WUFF- Forum Weihnachtsfeier

An welchem Tag möchtet Ihr feiern?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Alexia

Super Knochen
Hallo Leute!

Ich hab mir gedacht, wir werden dies Jahr sicher wieder gern eine Weihnachtsfeier veranstalten wollen!

Bitte macht Vorschläge für Lokale!

Ich mach erstmal eine Umfrage für den richtigen Termin, diese ist bis Montag Abend befristet, dann sollten wir uns auf ein Lokal einigen und ob wir die Feier mit oder ohne Hunde veranstalten wollen!

Mein Vorschlag: Universitätsbräu, da könnten wir vielleicht den Extra- Raum im Keller bekommen!
Ausserdem liegt es relativ zentral.

Ich hab keinen Lokalvorschlag, die Termine sind mir egal, und ob die Hunde mitkönnen eigentlich auch, aber ich freu mich jetzt schon total :D :D

Hm, also Termine sind bei uns egal, solange es Wochentags erst so um acht losgeht, sonst muss Domi eben nachkommen. Wenn Hunde erlaubt wären, wär es für uns natürlich auch toll :D

Ich freu mich schon.

Termine fin'd ich alle gut..auch Alexia's Lokal-Vorschlag eine gute Idee...

Ich komm wie immer sicher..(solang's net im 22.bez.ist.. :D )

Michaela schrieb:
Keller? Hab ich da Keller gelesen?
Wer kann mir ein paar Adonisse zur Verfügung stellen? :D
lg Michi

Ups.........Liebe Michi, daran hab ich ja mal wieder überhaupt nicht gedacht, ich Dolm. :o
Das Kellerstüberl ist absolut unmöglich mit dem Rolli zu erreichen, da nutzen auch Adonisse leider nix. :(

Da wir ja nun alle wollen dass Du kommst, hab ich mal im Alten AKH in der Stiegls Ambulanz um den Extra Raum (Lounge) angefragt. Sehr gemütlich und eben nicht mitten im Trubel der restlichen Lokals (was ja letztes Mal dort echt mühsam war). Da solltest Du mit dem Rolli auch reinkommen........

Seid Ihr damit auch zufrieden?
Wobei ich allerdings immer mehr zu dem Schluss komme, dass wir besser ohne die Wuzzis feiern sollten. :)
LG Alex

Mir ist der Termin diesmal wurscht, der Ort auch und Hund hab ich auch keinen außer es passiert bis dahin noch ein Wunder :D

Freue mich auf jedenfall aber schon sehr

also für eine weihnachtsfeier mit stammtisch wäre ich absolut. hätte da auch einige ideen, wo man mit wuffis und rollstuhl feiern könnte !!!

lg

akela1 schrieb:
also für eine weihnachtsfeier mit stammtisch wäre ich absolut. hätte da auch einige ideen, wo man mit wuffis und rollstuhl feiern könnte !!!

lg

Ja, bitte sagennnnnnnnnnnnnnnn!
Wir müssen uns um was kümmern, sonst kriegen wir nirgendwo mehr einen Platz!
Danke

ich will ich will und mir sind alle termine recht.

nicht, dass ich angfressen bin, wenn jemand den hund mit hat, aber angenehmer ists ohne. ich vermute sehr stark: auch für die hunde. dass da alle ständig am knurren und rumrennen und bellen sind, ist ja ein nicht uneindeutiges indiz dafür, dass die situation die meisten hunde auch überfordert... (einige wenige ausgenommen, die trotzdem ruhig und gemütlich drauf sind) und ich werde das meinem nicht mehr antun, dem IST es zu viel stress.

Würde auch gerne kommen, allerdings würde bei mir nur der 27.11. in Frage kommen, da ich von 3. bis 11.12. nicht im Lande bin. :)

Lokal ist mir egal, Hund lasse ich auf jeden Fall daheim, da ich Ginger nicht stressen will.

Hallo!

Wir kommen auch, aber bitte wenns geht, dann nicht am 07.12. da ist nämlich die Weihnachtsfeier in meiner Firma und ich hab Anwesenheitspflicht, da weiss ich leider nicht wie lange es dauert.

Das Lokal ist mir im Prinzip egal, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass es mit den Parkplätzen um das alte AKH sehr schlecht aussieht, und da ja doch einige von "weiter weg" kommen ...
Ein ander Lokalvorschlag wäre im 21. Bezirk das Heidenreich ... hat ein ausgezeichnetes Essen, ist eher im Heurigenstil aufgezogen und hat auch genug Platz ...

Meine Mini-Wuffl werde ich wohl dieses mal bei den Schwiegereltern lassen. Es ist doch immer sehr viel Stress für sie, wenn so viele Hunde auf einem Haufen sind und noch dazu sich manche nicht "so gut riechen können"!

ich würde auch kommen, aber da ich jedes wochenende arbeite (punschhütte) könnte ich nur am 07.12., für den ich auch gestimmt habe :)

Alte Ambulanz geht nicht, ist bereits ausgebucht....... :(

@ Akela: Welche Lokale würdest Du denn vorschlagen?

LG Alexia

Oben