WUFF- Forum Weihnachtsfeier

An welchem Tag möchtet Ihr feiern?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Michaela schrieb:
Na ich hoffe das ist kein Würgegriff, sonst kommen mir so :eek: die Augen raus.
lg Michi

Nein, ist ein "echter" Krankenschwesterngriff, den hab ich in der Ausbildung gelernt.............funzt super. Nur brauch man da wen zweiten. Wer stellt sich zur Verfügung?????? :D

Alexia schrieb:
Nein, ist ein "echter" Krankenschwesterngriff, den hab ich in der Ausbildung gelernt.............funzt super. Nur brauch man da wen zweiten. Wer stellt sich zur Verfügung?????? :D
Du meinst wen zweiten, dritten, vierten, fünften...
lg Michi

Michaela schrieb:
Du meinst wen zweiten, dritten, vierten, fünften...
lg Michi

Der Witz an dem Griff ist ja, das man eben nur Zwei Menschlein braucht, egal wie "Kampfgewicht" der zu Hebende hat.......... ;)

Michi, wir machen das schon........ :D, hab Vertrauen.... :D :D :D

Alexia schrieb:
Der Witz an dem Griff ist ja, das man eben nur Zwei Menschlein braucht, egal wie "Kampfgewicht" der zu Hebende hat.......... ;)

Michi, wir machen das schon........ :D, hab Vertrauen.... :D :D :D
Das wäre sowieso nur das Freizeitgewicht. Mein Kampfgewicht liegt noch viel höher. Aber ich vertraue dir! Und ließe mich sogar von dir alleine heben. :p
lg Michi

dimmi schrieb:
also schlimmer als marias cantina wirds wohl nicht sein ;) und das haben wir auch überlebt.

Was soll das den heißen...gut dort war es laut aber es war supi nett:) Wenn jetzt noch einer an der Organisation von irgendjemanden herummäkelt, der darf es nächstes Mal auf die Beine stellen.

@dimmi. wennst "an Köch wüst gemma ause" :)

Zuletzt bearbeitet:
*lol* ja war eh super dort. aber wenn du trotzdem gewaltanwendung willst... :D

ich helf dann der alexia beim michi-reinbugsieren, wenn sie mir zeigt, was ich tun muss.

dimmi schrieb:
ich helf dann der alexia beim michi-reinbugsieren, wenn sie mir zeigt, was ich tun muss.
Ganz einfach: du wirst mich über deine Schulter und ab geht es
turning_faces.gif

lg Michl

@oililly und hikaru: da werd ich aber nicht mitn auto fahren - is mir viiiel zu weit..aber wir können ja gemeinsam mit den öffis fahren :o oder vielleicht die valerie fragen?? :D

Suchen auch eine Mitfahrgelegenheit:

Mann und Frau + Hund. Erstere sehr veträglich, Letzterer bedingt :p Können auch brav im Auto fahren ohne, dass ihnen schlecht wird oder sie aus dem Auto rauskeifen. Wer transportiert sie? ;)

Schnuffelchen schrieb:
Suchen auch eine Mitfahrgelegenheit:

Mann und Frau + Hund. Erstere sehr veträglich, Letzterer bedingt :p Können auch brav im Auto fahren ohne, dass ihnen schlecht wird oder sie aus dem Auto rauskeifen. Wer transportiert sie? ;)
*gg* Sooollte (weiß ich leider nicht nicht) Alex mich fahren dann können wir euch gern mitnehmen!

LG

hi,

nun ist es raus...ich kann nicht kommen, der gatte hat auswärtstermine, so dass es hinten und vorne nicht klappt, das ich mittwochs abzischen könnt :(

traurige grüße und bis zumnächsten mal!! :)

birgitt schrieb:
hi,

nun ist es raus...ich kann nicht kommen, der gatte hat auswärtstermine, so dass es hinten und vorne nicht klappt, das ich mittwochs abzischen könnt :(

traurige grüße und bis zumnächsten mal!! :)

Schade Birgit............. :( . Ich hatte fix mit Dir gerechnet....

Oben