WUFF- Forum Weihnachtsfeier

An welchem Tag möchtet Ihr feiern?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
SO!

christmas3.gif

Es war wieder mal ein prächtig amüsanter Abend, und eine lange Nacht!

Schön das Ihr alle da wart!

Wie erwartet war mal wieder fast ausschliesslich der harte Kern vertreten.

Dabei waren:

Gerald
Bonsai
Claro
Biggi
Dimmi
Nora
Mia
Michi
Michifreundin
Milli
Sabine
Jeto
Irish
Pitzelnina
Ich hab sicher wieder wen vergessen, man möge mir verzeihen, meine Gehirnwindungen sind noch immer leicht alkoholverhangen. *räusper*

Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit!
weihnachten014.gif

Guten Morgen :D

es war wirklich ein pfundiger Abend und es freut mich sehr, dass ich wieder ein paar Foris treffen konnte. Obwohl, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur wenige Namen zu den richtigen Gesichtern zuordnen kann :o Alzi = mein zweiter Vorname!

Alexia, dankeeeee.... fürs organisieren und danke, dass ich nicht in den Keller musste :D

lg Michi (etwas desolat)

Eine schöne Feier :)

Schade, dass wieder keine Leute gekommen sind, die "uns" nicht kennen :(

Lustig wars jedenfalls und ich lass mich jetzt vom Mann bekochen. :p

Alexia schrieb:
Feste Nahrung? *würg*

ohje, war mir deshalb heut morgen so usselig!! :( dimmi sollte doch "nur" 2 bier für mich mittrinken.....oder hat sie noch andere aufträge angenommen :eek: ;)

hoffe ihr hattet einen schönen abend, musste sehr an euch denken :)

wir sehen uns hoffentlich beim nächsten mal :D

lg

Bonsai schrieb:
Also meine Oma ist gerade von Zwillingen entbunden worden, Enana hat mir eben erklärt, dass sie Rodos heiraten und eine Familie gründen möchte, mein Auto hat sich in Luft aufgelöst, mein Vater ist Präsident von Tschibuti geworden, meine Urstrumpftante ist mit 91 Jahren nach Afrika ausgewandert, meine Enkelkinder haben gerade einen großen Weißen Hai aus der Donau gefischt und mein Lebensgefährte hat soeben eine andere Frau geheiratet.

Ich komm aber trotzdem heute Abend :D :D :D.

lg
Bonsai

Da ich mich nie angemeldet habe musste ich mich auch nicht auf o.a. "familiäre Umstände " ausreden - ich finds schad, dass sonst keine "Neuen" dabei waren - und denen die dabei waren wünsche ich dass der Kater sich bald verabschiedet - mit oder ohne fester Nahrung !

birgitt schrieb:
ohje, war mir deshalb heut morgen so usselig!! :( dimmi sollte doch "nur" 2 bier für mich mittrinken.....oder hat sie noch andere aufträge angenommen :eek: ;)

hoffe ihr hattet einen schönen abend, musste sehr an euch denken :)

wir sehen uns hoffentlich beim nächsten mal :D

lg

Wenn Dir heute morgen leicht usselig zumute war, wundert mich das nicht........ :D

Dimmijojo hat (wie fast alle) recht gut getankt :D gestern abend. Jojo, Nina und meinereiner waren ja wieder mal die letzten, die den Heimweg angetreten sind.
Um 5.15 war ich dann daheim. :o

Stimmt, es war ein wirklich schöner Abend, das nächste Mal bist Du auch dabei!
:)

fein, dass ihr einen schönen abend hattet! :)

meiner war weniger schön - war bis halb 11 im büro... :(
aber mich kennt´s eh schon, habts also nix verpasst ;) :D

Also mir gehts wunderbar! Von mir kann die Usseligkeit nicht kommen :D

Bin nicht mal mehr müde und gut gegessen hab ich auch. :)

Mir gehts auch gut.. Trotz des Mischmaschs Bier und Pfirsichspritzer...
Hatte bissi einen Pelzebub am Gaumen kleben.. Sonst nix :)

Schade, daß keine "neuen" Gesichter da waren. Naja.. So lernt man uns nie richtig kennen.. :p
Es war ein feuchter, sehr fröhlicher Abend.. Fotos gibts es auch noch..
Hinweis: Ich habe nur 4 Bilder gemacht. Den Rest die anderen. *g*

...also mia hats a sehr gut gfallen, obwohl die mia schon ganz brav um 1.15 zu haus war (mit letzter u-bahn und letzem bus ;), hab im übrigen zwischenzeitlich no die nora gerettet :D :D
......und vorher a brav a bier für veilchen mitgetrunken (puhh war das schwierig, vertrag ja a nimmer viel.....:))

greez
mia

p.s: ich kanns gut verstehen, dass sich fast keine "neuen" in ne gruppe "alteingesessener" wagen :o ...wenns umgekehrt wär, würd ich mich wahrscheinlich a vor dem haufen da fürchten ;)

Na, Ihr Lieben, wer von Euch ist wieder fit???
Das klingt ja nach feuchtfröhlichem Abend, gut, dass ich das Kind schon früh geholt hab ....

Tessi schrieb:
Na, Ihr Lieben, wer von Euch ist wieder fit???
Das klingt ja nach feuchtfröhlichem Abend, gut, dass ich das Kind schon früh geholt hab ....

....solange Minderjährige am Tisch sitzen, halten wir uns ja immer schwer zurück mit dem Alk. ;)

Aber es war schön, das Milli dabei sein konnte. :)

mia schrieb:
hab im übrigen zwischenzeitlich no die nora gerettet :D :D

da ist dir die nora auch sehr dankbar dafür, sonst wär sie jetzt wahrscheinlich noch nicht zuhause! :D
Ich fands gestern sehr lustig!!! und den meisten spaß hat man eh mit leuten, die man schon kennt....also was solls.....

ach ja, sabine du hast ja noch was zu erledigen!!!!! :p

Aber es war schön, das Milli dabei sein konnte. :)
Schade nur, dass es so kurz war!
Aber immerhin, wer hätte das noch vor einiger Zeit gedacht!
@Alex: ich hab immer noch Deine Schüssel, wir MÜSSEN uns jetzt mal sehen!!

Ich fand es großartig. Wir haben uns wie immer prächtig unterhalten, gegessen und getrunken!

Super fand ich es dass meine allerliebsten Fories da waren. Weniger super fand ich dass sich wieder viele abgemeldet haben. Aber selbst schuld: Ihr habt was verpasst. Ich verabschiedete mich um halb 4 ...... :o

Danke Tessi dass Milli kurz da sein konnte und schade dass Mona und du nicht die Nerven bzw die Lust hatten, mit uns wenigstens auf ein Getränk anzustoßen. ( Ich dachte du hattest Elternsprechtag :confused: )

@Nora: Danke für die super Unterhaltung. Und NEIN ich werde mich dazu nicht äußern! :D :D :D :D

sabintheres schrieb:
.... und schade dass Mona und du nicht die Nerven bzw die Lust hatten, mit uns wenigstens auf ein Getränk anzustoßen.

Ach Sabine gerne, soviel du willst, in einer rauchfreien Umgebung immer. Ich reagiere leider allergisch auf Zigarettenrauch und für Welpen ist das auch nicht gesund.
Wenn ihr euch bei einem Punschstand treffen wollt, komme ich sofort!!

*hoch die Tassen*
Mona

Mona & Russells schrieb:
Ach Sabine gerne, soviel du willst, in einer rauchfreien Umgebung immer. Ich reagiere leider allergisch auf Zigarettenrauch und für Welpen ist das auch nicht gesund.
Wenn ihr euch bei einem Punschstand treffen wollt, komme ich sofort!!

*hoch die Tassen*
Mona

Da nehm ich dich beim Wort. Also wann können wir punschen gehen? :)

Oben