WUFF gibt Einverständnis für T-Shirts!

juka

Super Knochen
Damit es im anderen Threa nicht völlig untergeht, öffne ich einen neuen und kopiere die liebe Mail von Gerald hier herein:
fettgedruckt von mir... vielleicht könnte man unter die Arme greifen?

Hallo Jutta,

wir haben nichts einzuwenden, im Gegenteil. Wie kommt man zu den Shirts? Wir würden auch ein paar kaufen für unsere Mitarbeiter und Freunde. Anbei das Logo in Druckqualität. Es ist nur zu beachten, dass die Ecken des weißen Randes rund sein müssen.

LG
Gerald Pötz

und damit keine Verwarnung kommt, kopie ich das erhaltene Logo in der passenden Forumsgröße...:D

juka schrieb:
Hallo Jutta,

wir haben nichts einzuwenden, im Gegenteil. Wie kommt man zu den Shirts? Wir würden auch ein paar kaufen für unsere Mitarbeiter und Freunde. Anbei das Logo in Druckqualität. Es ist nur zu beachten, dass die Ecken des weißen Randes rund sein müssen.

LG
Gerald Pötz

das is ja super:eek: :)

ein hoch auf die wuffler!!! :cool:

juhuuuuuuuuu bald erkennen wir uns auf Treffen ohne nachfragen zu müssen, wer derjenige ist :D :D Ein Hoch auf Wuff und Jutta, die nachgefragt hat :) :) danke!!

Keiemsi schrieb:
wenn ihr einen guten shirt-druck-shop sucht, fragt bei www.meinaufdruck.at, bei manuela nach.

sie macht (fast) alle wünsche wahr -- zumindest bei t-shirts :D

da wäre ein Sammelauftrag aber jetzt vielleicht wirklich besser... und die WUFF-Redakteure + Mitarbeiter könnten auch ihre eigene Sammelbestellung aufgeben.
auf der o.a. homepage geht aber nirgends hervor, wie man selbst entwürfe machen kann, sich farbe etc. aussuchen kann.

juka schrieb:
da wäre ein Sammelauftrag aber jetzt vielleicht wirklich besser... und die WUFF-Redakteure + Mitarbeiter könnten auch ihre eigene Sammelbestellung aufgeben.

wir (Holly und ich) haben schon bestellt! Aber wir sind eh keine Wiener. Also von daher passt das eh. :) Hoffe, dass es dann auch halbwegs einheitlich ist :D

BeagleLisa schrieb:
wir (Holly und ich) haben schon bestellt! Aber wir sind eh keine Wiener. Also von daher passt das eh. :) Hoffe, dass es dann auch halbwegs einheitlich ist :D

ihr müßt aber auf die originalgetreue des logos achten... hat gerald extra geschrieben.

Also die Shirts die ich bestellt hab sehen so aus wies Logo nur das der Text darunter nicht dabei is ... das hättets früher sagen müssen dann hätt ich auch das Logo nehmen können ...

Holly schrieb:
Also die Shirts die ich bestellt hab sehen so aus wies Logo nur das der Text darunter nicht dabei is ... das hättets früher sagen müssen dann hätt ich auch das Logo nehmen können ...

hat der Shop das schon gedruckt? Sonst reichs einfach nach! Das geht ja bei den Camiros auch mit extrawünschen, solangs noch ned begonnen haben :D *auserfahrungsprech* :D

BeagleLisa schrieb:
hat der Shop das schon gedruckt? Sonst reichs einfach nach! Das geht ja bei den Camiros auch mit extrawünschen, solangs noch ned begonnen haben :D *auserfahrungsprech* :D

Könnt ma schon machen ABER ...
Wir sollen ja die weißen ecken weg bringen, wie machts ihr denn das?
Ich will jetzt ned extra dort anrufen die anjammern ob ich die bestellung nochmal ändern kann und dann passts wieder ned :o
Davon abgesehen können wir dieses Logo so nicht auf ein Rotes Shirt drucken lassen - das ist ein Bild und geht nur auf weißen Shirts.

Hallo miteinander,

ich dachte, dass das alles schon geklärt ist mit der Produktion. Wir haben bei uns um die Ecke eine Firma, die so etwas macht. Bei Interesse können wir das schon von der Redaktion aus machen und die Shirts dann für die Foren-User zum Unkostenpreis weitergeben. Wir hatten ohnedies geplant, auch hochwertigere Polo-Shirts für den Verkauf im "WUFF-Wear-Shop" (den es noch nicht gibt), zu produzieren.

LG
Gerald

Holly schrieb:
Das is alles was man machen könnt, oder bringts wer anders zam?

ich hatte ja auch schon bestellt.... habe jetzt der Firma ein Mail geschickt mit dem Bild des Original-Logos und der bitte um Änderung...
(deine Schrift ist spitz, und das Markenzeichen des WUFF sind eben die runden Ecken!:D )
ich warte auf Antwort der Firma, obs möglichist, was ich ja annehme.

juka schrieb:
ich hatte ja auch schon bestellt.... habe jetzt der Firma ein Mail geschickt mit dem Bild des Original-Logos und der bitte um Änderung...
(deine Schrift ist spitz, und das Markenzeichen des WUFF sind eben die runden Ecken!:D )
ich warte auf Antwort der Firma, obs möglichist, was ich ja annehme.

Aber rund um das Logo hier sind weiße ecken die nicht dazu gehören, das meinte ich :o
Und man kann das Logo so wie auf dem bild hier nur auf ein weißes shirt drucken.
Ich bin dafür dass wir bei den bereits bestellten bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
wow super :)

also wenns ne sammelbestellung mit dem original wuff logo gibt, bin ich dabei! find ich besser als die selbst designten :)

schaut einheitlich aus, man kann auch gleich "werbung" für wuff machen :D und mehr sinn machts find ich auch, bei einem forentreffen ein shirt mit dem originallogo zu tragen :)

lg, oililly

Oben