UlRieke Super Knochen 28 Januar 2005 #582 In der Mitte des Bildes: Rieke und Willson allein auf weiter Flur
UlRieke Super Knochen 28 Januar 2005 #583 Rechts ist die Kirche von Salzburghofen, dort warten unsere Autos
UlRieke Super Knochen 29 Januar 2005 #584 Mal nach vorne schieb: http://www.us-boston.de/usboston/Quattromisto_7.htm
Tina Super Knochen 29 Januar 2005 #585 Es tut mir leid, aber erst jetzt komme ich dazu euch meine Fotoversionen zu zeigen, vom gestrigen und heutigen Tag Es war an beiden Tagen toll, doch vom Schnee-Berg kraxeln heute bekomme ich sicher Muskelkater und BildNr.1
Es tut mir leid, aber erst jetzt komme ich dazu euch meine Fotoversionen zu zeigen, vom gestrigen und heutigen Tag Es war an beiden Tagen toll, doch vom Schnee-Berg kraxeln heute bekomme ich sicher Muskelkater und BildNr.1
UlRieke Super Knochen 29 Januar 2005 #589 War auf dem Gaisberg heute Völkerwanderung, oder war es erträglich Das Foto von Willson dort oben ist Spitze !!!
War auf dem Gaisberg heute Völkerwanderung, oder war es erträglich Das Foto von Willson dort oben ist Spitze !!!
UlRieke Super Knochen 30 Januar 2005 #590 Ich muß gestehen, dass es mir nach drei Tagen durch Wald und Feld im Schnee rummarschieren heute auch langt. Vorhin waren wir von der Haustür ab gute 2 Stunden unterwegs und haben bei der Gelegenheit unseren Acker inspiziert. Gerne hätte ich vor der noch nicht fertigen Hütte auf einer nicht vorhandenen Bank mit der Nase in der Sonne gesessen.
Ich muß gestehen, dass es mir nach drei Tagen durch Wald und Feld im Schnee rummarschieren heute auch langt. Vorhin waren wir von der Haustür ab gute 2 Stunden unterwegs und haben bei der Gelegenheit unseren Acker inspiziert. Gerne hätte ich vor der noch nicht fertigen Hütte auf einer nicht vorhandenen Bank mit der Nase in der Sonne gesessen.
UlRieke Super Knochen 19 Februar 2005 #592 Heute hatten wir bei traumhafter Winterurlaubskulisse ein Treffen in der Hundefreilaufzone in Salzburg - Aigen. Mit dabei waren BärBarotti, Tibi, Tina und ich. Und natürlich unsere Hunde. Rieke ist die Erste und wartet auf die Anderen
Heute hatten wir bei traumhafter Winterurlaubskulisse ein Treffen in der Hundefreilaufzone in Salzburg - Aigen. Mit dabei waren BärBarotti, Tibi, Tina und ich. Und natürlich unsere Hunde. Rieke ist die Erste und wartet auf die Anderen