WUFF Stammtisch - auf ein Neues

super! ich komm zu 99,9%, ob mit oder ohne hunde geb ich noch bekannt. ich bin nur am vortag weisheitszahn reissen und daher weiß ich es nocht nicht ganz genau, ob mir nach stammtisch ist! :D

aber ich freu mich mal auf jeden fall und werd wahrscheinlich schmerzmittel-zugedröhnt erscheinen! :D

Danke nochmals an Michaela, die so schnell gehandelt hat! ;)
Ich komme auf jeden Fall, höchstwahrscheinlich mit Rocky, Sheila bleibt auf jeden Fall zu Hause!
Ob mein Mann mitkommt hängt davon ab, wieviele Männer erscheinen! :(

Denn er meint, wir Frauen reden viel und......, naja typisch Männer. :rolleyes: Er hätte also nichts dagegen, wenn männliche Wesen anwesend sind, denn man wird ja von uns Frauen so leicht unterdrückt! :eek: :p :D

Wir kommen natürlich auch sehr gerne ! Muss doch die anderen Wuffler auch noch kennenlernen ! :) Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Ok, hab mal alle bis dato Gemeldeten in einem .doc zusammen geschrieben und füge es hier an. Werde es wöchentlich aktualisieren ;)

Da noch soooo viel Zeit bis zum Stammtisch ist, macht euch bitte keinen Stress :cool: :D

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, bin ich ein Hirni (nein, ich erwarte mir keine Antwort :rolleyes: ) Habe das Aktuallisieren vergessen *schämhoch10*

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Oben