WUFF- Forum Weihnachtsfeier

An welchem Tag möchtet Ihr feiern?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
so, da ich ja leider immer samstag arbeiten muss und ihr lokal sucht nun mein Vorschlag: sollten es maximal 25 Leute werden, und ohne bzw wenig Hunde würds natürlich bei mir im Lokal auch gehen! ;)
gut öffentlich und mit Auto erreichbar, Mderate Preise, mit Rolli gehts dur den Notausgang und cocktail Happy Day is auch am samstag!
Und so könnt ich zumindestens ein bisserl dabei sein.
wie gesagt, nur so ein vorschlag!! :)

ich hätt auch einen vorschlag :)

STERNBERG - gasthaus/beisl/bierlokal/pub

essen: wiener küche/grillspezialitäten/österreichische küche/vegetarische küche
adresse: industriestraße 65, ecke lange allee, 1220 Wien
telefon: 2033395
internet: www.sternberg.cc

war dort letztens den geburtstag eines freundes feiern, das essen war echt super lecker, die preise normal (also ned zu teuer), rolli sollt kein problem sein (das lokal ist ebenerdig), zum thema hunde kann ich leider nix sagen.

der einzige nachteil, es hat nur bis 1 offen....

aber danach kann man ja imemr noch shaken gehen :]

lg, sonja

also ich hab jetzt für keinen tag gestimmt, weil mir ist das eigentlich egal. sind ziemlich gut gewählt.

das lokal wo wir die letzte weihnachtsfeier hatten war ja ganz nett und auch zentral. wie wärs wieder damit.

wie wärs mit dem napoleon im 21. od ist´s der 22. bez?
die können einzelne bereiche abtrennen

bzw im hopfhaus könnte man den oberen bereich reservieren od den hinteren teil!?

BärBarotti schrieb:
wie wärs mit dem napoleon im 21. od ist´s der 22. bez?
die können einzelne bereiche abtrennen

bzw im hopfhaus könnte man den oberen bereich reservieren od den hinteren teil!?
Alles in der Gegend ist mir natürlich am liebsten =)

@annas: ich wohn im 14. u könnte dich mitnehmen, wenn dir das recht ist u dir damit geholfen wäre

Wie wärs mit dem Lokal von Uli, Ratgirl!!!!!!

Werde aber jetzt nochmal etwas ausfindig machen......Alex...komm Frau Organistatorin, die Lust verloren!! Streng die ein bissi an :D

Oben