WUFF- Forum Weihnachtsfeier

An welchem Tag möchtet Ihr feiern?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Michaela schrieb:
Pfffff.... könnts sowieso, bin eh fast "tärisch" :p
lg Michl

was bitte ist "tärisch"??? ...für piefkes! :o

ihr lieben, ich wünsch euch allen einen harmonischen und netten abend, unterhaltet euch gut. ich trink um 21.00 h auf euch........ :) (dimmi denk an die zwei bier ;) :cool: )

lg

Bonsai schrieb:
Also meine Oma ist gerade von Zwillingen entbunden worden, Enana hat mir eben erklärt, dass sie Rodos heiraten und eine Familie gründen möchte, mein Auto hat sich in Luft aufgelöst, mein Vater ist Präsident von Tschibuti geworden, meine Urstrumpftante ist mit 91 Jahren nach Afrika ausgewandert, meine Enkelkinder haben gerade einen großen Weißen Hai aus der Donau gefischt und mein Lebensgefährte hat soeben eine andere Frau geheiratet.

Ich komm aber trotzdem heute Abend :D :D :D.

lg
Bonsai

*vor lauter lachen vom stuhl fall* :D :D :D

LG Nina

Ich hab grad beschlossen, heute abend nicht zu kommen, denn der Weg zur Ubahn ist zu weit. Draussen ists kalt, meine Socken gestopft, es ist ein "bad hair day".

Und ausserdem kann ich Euch alle net leiden. So, nun ist es raus. :D

Ach ja: Und zum Anziehen hab ich auch nix.

Aber klar! Ich trink halt abwechselnd für mich und für dich und die Irish hilft mir sicher gern (nachdem die Nora heute kein Bier mag)

Wenn ich überhaupt hingeh. :D :D

streicht mich wieder von der liste. hab mich zu früh gefreut. :(

ich wünsch euch viel spass. feiert schön!

Trinkts bitte auch ein Getränk auf mich. Kann leider nicht dabei sein, bin noch in der Steiermark.
Viel Spaß euch allen

dimmi schrieb:
Aber klar! Ich trink halt abwechselnd für mich und für dich und die Irish hilft mir sicher gern (nachdem die Nora heute kein Bier mag)

Wenn ich überhaupt hingeh. :D :D

14.gif

ich wusste ich kann mich auf dich verlassen :)

lg

Ich komme auch nicht. Mein Ohr klingelt und ich verstehe nur die Hälfte..

Ausserdem is es saukalt draussen, zu weit weg is es auch, Asti braucht ihrer rundumdieUhr Streicheleinheiten, Bernie will net beim Herrli bleiben, Günter kann nicht alleine bleiben und ....hab ich schon erwähnt das ich halbtaub bin?

herrn w.´s hund hat ein kinder-krampus-sackerl samt inhalt erwischt ---> meine rechte hand steckt no bis zum ellenbogen im hundehals, leider ist die schoki zwischen schlund und meinen fingen zementartig verklebt ---> kann also nur links tippen..und mit som glago über den halben arm gestülpt, trau ich mich ehrlich gesagt a net auf die straße :( ...

greez
mia

veilchen schrieb:
wenn es nur einen schnell zug geben würde :rolleyes: :p

Mensch, ich könnte meinen Kumpel in Innschbruck anrufen, der kann den "gelben Engel" fliegen. Da bist in Nullkommanix in Wien. :D

Wenn Du jetzt losfährst, bist grade recht da, wenns lustig wird.

mia schrieb:
herrn w.´s hund hat ein kinder-krampus-sackerl samt inhalt erwischt ---> meine rechte hand steckt no bis zum ellenbogen im hundehals, leider ist die schoki zwischen schlund und meinen fingen zementartig verklebt ---> kann also nur links tippen..und mit som glago über den halben arm gestülpt, trau ich mich ehrlich gesagt a net auf die straße :( ...

greez
mia

Mia, da hilft nur eines: RIZINUSÖL! Und zwar für Hund und Herrl!
Kann der das Viech nicht mal erziehen?

Alexia schrieb:
Mensch, ich könnte meinen Kumpel in Innschbruck anrufen, der kann den "gelben Engel" fliegen. Da bist in Nullkommanix in Wien. :D

Hallo!

Kann der mich auch noch mitnehmen :D ?

Wünsch euch viel Spaß!

LG Nina

Alexia schrieb:

Ja klar :D :D :) ich kommeee ;)

@ Dogged du kannst dich ja dranhängen :D wir kommen mit einem Privat Jet :D

Viel Spass euch allen ;) trinkt für mich mit :)

mia schrieb:
sicherlich...mit links :D :D :D....
(verdammt, jetzt hängt a no der herr w. hinten zerrend an dem galgo dran, naaaaaaa...i mag die net BEIDE mitnehmen :o ......)

DAS ist doch nur mal wieder so ne Aktion von Herrn W. damit die Mia net ausm Haus kann. :mad:

Sag ihm, ich komm ihm gleich dahin. Und dann gibts Saures. :D

Oben