WUFF Stammtisch - auf ein Neues

nö du musst dann immer heimlich rumfragen "pscht - wer isn das da drüben?" :D

oder die leut stellen sich selbst vor

oder dir wird einfach nach einem gespräch gesagt "ach übrigens, das war XYZ" :D

oililly schrieb:
nö du musst dann immer heimlich rumfragen "pscht - wer isn das da drüben?" :D

oder die leut stellen sich selbst vor

oder dir wird einfach nach einem gespräch gesagt "ach übrigens, das war XYZ" :D

also so geht das nicht--das ist mir zu gefährlich..ich pick mir meinen namen auf die brust..sonst lässtert bei mir noch wer über mich--nanana!!:D

Kathi K. schrieb:
also so geht das nicht--das ist mir zu gefährlich..ich pick mir meinen namen auf die brust..sonst lässtert bei mir noch wer über mich--nanana!!:D

jaa dann können die leute lästern wenn du weg bist :D

na spass. wäre auch für namenskärtchen, nur, wer tut sich die arbeit freiwillig an? oder wir teilen pickerl aus und jeder kann den namen aufs kärtchen schreiben? was haltet ihr davon?

Vielleicht sollt ich das Security Geschirr von der Leyla anziehen, damit man mich erkennt :D :D :D ...so auf die Art: die im Hundegeschirr ist Sylvia ohne Bande **gg**:p

Ich komme auch! Bitte mich auch auf die Liste setzen!

1 Person sicher - vielleicht 1 Hund???

Hätte im Auto noch 3 Plätzchen frei!
Vielleicht möchte jemand mitfahren.
Komme aus dem 21., Bezirk!

Ohhhhhh! Ich seh grad, Frau Pitzelpatz hat sich auch angemeldet! Na da komm ich doch auch glatt. Wünsche mir nämlich nichts sehnlicher, als sie endlich mal wiederzusehen und ein SEHR intensives Gespräch mit ihr zu führen......:D

Also: Einmal ich ohne Hund.

Alexia schrieb:
Ohhhhhh! Ich seh grad, Frau Pitzelpatz hat sich auch angemeldet! Na da komm ich doch auch glatt. Wünsche mir nämlich nichts sehnlicher, als sie endlich mal wiederzusehen und ein SEHR intensives Gespräch mit ihr zu führen......:D
interessant!

Zuletzt bearbeitet:
FORUMNICK - PERSONEN - HUNDE - ALLFÄLLIGES

Florentin - 1 - 1 bis 3
Leyla - 1 - 1 (?)
Pez_83 - 1 - 2 (?)
Hikaru - 1 - 0
Blackisfrauli - 1 - 0
Johanna - 1 - 2
Lara1982 - 1 - 0
Karar - 2 - 0
Darkness - 2 - 1
Papuzaki - 1 - ?
Sheila6262 - 1bis2 - 0
Dackel1 - 2 - 0
Pitri - 1 - ? - *FREU*
Kurenai - 2 - 0
Camilla2005 - 1 - 1
Oililly - 2 - ?
elBernardo - 1 - 1
Amadi - 1 - 1 bis 2
Juka - 1 - 0
Michaela - 2 - 0 - jössas wer is'n das?
Irish - 1 - 1 - zu 99,98% (wie bei einem Vaterschaftsnachweis bei div. Talk Shows *gg*)
Netter77 - 2 - 1 (Ja? Nein?)
Sirina - 1 - 0 - so ein Skandal, kommt OHNE Engelchen
Sabintheres - 1 - 2 - JUHUUUUU…..
Sylvia ohne Bande - 1 - 0 -zu 90%
JETO - 1 - 0
Helga - 1 - 1 - noch nicht zu 100%
Devaria - 1 - 0 - noch nicht zu 100%
MissRippinKitty - 1 - 0
Pitzelpatz - 1 - ? - zu 99%
Flaxig - 1 - 0
Kathi K. - 1 - 0
Origenes - 1 - 1 (?)
Alexia - 1 - 0 - *freuuuu*
Tessi - 1 - ? - freu ist reserviert, *jippieeee* ist noch frei

Ich mache Namensklebchen für alle. Sind aber nur normale Pickerl, ohne Schnick-Schnack ;)

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Michaela schrieb:
Ich mache Namensklebchen für alle. Sind aber nur normale Pickerl, ohne Schnick-Schnack ;)

lg Michi

Was???????? Na, dann überleg ich mir das aber nochmal.....so mundgeklöppelte Namenschilder von Frau Michi sind ja eigentlich Pflicht für so eine Veranstaltung......:D

Alexia schrieb:
Was???????? Na, dann überleg ich mir das aber nochmal.....so mundgeklöppelte Namenschilder von Frau Michi sind ja eigentlich Pflicht für so eine Veranstaltung......:D
Ich weiß, hab eh ein schlechtes Gewissen :o Reichen fingergeklopfte nicht auch diesesmal?
lg Michi

.... Ich würdert ja gern kommen - aber das ist schon wieder sooooooo weit weg von mir!! :eek: :( :(
Muss ich mir noch überlegen (bis wann musst Du bescheid wissen??)
Wenn, dann komm ich mit dem Gregos-Monster ;)

mag eigentlich auch gerne kommen, vielleicht mag die Alexia ja mit mir mitfahren, brauch nämlich sicher wen zum Planlesen, weil in der Gegend kenn ich mich gar nicht aus ;) Und ich komm ohne meine Monster...

Johanna schrieb:
Muß nun doch mit 2 Hunden kommen...

dann pass gut auf die 2 süßen auf
blach.gif
:D

Alexia schrieb:
Also: Einmal ich ohne Hund.

yeaaaaah *freu*
banana_1_2.gif

Oben