Wuff Spaziergang am Donnerstag?

Pez_83

Super Knochen
Hallo,

was haltet ihr davon wenn wir am Donnerstag am Feiertag wieder mal einen Spaziergang machen zusammen?

Würd mich sehr freuen :)

Lg Petra

mit deiner bestie?:eek: :D

spass beiseite, gerne - allerdings weiss ich wieder mal nicht ob ich da arbeiten muss:o :(

Naja meine Bestie werde ich schon unter Kontrolle bringen, wenn nicht gibts halt verletzte :eek: :D ;)

Naja sag uns halt noch bescheid.

Lg

ICH bin zwar in Wien am Donnerstag, doch der Herr Gregos ist bereits am Mittwoch am Land!! Schade!!

also wir wären dabei, wann und wo denn?
wir könnten entweder vorm mittagessen- so bis ca.12uhr oder dann wieder ab 15uhr nachmittag!
dann könnt ich auch endlich das retriever buch von dir kriegen- wenn dus noch hast!?

lg
lucy

@lucy

Ja das Buch hab ich noch, und kanns dir mitnehmen :)

Naja mir ist es egal ob vormittag oder nachmittag, wo gehen wir hin?

wie wärs mit vormittag? lobau?
bin eh recht flexibel, mag nur nicht unbedingt auf die insel....sonst relativ egal!!!!
so 10.30 oder 10uhr? tät das passen?

Wo genau wollts Euch denn treffen? Und sind Eure Hunde recht wild? Würd gern mal mit meinem Jüngsten eine Runde drehen ohne seine Damen, damit er nicht so abhängig bleibt...

Ulli

Naja Lobau wäre nett.
Meine sind anfangs wild, und spielen dann normal :)
Sind immer bisserl überdeht , überhaupt Amy.

Naja machen wir

Donnerstag
10 Uhr
Lobau (treffpunkt eingang beim roten hiasl)

LG Petra

perfekt also wir sind am do um 10uhr dabei!

@shonka: lucy ist nicht wirklich wild, kommt immer auf ihr gegenüber an, kommt ihr wer wild, dann unterwirft sie sich erstmal, kommt ihr wer ruhig und sie mag mit dem/der spielen dann gibts ne spielaufforderung!

@pez wild aber auch im sinne von "freundlich"*gg*- oder?:D

perfekt, die 2 mädels sollen die lucy schön müde machen wir sind nämlich nachher zum essen eingeladen;)
ok, dann nimm uns bitte das buch labrador mit, das angebot um 2.- steht eh noch,oder?

Okay, danke! werd mal schauen, wie sich das ausgeht bei mir (muss ja dann VORHER mit den Damen gehen, damits nicht angfressen sind...)

Der kleine Lou ists halt schon sehr gewohnt, dass er immer in Begleitung ist und es würd ihm nicht schaden, auch einmal allein was zu checken...

Na, werma je eh sehen...bis dann

Ulli

Pez_83 schrieb:
Naja Lobau wäre nett.
Meine sind anfangs wild, und spielen dann normal :)
Sind immer bisserl überdeht , überhaupt Amy.

Naja machen wir

Donnerstag
10 Uhr
Lobau (treffpunkt eingang beim roten hiasl)

LG Petra

Ohhh schade, da kann ich leider nicht mitgehen :( . Sammy weilt zur Zeit in der STMK und wird mir erst am Donnerstag Nachmittag "geliefert" :p .

Sammy schrieb:
Ohhh schade, da kann ich leider nicht mitgehen :( . Sammy weilt zur Zeit in der STMK und wird mir erst am Donnerstag Nachmittag "geliefert" :p .

Du weißt aber schon, dass man sich Hunde nicht einfach so "liefern" lässt, oder?? :mad:
a045.gif
a020.gif

Oben