• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

WUFF Stammtisch - auf ein Neues

super! ich komm zu 99,9%, ob mit oder ohne hunde geb ich noch bekannt. ich bin nur am vortag weisheitszahn reissen und daher weiß ich es nocht nicht ganz genau, ob mir nach stammtisch ist! :D

aber ich freu mich mal auf jeden fall und werd wahrscheinlich schmerzmittel-zugedröhnt erscheinen! :D

Danke nochmals an Michaela, die so schnell gehandelt hat! ;)
Ich komme auf jeden Fall, höchstwahrscheinlich mit Rocky, Sheila bleibt auf jeden Fall zu Hause!
Ob mein Mann mitkommt hängt davon ab, wieviele Männer erscheinen! :(

Denn er meint, wir Frauen reden viel und......, naja typisch Männer. :rolleyes: Er hätte also nichts dagegen, wenn männliche Wesen anwesend sind, denn man wird ja von uns Frauen so leicht unterdrückt! :eek: :p :D

Wir kommen natürlich auch sehr gerne ! Muss doch die anderen Wuffler auch noch kennenlernen ! :) Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Ok, hab mal alle bis dato Gemeldeten in einem .doc zusammen geschrieben und füge es hier an. Werde es wöchentlich aktualisieren ;)

Da noch soooo viel Zeit bis zum Stammtisch ist, macht euch bitte keinen Stress :cool: :D

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, bin ich ein Hirni (nein, ich erwarte mir keine Antwort :rolleyes: ) Habe das Aktuallisieren vergessen *schämhoch10*

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Oben