miteinander umgehen, denn eines haben wir alle gemeinsam: wir alle lieben unsere tiere !!!

@leyla

Nein stört mich nicht die umfrage, nur lass mich dann bitte wissen wies ausgegangen ist. ;)
Möchtest du dann auch schaun das wir dort hingehen können oder soll ich mich eh weiterhin darum kümmern???

@alle

Ich freue mich soooo das ihr so zahlreich kommen wollt. Uhrzeit schwebt mir vor so gegen 17 Uhr oder so? Wäre das für euch denn ok?????

:p

Ich schreibs jetzt hier auch nochmal rein.....

Bei der umfrage haben viele lust ins Hopfhaus zu gehen, doch die haben nur einen raum für 15personen und das ist für uns bestimmt zu klein! :o

Mein vorschlag wäre der Lindenhof! Die haben große räume und von freunden weiß ich das das essen dort sehr gut sein soll! :p

http://www.lindenhof-breitenlee.com/

Was sagts ihr dazu?????

Dani019 schrieb:
@alle

Ich freue mich soooo das ihr so zahlreich kommen wollt. Uhrzeit schwebt mir vor so gegen 17 Uhr oder so? Wäre das für euch denn ok???? :p

keine ahnung wies mit den anderen aussieht, bei mir ist 17h ein wenig zu früh. hab seminar und muß dann noch vom 4. bezirk raus fahren. also ich komm sicherlich später, aber macht ja nix! :D

papuzaki schrieb:
keine ahnung wies mit den anderen aussieht, bei mir ist 17h ein wenig zu früh. hab seminar und muß dann noch vom 4. bezirk raus fahren. also ich komm sicherlich später, aber macht ja nix! :D

ich wär für ca 20:00 ;)

Zugesagt haben bis jetzt . . .

Sollte bei jemanden die Personenanzahl (pax) bzw mit oder ohne Hund nicht stimmen sagts mir bitte bescheid. Und sollte ich wem vergessen haben oder hingeschrieben haben der nicht kommen mag bitte auch gleich sagen!!!!

Schlappohrli 2 pax 1 H.
Amadi 1 pax 1 H.
Oililly 2 pax 1 H.
Leyla 1 pax ? H. ?
Florentin 1 pax 3 H.
Johanna 1 pax 2 H.
Papuzaki 1 pax ? H.
MissRippinKitty 1 pax 1 H.
Kurenai 2 pax / H.
dogigirl 2 pax / H.
Schnuffelchen 2 pax ? H.
Blackyfrauli 1 pax / H.
Pez 83 2 pax / H.
Tessi 1 pax / H.
Dani u. Siqua 2 pax 1 H.
Pitri 1 pax ? H.
Smile73 1 pax 1 H.
Andrea9 2 pax ? H.
Sheila6262 1 pax 1 H.
Hikaru 1 pax 1 H.
Dani019 2 pax 1 H.
zusammen 30 pax 14H.

ich würd auch gerne kommen :)
2 personen. ob mit oder ohne hund weiss ich noch nicht aber eher ohne.
und von der zeit her wäre ich auch eher für 20 uhr.

Oben