WUFF- Forum Weihnachtsfeier

An welchem Tag möchtet Ihr feiern?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Hikaru schrieb:
Danke!!
Ist es echt so laut, stinkig und eng?
Lg

Ja ist es, deshalb würd ich es mit Hund wirklich niemandem empfehlen!
für uns fällt es deshalb leider flach, trotzdem mein Hund Lokale wirklich gewohnt ist. :(

leyla schrieb:
Ja ist es, deshalb würd ich es mit Hund wirklich niemandem empfehlen!
für uns fällt es deshalb leider flach, trotzdem mein Hund Lokale wirklich gewohnt ist. :(
Dumm weil auch wenn Mickey zaus bleiben kann hab ichs nicht gern dunke, eng und stickig

tja ich kann nicht viel drüber sagen, hab das für mich schon abgeschrieben weil die ersten geplanten Termine für mich unmöglich waren. und ich deshalb mein lokal vorgeschlagen hab damit ich zumindest ein bisserl dabei sein kann.
am jetzigen Termin könnt ich mir freinehmen aber das Benno reizt mich eben auch mit und ohne Hund nicht.

Hi,
bin auch gerne dabei, da ich vom NO komme kann ich u.U. auch wen aufsammeln oder heimschupfen.
Komme ohne Wuffis, d.h. habe im Auto 3 Sitzplätze und zwei riesige Hundeboxen frei!
Grüsse,
Valerie

na fein wir, die in der nähe wohnen, können ja dort mal testsitzen gehen (mag sich wer anschließen?) und dann schau ma wie dunkel, stickig und eng es ist.

Also, irgendwie ärgere ich mich grad echt........... :mad

Langsam frag ich mich, warum nicht einer von Euch die Organisation einer Location übernommen hat. Und zwar eine, die nicht irgendwo im Nirvana liegt und auch noch öffentlich für alle erreichbar......
Und wo auch noch eine Preisklasse vorliegt, die sich eben auch Studenten, Schüler und nicht so gut Verdienende leisten können.

Es ist nun mal sehr, sehr schwer in der Adventszeit ein Lokal zu finden, wo man mit vielen Leuten auch noch Platz kriegt; da muss man manchmal auch ein Lokal nehmen, in dem geraucht wird.

Ich habe in acht Lokalen um Reservierung gefragt, alle waren ausgebucht, ausser eben dem Benno.

Na ja, das war sicher das letzte Mal das ich was organisiert hab hier.

So long

Alexia schrieb:
Also, irgendwie ärgere ich mich grad echt........... :mad

Langsam frag ich mich, warum nicht einer von Euch die Organisation einer Location übernommen hat. Und zwar eine, die nicht irgendwo im Nirvana liegt und auch noch öffentlich für alle erreichbar......
Und wo auch noch eine Preisklasse vorliegt, die sich eben auch Studenten, Schüler und nicht so gut Verdienende leisten können.

Es ist nun mal sehr, sehr schwer in der Adventszeit ein Lokal zu finden, wo man mit vielen Leuten auch noch Platz kriegt; da muss man manchmal auch ein Lokal nehmen, in dem geraucht wird.

Ich habe in acht Lokalen um Reservierung gefragt, alle waren ausgebucht, ausser eben dem Benno.

Na ja, das war sicher das letzte Mal das ich was organisiert hab hier.

So long
Wir kommen doch e!! War ja nur ne Frage!!

nicht ärgern alexia!ich freue mich schon sehr auf das treffen.und das benno find ich ok.es wird sicher wieder ein ganz netter abend mit lieben leuten.und wer meckert,darf zuhause bleiben oder gaaanz früh gehen.ich danke dir jedenfalls ganz herzlich für die organisation-drück dich :)

annas schrieb:
nicht ärgern alexia!ich freue mich schon sehr auf das treffen.und das benno find ich ok.es wird sicher wieder ein ganz netter abend mit lieben leuten.und wer meckert,darf zuhause bleiben oder gaaanz früh gehen.ich danke dir jedenfalls ganz herzlich für die organisation-drück dich :)

Dank Dir :o !

Also ich hab schon einige sehr nette Abende im Benno verbracht und bin mit der Wahl daher auch mehr als einverstanden!!!Und die Idee von Dimmi mit dem "Probesitzen" find ich sehr gut, war ja schon länger nicht mehr dort ;)

Also ich freue mich auf die Weihnachtsfeier!!! Und sollte ich nicht ins Lokal hinein können, dann bleibe ich halt draußen stehen und ihr reicht mir einfach Hochprozentiges durchs Fenster. Ich nehme sogar ganz lange Partystrohhalme mitm damit ihr euch nicht so strecken müsst. :p :D
lg Michi

Michaela schrieb:
Also ich freue mich auf die Weihnachtsfeier!!! Und sollte ich nicht ins Lokal hinein können, dann bleibe ich halt draußen stehen und ihr reicht mir einfach Hochprozentiges durchs Fenster. Ich nehme sogar ganz lange Partystrohhalme mitm damit ihr euch nicht so strecken müsst. :p :D
lg Michi

Michi, ich wusste auf Dich ist Verlass. :D

also schlimmer als marias cantina wirds wohl nicht sein ;) und das haben wir auch überlebt.

probesitzen find ich trotzdem gut :D :D kannst ja mit-probesitzen, alex.
wann wollen wir denn?

michi, du kommst rein. und wenn wir dich über jede einzelne stufe reintragen.

Hallo zusammen!

Meine bessere Hälfte und ich haben an dem Tag leider schon seit längerem was vor. Eventuell schaffen wir's einen Sprung vorbeizuschauen, versprechen kann ich aber leider nichts.

Ich weiss eh wie man da sitzt :D

Aber wir können trotzdem "probesitzen" gehen. Und die Michi nehmen wir einfach huckepack mit rein. Ich verwende den Australischen Hebelgriff. :D

Lieber Admin, Eure Anwesenheit (wenn auch nur kurz) ist doch bitte immer willkommen! :)

Oben