Michaela
Super Knochen
Na ich hoffe das ist kein Würgegriff, sonst kommen mir soAlexia schrieb:Ich verwende den Australischen Hebelgriff.![]()

lg Michi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ich hoffe das ist kein Würgegriff, sonst kommen mir soAlexia schrieb:Ich verwende den Australischen Hebelgriff.![]()
Michaela schrieb:Na ich hoffe das ist kein Würgegriff, sonst kommen mir sodie Augen raus.
lg Michi
Du meinst wen zweiten, dritten, vierten, fünften...Alexia schrieb:Nein, ist ein "echter" Krankenschwesterngriff, den hab ich in der Ausbildung gelernt.............funzt super. Nur brauch man da wen zweiten. Wer stellt sich zur Verfügung??????![]()
Michaela schrieb:Du meinst wen zweiten, dritten, vierten, fünften...
lg Michi
Das wäre sowieso nur das Freizeitgewicht. Mein Kampfgewicht liegt noch viel höher. Aber ich vertraue dir! Und ließe mich sogar von dir alleine heben.Alexia schrieb:Der Witz an dem Griff ist ja, das man eben nur Zwei Menschlein braucht, egal wie "Kampfgewicht" der zu Hebende hat..........![]()
Michi, wir machen das schon........, hab Vertrauen....
![]()
![]()
![]()
dimmi schrieb:also schlimmer als marias cantina wirds wohl nicht seinund das haben wir auch überlebt.
Brutale Schlägerin *mpf..*sabintheres schrieb:@dimmi. wennst "an Köch wüst gemma ause"![]()
Genau deshalb mähe ich alle reihenweise nieder *grrr...*sabintheres schrieb:Na klar Michi...nur mit Gewalt erreicht man etwas im Leben..alles klar!
Ganz einfach: du wirst mich über deine Schulter und ab geht esdimmi schrieb:ich helf dann der alexia beim michi-reinbugsieren, wenn sie mir zeigt, was ich tun muss.
*gg* Is gutDani und Siqua schrieb:@oililly und hikaru: da werd ich aber nicht mitn auto fahren - is mir viiiel zu weit..aber wir können ja gemeinsam mit den öffis fahrenoder vielleicht die valerie fragen??
![]()
*gg* Sooollte (weiß ich leider nicht nicht) Alex mich fahren dann können wir euch gern mitnehmen!Schnuffelchen schrieb:Suchen auch eine Mitfahrgelegenheit:
Mann und Frau + Hund. Erstere sehr veträglich, Letzterer bedingtKönnen auch brav im Auto fahren ohne, dass ihnen schlecht wird oder sie aus dem Auto rauskeifen. Wer transportiert sie?
![]()
Hikaru schrieb:*gg* Sooollte (weiß ich leider nicht nicht) Alex mich fahren dann können wir euch gern mitnehmen!
LG
birgitt schrieb:hi,
nun ist es raus...ich kann nicht kommen, der gatte hat auswärtstermine, so dass es hinten und vorne nicht klappt, das ich mittwochs abzischen könnt![]()
traurige grüße und bis zumnächsten mal!!![]()