sabintheres
Super Knochen
Ja, ja meine Süßen
Nur weil ich in letzter Zeit wenig anwesend bin, heißt, das nicht, dass ich meine Pflichten als Wuff-Organisatorin zur Seite gelegt habe! Nein, Zoe, Pepper und ich sind letztes Wochenende auf die Sofienalpe hinauf gewandert und haben beschloßen, diesen Weg zur Wuff-Zone zu machen!
Bitte um Anmeldung!!!!
Termin:
Sonntag der 15 Mai!
Wann:
10.00 Vormittag!
Route:
Stadtwanderweg 8 - Sofienalpe
Ein Spaziergang auf dem waldreichen Hochplateau der Sofienalpe ist eine gute Gelegenheit, in unberührter Natur frische Luft zu tanken.
Ausgangspunkt:
Gasthaus Zum Grünen Jäger
14., Mauerbachstraße 47
Erreichbarkeit:
Erreichbar mit der Autobuslinie 449
Weglänge: Elf Kilometer
Gehzeit: Zirka drei bis vier Stunden
Kann aber auch verkürzt werden!!!
Freu mich auf Euer Kommen!!!!!
.....also weil es sooooo offiziell ist, bitte ich auch um Ehrengäste wie Gerald, Hans und Adminsssssssssss.....alles klar?
Nur weil ich in letzter Zeit wenig anwesend bin, heißt, das nicht, dass ich meine Pflichten als Wuff-Organisatorin zur Seite gelegt habe! Nein, Zoe, Pepper und ich sind letztes Wochenende auf die Sofienalpe hinauf gewandert und haben beschloßen, diesen Weg zur Wuff-Zone zu machen!
Bitte um Anmeldung!!!!
Termin:
Sonntag der 15 Mai!
Wann:
10.00 Vormittag!
Route:
Stadtwanderweg 8 - Sofienalpe
Ein Spaziergang auf dem waldreichen Hochplateau der Sofienalpe ist eine gute Gelegenheit, in unberührter Natur frische Luft zu tanken.
Ausgangspunkt:
Gasthaus Zum Grünen Jäger
14., Mauerbachstraße 47
Erreichbarkeit:
Erreichbar mit der Autobuslinie 449
Weglänge: Elf Kilometer
Gehzeit: Zirka drei bis vier Stunden
Kann aber auch verkürzt werden!!!
Freu mich auf Euer Kommen!!!!!
.....also weil es sooooo offiziell ist, bitte ich auch um Ehrengäste wie Gerald, Hans und Adminsssssssssss.....alles klar?
Zuletzt bearbeitet: