Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:nö du musst dann immer heimlich rumfragen "pscht - wer isn das da drüben?"
oder die leut stellen sich selbst vor
oder dir wird einfach nach einem gespräch gesagt "ach übrigens, das war XYZ"
Kathi K. schrieb:also so geht das nicht--das ist mir zu gefährlich..ich pick mir meinen namen auf die brust..sonst lässtert bei mir noch wer über mich--nanana!!
*lol* Ich kann dir versichern, daß ich definitiv nicht der Vater meiner Hunde binMichaela schrieb:Irish - 1 - 1 - zu 99,98% (wie bei einem Vaterschaftsnachweis bei div. Talk Shows *gg*)
interessant!Alexia schrieb:Ohhhhhh! Ich seh grad, Frau Pitzelpatz hat sich auch angemeldet! Na da komm ich doch auch glatt. Wünsche mir nämlich nichts sehnlicher, als sie endlich mal wiederzusehen und ein SEHR intensives Gespräch mit ihr zu führen......
Michaela schrieb:Ich mache Namensklebchen für alle. Sind aber nur normale Pickerl, ohne Schnick-Schnack
lg Michi
Ich weiß, hab eh ein schlechtes Gewissen Reichen fingergeklopfte nicht auch diesesmal?Alexia schrieb:Was???????? Na, dann überleg ich mir das aber nochmal.....so mundgeklöppelte Namenschilder von Frau Michi sind ja eigentlich Pflicht für so eine Veranstaltung......
Tessi - 1 - ? - freu ist reserviert, *jippieeee* ist noch freiTessi schrieb:@ Michaela: ich vermisse das *freuuuuuuuuuuu* neben meinem namen!!!
Michaela schrieb:Ich weiß, hab eh ein schlechtes Gewissen Reichen fingergeklopfte nicht auch diesesmal?
lg Michi
Ok, ich fahr euch nach....Jammah schrieb:brauch nämlich sicher wen zum Planlesen, weil in der Gegend kenn ich mich gar nicht aus
Johanna schrieb:Muß nun doch mit 2 Hunden kommen...
Alexia schrieb:Also: Einmal ich ohne Hund.