Wuff (Gurken)-Wandertag am 15. Mai!

sabintheres

Super Knochen
Ja, ja meine Süßen

Nur weil ich in letzter Zeit wenig anwesend bin, heißt, das nicht, dass ich meine Pflichten als Wuff-Organisatorin zur Seite gelegt habe! Nein, Zoe, Pepper und ich sind letztes Wochenende auf die Sofienalpe hinauf gewandert und haben beschloßen, diesen Weg zur Wuff-Zone zu machen!

Bitte um Anmeldung!!!!

Termin:

Sonntag der 15 Mai!
Wann:

10.00 Vormittag!
Route:

Stadtwanderweg 8 - Sofienalpe
Ein Spaziergang auf dem waldreichen Hochplateau der Sofienalpe ist eine gute Gelegenheit, in unberührter Natur frische Luft zu tanken.

Ausgangspunkt:
Gasthaus Zum Grünen Jäger
14., Mauerbachstraße 47

Erreichbarkeit:
Erreichbar mit der Autobuslinie 449

Weglänge: Elf Kilometer

Gehzeit: Zirka drei bis vier Stunden

Kann aber auch verkürzt werden!!!

Freu mich auf Euer Kommen!!!!!

.....also weil es sooooo offiziell ist, bitte ich auch um Ehrengäste wie Gerald, Hans und Adminsssssssssss.....alles klar? :D :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wuff (Gurken)-Wandertag am 8 Mai!

dürfen nur gurken kommen oder auch gurkensitter :D

Es sind alle herzlich eingeladen....ALLEEEEEEEE

Mimosen, Gurken, Säcke, Birnen, Freaks, Hundenarrischen....Mohnnudeln, Grantmäuse...alle,

ich speziell würde mich natürlich über die alte Gurkengang auch freuen! :D :D

sabintheres schrieb:
Es sind alle herzlich eingeladen....ALLEEEEEEEE

Mimosen, Gurken, Säcke, Birnen, Freaks, Hundenarrischen....Mohnnudeln, Grantmäuse...alle,

ich speziell würde mich natürlich über die alte Gurkengang freuen! :D :D

den letzten satz hab ich jetzt mal gekonnt überlesen :p
OT: na was sagst zu meinem hübschen Banner???

na dann her mit ihr :D
Hoff es stört sich nicht dass sie mit verewigt wurde ;)

ich schätze mal, dass ich mitgehen werde. ich wüsste nicht, warum nicht ;)

*hurra*

Wenn ich bis dahin wieder hergestellt sein sollte, kann ich nicht mitgehen, weil ich Dienst habe. :(

Wenn ich bis dahin nicht wiederhergestellt sein sollte, kann ich nicht mitgehen, weil es mir noch nicht gut geht. :(

@Hikaru: Irgendwie war mir klar, daß genau diese Frage genau von Dir kommt........... :rolleyes:
Hier mal wieder der Tipp: www.wienerlinien.at
Da gibt es einen Routenplaner. :D

Alexia schrieb:
Wenn ich bis dahin wieder hergestellt sein sollte, kann ich nicht mitgehen, weil ich Dienst habe. :(

Wenn ich bis dahin nicht wiederhergestellt sein sollte, kann ich nicht mitgehen, weil es mir noch nicht gut geht. :(

@Hikaru: Irgendwie war mir klar, daß genau diese Frage genau von Dir kommt........... :rolleyes:

wünsch dir gute besserung :(
Muss ja mal den alfred kennenlernen von dem ich soviel hör :D

Alexia schrieb:
Danke für den Tipp ;)
Jeder hat ja so seine macken gell :D
Ehrlich gesagt schreibe ich das schon fast Provokant :)

Hikaru schrieb:
Danke für den Tipp ;)
Jeder hat ja so seine macken gell :D
Ehrlich gesagt schreibe ich das schon fast Provokant :)

Ach Petra, du weisst gar net wie oft ich das wiederholen könnte......Wie war das doch gleich? Bei einem Hund muss man eine Übung bis zu 150 mal wiederholen, damit es endlich drinnen ist. :D

Mal sehen wie lange es bei Dir dauert, bis Du die Seite in deine Favoriten aufgenommen hast. :D

Alexia schrieb:
Ach Petra, du weisst gar net wie oft ich das wiederholen könnte......Wie war das doch gleich? Bei einem Hund muss man eine Übung bis zu 150 wiederholen, damit es endlich drinnen ist. :D

Mal sehen wie lange es bei Dir dauert, bis Du die Seite in deine Favoriten aufgenommen hast. :D
*lol* Hast schon eine Strichalliste?

leyla schrieb:
wünsch dir gute besserung :(
Muss ja mal den alfred kennenlernen von dem ich soviel hör :D

Hi!
Würde auch gerne mitgehen, aber irgendwie kommt das net so gut im Kreuz wenn ich stundenlang durch den Wald kreue. :o
Ich kann Dich ja mal auf der Arbeit besuchen, bin ja gleich ums Eck. Verspreche auch, dass ich keine Postwuff( :D )sendungen an Deinen Chef mache. :D

Vielleicht kommt ja mein GG mit auf den Spaziergang, dann lernst Du Alfred mal gleich von seiner schlechtesten Seite kennen.......Piero anfallend. :o

ach in dem lokal um die ecke gibts kein netz und im anderen surfe ich offiziell ;)
aber über besuch freue ich mich immer

Sorry aber an diesen Tag ist Muttertag und dieser Tag ist leider schon verplant.
Erfahrungsgemäß ist an diesen Tag, sehr viel los auf dieser Wanderroute, da es dort einige gute Gasthäuser gibt und viele Familien dort spazierengehen.

Einmal geht ihr am Vormittag und dann ist der Termin ausgerechnet der Muttertag....*hmpf*

Zuletzt bearbeitet:

das ist keine dumme überlegung irish :(
noch ne woche später wär vl vernünftiger..

Oben