Wuff-Hunderunde Wien-Süd/NÖ, So., 4.11.2007, 10 Uhr

ich komme leider nicht (Isetta ist einfach im Flachland besser aufgehoben ;) ), möchte aber erwähnen, dass ich gerade den Wetterbericht für Sonntag erspäht habe, und der schaut nicht so gut aus: REGEN.

Am Sa soll´s noch sehr schön werden bei ca. 13°C.

Viel Spaß Euch allen! :)

Na, dann kommen wenigstens die Regenjacken zum Einsatz - und wir haben Sonne im Herzen...:)
Wie auch immer, das Wetter können wir ja eh nicht ändern.
 
@Amaz: Naja, wenn die dir die Gumpoldskirchner Weinwanderweg-Runde schon zu "gefährlich" war... vielleicht gehst du doch lieber mit, wenn wir wieder eine Flachland-Runde beim Hafen Albern machen... (ich meine das wirklich nicht böse - nur, wenn du dich dann 2 Stunden bis zur Warte und dann auch wieder zurück nicht wohl fühlst...)

Hallo Elisabeth,


nein, nein da bin ich Dir nicht böse......:)


Flach ist mir sowieso immer lieber.....und steil und rutschig nicht unbedingt mein Ding.....:eek:

Abgesehen davon bin ich derzeit sowieso indisponiert und wäre kaum in der Lage sonntags wandern zu gehen......

Aber ich hoffe du findest bald eine Route an einem Sonntag, die relativ eben zum Wandern ist....würde mich echt freuen, dich wiederzusehen.

Liebe Grüße

Amaz
 
Amaz;1218935 Abgesehen davon bin ich derzeit sowieso indisponiert und wäre kaum in der Lage sonntags wandern zu gehen...... Aber ich hoffe du findest bald eine Route an einem Sonntag schrieb:
Du bist doch hoffentlich nicht krank...

Ich hab schon einige Routen auf meiner Liste... auch flache... :)
 
Du bist doch hoffentlich nicht krank...

Ich hab schon einige Routen auf meiner Liste... auch flache... :)



ja, leider.....


Aber ich freue mich schon auf Deine flache Routen....:)

Wünsche Euch jedenfalls sonntags ein hoffentlich doch schönes Wetter und eine wunderschöne Wanderung mit Euren Hundsis.

Liebe Grüße

Amaz
 
Oben