WUFF-Forum User vor Gericht

...................................
stumm.gif
:D:D:D

Wir haben schon gestritten? :eek: Kann mich nicht erinnern :o Kenne dich nur als liebe Freundin.

lg
Georg
ja, georg- alzheimer lässt grüßen - meine 1. DHV in leoben - aber da war ich noch a klans würsterl und du hast mich wahrscheinlich gar nicht ernst genommen:rolleyes: mittlerweile bin ich gewachsen (auch körperl) und bin jetzt ka klans würsterl mehr sondern a ......:eek: :D :)
küsschen g.

GRATULATION !!!

Das sind tolle Nachrichten, wirklich, entl;ich mal was Positives !
Noch schoener das das Ganze oeffentlich gemacht wurde durch das Forum und die Wuff.
Also auch ein grosses GRATULIERE an die Wuff.
ISt ein Erfolg fuer die Hundewelt auf ganzer Linie.

Ich finde es nur traurig daß die frisch-fröhlich weitermacht und ich finde es traurig daß sie noch immer genug Leute findet die drauf reinfallen und ne Menge Kohle für ein deppates Seminar ausgeben.......

ICH FIND DAS SUPER!!!
Nachdem jeder der hier im Forum schreibt der Georg ist ......:D :D

Nein im Ernst! Gratulation!! Recht bedeutet nicht immer Gerechtigkeit.
In diesem Falle schon!!!

liebe Grüße
Staffi

Ich bin ja ÜBERHAUPT nicht schadenfroh! :D

Nachdem ein schwärmerischer und ekelhaft lobhudelnder Artikel über EK in einer rennomierten dt. Hundezeitung erschienen ist, habe ich im Internet nach Info's gesucht. Mir erschien die Aussage, ein TH mit Hundevermehrung zu finanzieren, so unseriös und grenzwertig, daß ich einen Leserbrief geschrieben habe.

Antwort: Hach, naja, es wäre eine journalistische Auftragsarbeit gewesen und man könnte ja alles von 2 Seiten sehen.

Die Zeitung habe ich nicht wieder gekauft... :mad:

Grüße von Susanne

Oben