Wuff-Stammtisch findet am . . .

Dani019

Gesperrt
Profi Knochen
1.Oktober statt ! ! !

Jetzt muss ich nur noch wissen wieviele leute interesse haben um in einem Lokal reservieren zu können.

Also los meldets euch zahlreich.... ! ! ! :D

Hallo!

Ich & mein Liebster würden sehr gern kommen! (Das wären dann 2 Menschen + ein Beagle).

Mal ein Vorschlag für den Treffpunkt, falls das nicht allzu weit draußen ist (wir wären aber gern bereit, jemanden z.B. bei der Philadelphiabrücke aufzulesen und mitzunehmen):
Veigl-Hütte

Das ist bei Gumpoldskirchen, also nicht so weit von Wien entfernt. Man muß die Autos unten am Beginn der Weinberge stehen lassen und dann ca. 30 Minuten hinaufgehen, aber es zahlt sich echt aus!
Danach ist man mitten in der Natur, was für die Hundsis sicher auch sehr schön ist!

Ich würd auch kommen mit meiner Hündin.
Allerdings bin ich nicht mobil und auf Öffis angewiesen.
Der Vorschlag von Schlappohrli hört sich aber gut an.

]Das Pfotenstubeteam würde sich freuen, an der Stammtischrunde teilzunehmen, um alle Unklarheiten persönlich zu bereinigen. Da unsere Zeit durch das Schaffen mit den Tieren leider sehr begrenzt ist und ein permanentes Antworten aller Fragen rund um die Uhr nicht möglich, möchten wir nun die Gelegenheit einräumen bei diesem Zusammentreffen, Missvverständnisse und offene Fragen zu beantworten. :)
Vorhandene Unterlagern, die zur Aufklärung dienen, können unsererseits gerne erbracht werden, bitten lediglich um Bekanntgabe des jeweiligen Falles.
Weiters können wir die Mitfahrmöglichkeit für 2 Personen am Weg von Bruck/Leitha zum Stammtisch anbieten.
mfG das Pfotensubeteam

Würde eventuell auch kommen!

ABER ich kann nur innerhalb von ihn, bevorzugt mit Hunden!

UND wäre nicht sehr begeistert wenn Vermehrer unserem Stammtisch beiwohnen würden!

UND wo seid ihr alten Fories? Wäre doch wieder mal nett alle auf einem Haufen zu haben!

Ich wäre auch für einen Treffpunkt innerhalb von Wien und bevorzugt irgendwo wo man mich nicht ne halbe Stunde durch die Gegend karren muß. :o

Allerdings hab ich auch kein Interesse an der Teilnahme der Pfotenstube Leuten. Und was ist mit all den anderen Leutchen - den alteingesessenen? :p

Ihr habts ja schön! Ihr seid alle aus Wien! Ich würde auch gerne kommen, bin aber leiddddddddddddder aus Tirol!!!!!!
Schade!

Zur Pfotenstube:

Ich bin ehrlichgesagt auch nicht begeistert, wenn da jemand auftaucht. Ich möchte da gar nicht irgendwie werten (so 100%ig weiß ich nun auch wieder nicht, was sich da alles abgespielt hat), nur ist eine solche Diskussion ein ziemlicher Aufreger, und auch wenn man sie zeitlich begrenzt, sorgt sie für erhitzte Gemüter. Ich hätte einfach Angst, dass damit der ganze schöne Abend hinüber ist.

Ich würde es aber sehr begrüßen, einer Diskussion einen eigenen Abend einzuräumen, vielleicht mit einer neutralen Moderation, die für "Ordnung" und ein faires Gesprächsklima sorgt. Ist sicher auch effizienter.

Wegen dem Stammtisch-Ort:
mir ist es wurscht wo; Schatzi, Flora und ich sind mobil. Das Angebot, 1 Person (evtl. 2, aber dann wirds a bissl eng ;) ) plus einen Hund mitzunehmen, steht natürlich trotzdem.

Ich muss mich berta anschließen, ich finde das angebot des Pfotenstuben teams sehr mutig rede und antwort zu stehen.
Habe selbst sehr viele dinge über die Pfotenstube gehört und bin mir daher sicher das es zu auseinandersetzungen kommen würde. Und ich glaube das ist etwas das wir alle vermeiden wollen, oder? Ich lade das Pfotenstuben-Team damit nicht aus, ihr müsst selbst wissen ob ihr kommt. Wir werden schließlich in einem öffentlich lokal sein und da kann ich niemanden verbieten zu kommen.
@Pfotenstuben-Team solltet ihr kommen, könnt ihr euch sicher sein das es zu auseinandersetzungen bzw sogar streiterein kommt. was ich den anderen nicht verübeln kann da ich selbst zeimlich heftige geschichten über Hunde von euch kenne. Deshalb bitte ich um gute Überlegung.....Danke!

@alle anderen ;)

Ich freue mich wahnsinnig das sich soooo viele leutz melden. Ich persönlich bin auch für einen treffpunkt in wien schon allein wegen den Öffentlichen verkehrsmitteln!!!!
Hoffe ihr meldet euch noch zahlreich.

:p

ich würde gerne mitgehen aber ohne wuff dafür mit mann!!!wäre das ok??
kannst mir bitte noch genau sagen wo!!
am 1.oktober ...wo??

Oben