Wuff Spaziergang am Donnerstag?

Donnerstag, 8. Dezember 2005
um 10 Uhr
in der Lobau (Treffpunkt Eingang beim Roten Hiasl)

Noch jemand Interesse?

Wir könnten aber auch in den Prater gehen, dort finde ich es auch sehr schon :-)
Und man hat keinen Zoff mit irgendwelchen Spaziergängern oder Radfahrern wie in der Lobau.

also in den prater mag ich nicht!
und bei dem wetter/ diesen witterungen begegnen einem eh eher weniger bis gar keine radfahrer!!

Ich glaub ich muss den führerschein machen:o dann kann ich öfter mit aber mit hund und kind mit den öffis naja schade

ok paassst! dann treff ma uns bei dem parkplatz bei der huschu um 10uhr!

@sniper
zum roten hiasl fährt auch ein bus, müsstest halt schauen welcher!!

Donnerstag, 8. Dezember 2005
um 10 Uhr
in der Lobau (Treffpunkt Eingang beim Roten Hiasl)

Pez 83 - Amy & Roxy
Lucy 24

Hallöchen!

Ich würd auch mal gern einen Spaziergang mit ein paar Wufflern wagen. :)

Allerdings würd ich auch öffentlich kommen. Gibts viell. ne Adresse oder ähnliches damit ich mal bei den wiener linien nachschauen kann, wie ich hinkomme?

Ich hab nen 10 Monate alten Irgendwasmischling, der mit allem verträglich ist und ev. nehm ich meine alte Dame mit, die so wieso null Interesse an anderen Hundsis hat ;)

lg Cony

@pez83: also ich habe doch ein auto morgen (bzw. einen freund der mich führt:D ), also wenn du willst können wir uns treffen, fragt sich nur wo?

@claro

Sind ja noch am überlegen was wir machen, aber danke für dein Angebot.
Sind noch viele Leute auf der Insel unterwegs?

Prater muss ich absagen da es mit dem Kinder wagen recht anstrengend ist dort zu fahren und wenn ich ohne komm wird der kleine nur am boden liegen weil er immer bei den hunden sein muss

Hi!

Hatte auch vor, morgen Donnerstag einen kleinen Ausflug mit meinem Racker zu machen, nur bin ich halt auch mit den Öffis unterwegs. Mag noch wer am Wienerbergsee spazieren gehen?
Hab schon Wetterbericht geschaut...morgen früh vielleicht ein bisserl neblig, dann aber heiter...:)

Ich wär eher für frühen Nachmittag, wenn wer mag...

Oben