Hikaru schrieb:Danke!!
Ist es echt so laut, stinkig und eng?
Lg
Ja ist es, deshalb würd ich es mit Hund wirklich niemandem empfehlen!
für uns fällt es deshalb leider flach, trotzdem mein Hund Lokale wirklich gewohnt ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Danke!!
Ist es echt so laut, stinkig und eng?
Lg
Dumm weil auch wenn Mickey zaus bleiben kann hab ichs nicht gern dunke, eng und stickigleyla schrieb:Ja ist es, deshalb würd ich es mit Hund wirklich niemandem empfehlen!
für uns fällt es deshalb leider flach, trotzdem mein Hund Lokale wirklich gewohnt ist.![]()
Hikaru schrieb:.......hab ichs nicht gern dunke, eng und stickig
*gg* Na hoff masPitzelpatz schrieb:Mahhh...na eine Gruft wird's schon nicht sein...![]()
ja, die gibtssabintheres schrieb:Nicht vergessen!!!!
Gibt es noch liebe Leute die sich noch nicht eingetragen haben zu kommen?
![]()
*gg* Gute Ideedimmi schrieb:na fein wir, die in der nähe wohnen, können ja dort mal testsitzen gehen (mag sich wer anschließen?) und dann schau ma wie dunkel, stickig und eng es ist.
Wir kommen doch e!! War ja nur ne Frage!!Alexia schrieb:Also, irgendwie ärgere ich mich grad echt........... :mad
Langsam frag ich mich, warum nicht einer von Euch die Organisation einer Location übernommen hat. Und zwar eine, die nicht irgendwo im Nirvana liegt und auch noch öffentlich für alle erreichbar......
Und wo auch noch eine Preisklasse vorliegt, die sich eben auch Studenten, Schüler und nicht so gut Verdienende leisten können.
Es ist nun mal sehr, sehr schwer in der Adventszeit ein Lokal zu finden, wo man mit vielen Leuten auch noch Platz kriegt; da muss man manchmal auch ein Lokal nehmen, in dem geraucht wird.
Ich habe in acht Lokalen um Reservierung gefragt, alle waren ausgebucht, ausser eben dem Benno.
Na ja, das war sicher das letzte Mal das ich was organisiert hab hier.
So long
annas schrieb:nicht ärgern alexia!ich freue mich schon sehr auf das treffen.und das benno find ich ok.es wird sicher wieder ein ganz netter abend mit lieben leuten.und wer meckert,darf zuhause bleiben oder gaaanz früh gehen.ich danke dir jedenfalls ganz herzlich für die organisation-drück dich![]()
Na dann bin ich beruhigt =)Jammah schrieb:Also ich hab schon einige sehr nette Abende im Benno verbracht![]()
Michaela schrieb:Also ich freue mich auf die Weihnachtsfeier!!! Und sollte ich nicht ins Lokal hinein können, dann bleibe ich halt draußen stehen und ihr reicht mir einfach Hochprozentiges durchs Fenster. Ich nehme sogar ganz lange Partystrohhalme mitm damit ihr euch nicht so strecken müsst.![]()
![]()
lg Michi