Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hoffentlich findet bald ein Gruppentreffen statt, will mal wieder paar Hundis sehen und spielen!!!!
ich aber nur um 14 jahre mehrFast 37
Walter gib Ruh ich bandel hier grad an
Aber geh die paar Jährchen
Ja hoffentlich findet bald ein Gruppentreffen statt, will mal wieder paar Hundis sehen und spielen!!!!
Machts mich ned fertig weil ich mach auch schnell einen Rutscher nach Wien
Ich find in diesem Satz nichts negatives
Da lässt sich doch sicher was machen
Zeitweise scheint zwar Sonne, doch es ziehen ausgedehnte Wolkenfelder durch. Im Wesentlichen bleibt es trocken. Der Wind lässt rasch nach und dreht auf Ost bis Süd. Die Temperatur erreicht 22 oder 23 Grad.Also ich bin auch überall dabei, solangs in Wien ist
Mal kucken wie das Wetter am Sonntag wird.
Zeitweise scheint zwar Sonne, doch es ziehen ausgedehnte Wolkenfelder durch. Im Wesentlichen bleibt es trocken. Der Wind lässt rasch nach und dreht auf Ost bis Süd. Die Temperatur erreicht 22 oder 23 Grad.
Zeitweise scheint zwar Sonne, doch es ziehen ausgedehnte Wolkenfelder durch. Im Wesentlichen bleibt es trocken. Der Wind lässt rasch nach und dreht auf Ost bis Süd. Die Temperatur erreicht 22 oder 23 Grad.
...den niemand küsst!oh ein wetterfrosch
...den niemand küsst!
kann man nachholenKüsschen rüber schmeiss schon alleine für die super Box...... Du warst knapp drann daß ich Dir eins geb
kann man nachholen