Tina Super Knochen 16 Januar 2005 #562 UlRieke schrieb: Freitags und samstags ist das halt ein Ausnahmezustand Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch
UlRieke schrieb: Freitags und samstags ist das halt ein Ausnahmezustand Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch
UlRieke Super Knochen 16 Januar 2005 #563 UlRieke schrieb: Werk kommt von Euch - außer Tibi und mir - nach Seekirchen Zum Vergrößern anklicken.... Malnachvorneschieb Termin ist heute. Anja kommt auch.
UlRieke schrieb: Werk kommt von Euch - außer Tibi und mir - nach Seekirchen Zum Vergrößern anklicken.... Malnachvorneschieb Termin ist heute. Anja kommt auch.
UlRieke Super Knochen 16 Januar 2005 #564 Na, das war aber mal wieder schön heute in Seekirchen. Tolles Wetter, nette Hunde und ein super Panorama.
Na, das war aber mal wieder schön heute in Seekirchen. Tolles Wetter, nette Hunde und ein super Panorama.
UlRieke Super Knochen 16 Januar 2005 #573 Es war nicht leicht, den Mundl vor die Linse zu bekommen, weil er immer in Bewegung war
UlRieke Super Knochen 28 Januar 2005 #574 Tina, Willson, Rieke und ich haben heute eine feine Winterwanderung gemacht. Gestartet sind wir in Freilassing - Salzburghofen. Tina hat gerade den Rest der Truppe fotografiert.
Tina, Willson, Rieke und ich haben heute eine feine Winterwanderung gemacht. Gestartet sind wir in Freilassing - Salzburghofen. Tina hat gerade den Rest der Truppe fotografiert.
UlRieke Super Knochen 28 Januar 2005 #575 Rieke und Willson am Mittergraben in der Freilassinger Saalach-Au
UlRieke Super Knochen 28 Januar 2005 #578 Und noch einmal die Rieke am Mittergraben, der viele Gesichter in der Freilassinger Saalach - Au hat
UlRieke Super Knochen 28 Januar 2005 #580 Rieke und Tina wieder auf den Feldern von Freilassing - Salzburghofen. Den Auwald im Hintergrund haben wir vorher durchwandert.
Rieke und Tina wieder auf den Feldern von Freilassing - Salzburghofen. Den Auwald im Hintergrund haben wir vorher durchwandert.