Wuff Hunderunde TIR. Unterland

VitalePfoten

Medium Knochen
WANN:

Samstag, den 16. Nov. 2008


WO:

ROFAN
Maurach am Achensee



TEFFPUNKT:

11 Uhr; Parkplatz am Kreisverkehr d. Autobahnabfahrt Wiesing
11.30 Uhr; Rofanbahn-Parkplatz Maurach a. Achensee


DAUER:


je nach Kondition von Zwei- und Vierbeinern mit anschließendem gemütlichen Beisammensitzen im Gasthaus


ANFORDERUNGEN:


  • solide Grundkondition sowie guter Gesundheitszustand von Hund und Halter erforderlich, gutes Schuhwerk, Wetterfeste Kleidung

  • Hunde müssen einen vollständigen Impfschutz vorweisen können

  • Diese Wanderung ist NICHT für Rollstühle, Kinderwägen, etc. geeignet


ANMELDUNG:

bis 15. Nov. 2008 unter:

yvonne.eder@ymail.com
0676/ 9644733


Entfällt bei Schlechtwetter!


picture.php

[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Ach schon sooo alt hähä...
Nevi ist ja erst 12 Wochen... da darf sie leichter sein. :p
Würd mich freuen den Kleinen am Samstag zu sehn.

Ps: Besser wenn Luca nicht mitgeht... ich glaub der würd sich mit einem der Dogos garnicht verstehn ;):eek::p
 
Ach schon sooo alt hähä...
Nevi ist ja erst 12 Wochen... da darf sie leichter sein. :p
Würd mich freuen den Kleinen am Samstag zu sehn.

Ps: Besser wenn Luca nicht mitgeht... ich glaub der würd sich mit einem der Dogos garnicht verstehn ;):eek::p

Luca würde sich mit KEINEM der Dogos verstehen. ;)
Mit Luca gehen nur Leinenspaziergänge. :(
 
Hi,

also wie schon gesagt, würde ich gerne mitgehen, muss aber auf das nächste Treffen vertrösten, denn dieses Wochenende ist beim Hausbau noch soviel los das es sich nicht ausgeht. Aber wenn wir dann endlich im Haus sind, gehen wir gaaaaanz sicher mit. Bin ja mal gespannt wie Lana auf Dogo´s reagiert, die kennt sie noch gar nicht.

LG Evelyn

PS: Yvonne, wenn wir dann mal eingezogen sind, wie wärs mal mit einem Besuch, dann können sich Lana und Nevi schonmal beschnuppern! :D;) Natürlich sind auch deine Kleinen eingeladen!!!
 
Ich hätt auch an Vorschlag: Wenn WIR endlich mal fertig sind mit renovieren könnten wir uns ja mal gegenseitig einladen. :D:D
 
Hi Tina,

die Einladung gilt natürlich auch für dich, weiß aber auch das ihr ja selbst im Renovierungsstress seid! ;-) Ein Treffen bei euch wäre supertoll, soviel Platz wie ihr habt!

LG Evelyn
 
schön wars... wenns auch ne reine Dogo Runde war.
Kann euch leider nur die Fotos mit Nevi zeigen, da die anderen kupiert sind. ;)

Schlabberbussi mit Matsch..hmm... kletter...kraxel...hoch mit uns :p
dsc0102jt6.jpg
dsc0144xz4.jpg
 
Oben