WUFF- Forum Weihnachtsfeier

An welchem Tag möchtet Ihr feiern?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Das stimmt, rauchig war es schon sehr. Immer diese grauenvollen Umweltverstinker :eek: *woistnurwiedermeinezigarettehingerollt* :D
lg Michi

sabintheres schrieb:
Danke Tessi dass Milli kurz da sein konnte und schade dass Mona und du nicht die Nerven bzw die Lust hatten, mit uns wenigstens auf ein Getränk anzustoßen. ( Ich dachte du hattest Elternsprechtag :confused: )
Der Elternabend in der Tagesklinik hat sich erübrigt, weil Milli gar nicht dort hingehen will, daher haben Mona und ich uns gedacht, dass wir Milli zu Euch bringen und dann mit den Welpen ein bisschen Luft schnappen. Sorry, aber ich vertrage stark verrauchte Lokale nicht, mir ist dann tagelang schlecht.
Aber vielleicht treffen wir uns mal bei einem Punschstand, das wäre toll!!

Blöd wenn ich das jetzt sage aber sind Mona und du nun Siamesische Zwillinge? :D

Wenn ihr im Vorhinein gesagt hättet, dass das Lokal zu verraucht ist, hätten wir uns ja ein oder zwei Std vor dem eigentlich Treffen auf einen Spaziergang bzw Punsch woanders treffen können, oder? Warum ist mir im MOment alles so undurchsichtig :confused: :confused:

Alexia schrieb:
Jojo, Nina und meinereiner waren ja wieder mal die letzten, die den Heimweg angetreten sind.
Um 5.15 war ich dann daheim. :o

Mich wunderts das ich überhaupt irgendwie heimgekommen bin.. :p

Aus dem Alk-Koma bin ich gestern erst irgendwann so um 17:00 aufgewacht---und mit brummkopf und reizbaren Magen garnicht erst aufgestanden... :D

Lustig war's wieder--Hab't dank, Mädels, für den wunderbaren Abend..

Bussi, Nina

sabintheres schrieb:
Wenn ihr im Vorhinein gesagt hättet, dass das Lokal zu verraucht ist, hätten wir uns ja ein oder zwei Std vor dem eigentlich Treffen auf einen Spaziergang bzw Punsch woanders treffen können, oder? Warum ist mir im MOment alles so undurchsichtig :confused: :confused:

Ich glaub Leyla hat das mal erwähnt, dass das Lokal total verraucht ist.

LG Anke

Quinny schrieb:
Ich glaub Leyla hat das mal erwähnt, dass das Lokal total verraucht ist.

LG Anke

so am rande mal, und das als leidenschaftliche Luftverpesterin :rolleyes:
heute gibt´s ein kleines Punschkränzchen, wenn sich wer anschliessen will, gerne :)

Also ich hätte morgen Zeit für Punschgelage. Entweder nachmittag oder am Abend mit anstossen und Weihnachtswünschen und Segnungen nach allen Seiten.

Wer will jetzt wann wo sein? Ich bin für den Reumannplatz (für mich toll zu erreichen), dort gibt es Punsch bereits ab 1,80.

Ich würde aber auch nach Floridsdorf fahren, hab den Nusspunsch dort in erfreulicher Erinnerung.

Die Innenstadt ist mir zu voll und zu teuer. Also wer schließt sich an?

Liebe Grüße
Mona, die KEIN siamesischer aber dafür sternzeichlich Zwilling ist und gerne für zwei punscht!! :D ;) :D

Mona & Russells schrieb:
Also ich hätte morgen Zeit für Punschgelage. Entweder nachmittag oder am Abend mit anstossen und Weihnachtswünschen und Segnungen nach allen Seiten.

Wer will jetzt wann wo sein? Ich bin für den Reumannplatz (für mich toll zu erreichen), dort gibt es Punsch bereits ab 1,80.

Ich würde aber auch nach Floridsdorf fahren, hab den Nusspunsch dort in erfreulicher Erinnerung.

Die Innenstadt ist mir zu voll und zu teuer. Also wer schließt sich an?

Liebe Grüße
Mona, die KEIN siamesischer aber dafür sternzeichlich Zwilling ist und gerne für zwei punscht!! :D ;) :D

morgen schon wieder punschen :eek:
also quinny und ich haben uns mit unserer kleinen aber feinen weiberrunde heute den karlsplatz vorgenommen.
über weiblichen (aber das wirds in dem Forum wohl eh) anschluss würden wir uns sehr freuen.

sabintheres schrieb:
Blöd wenn ich das jetzt sage aber sind Mona und du nun Siamesische Zwillinge? :D
Wie kommst Du denn auf die Idee?? Nur weil wir beide nicht im Rauch sitzen wollen? Sorry, aber ich halte das wirklich nicht aus. Ich bekomme nach 1 Stunde rote, juckende Augen und mich brennt noch tagelang die Lunge, das muss doch nicht sein, da hast Du doch sicher Verständnis!?? ;)
Beim Punschen bin ich auch gerne dabei, kommt darauf an, wann ihr euch trefft, weil die Milli morgen ja wieder kommt!
Also lasst es mich wissen!

Tessi schrieb:
Das klingt ja nach feuchtfröhlichem Abend, gut, dass ich das Kind schon früh geholt hab ....

Sind wir jetzt schlechter Umgang :confused: :(
Solange Milli anwesend war, haben wir sowie Alexia schon schrieb kaum etwas getrunken. Ich bin solange Milli da war, neben ihr gesessen. Bin ihr sogar nach, als sie meinte sie geht raus telefonieren.
Ich habe sie sogar mehrmals gefragt, ob sie eh noch durchhält und wann du kommen würdest.

Irish schrieb:
Sind wir jetzt schlechter Umgang :confused: :(
Solange Milli anwesend war, haben wir sowie Alexia schon schrieb kaum etwas getrunken. Ich bin solange Milli da war, neben ihr gesessen. Bin ihr sogar nach, als sie meinte sie geht raus telefonieren.
Ich habe sie sogar mehrmals gefragt, ob sie eh noch durchhält und wann du kommen würdest.
Ich glaub Doris, Du hast mich da echt falsch verstanden!!!! So war das nicht gemeint, irgendwie ist das bei Dir falsch angekommen!! :)

Oben