B
Bonsai
Guest
In den letzten 6 Monaten hat sich nicht wirklich soviel geändert, eher in den letzten Jahren, also vor deiner Zeit.Naja, das sich im WUFF einiges geändert hat sind wir uns glaub ich alle einig!!!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den letzten 6 Monaten hat sich nicht wirklich soviel geändert, eher in den letzten Jahren, also vor deiner Zeit.Naja, das sich im WUFF einiges geändert hat sind wir uns glaub ich alle einig!!!![]()
kein problem. bin ja selber schuld
aber ich würde mich trotzdem freuen wenn dieses thema hier nicht weiter in die breite besprochen wird
wenns noch jemanden brennend interessiert dann doch bitte per pn
![]()
solche Jugendsünden kenn ich auch!
Alle paar Jahre wieder werden Videos ausgegraben - bei mir wars zu Weihnachten der Fall..peinlich
![]()
In den letzten 6 Monaten hat sich nicht wirklich soviel geändert, eher in den letzten Jahren, also vor deiner Zeit.![]()
dann nutz ich ihn gleich mal
ich hab morgen prüfung und bin überhaupt nicht zum lernen gekommen weil ich im büro soviel zu tun hatteich hoffe das leichte fragen kommen denn ich will es unbedingt schaffen.
kann mich auch null konzentrieren im moment! schlimm ist das
also die nachbarin aus der blauen schuhschachtel hat sich scheiden lassen (steht aber nicht dazu), innerhalb einer woche ist ein neuer mann eingezogen und sie mag mich nicht weil ich sie gebeten hab, dass ihre tochter meinen hund nicht anbellen soll (welcher völlig durchgedreht zurückgebellt hat und total aus dem häuschen war
). jetzt hat sie sich bei einer anderen (sehr lieben) nachbarin darüber aufgeregt, dass wir cookies hundekot in den windschutzgürtel hinter unserem haus entsorgen (wo dann ca 800m feld sind...), was der nachbarin blunzn war, weil sie das selbst auch macht.
und weil der tante aus der blauen schuhschachtel die argumente ausgegangen sind, hat sie sich darüber aufgeregt, dass ich 2cm größer als mein mann bin ("Ihre sorgen möchten wir haben"). seitdem versuche ich meinen hund wieder dazu zu bekommen mitten in ihre einfahrt zu ka..en, so wie sie es als welpi gemacht hat (und diesmal tät ich es nicht wegräumen).
leider bin ich ein gewissenhafter hundehalter und bin viel mit meinem wauz unterwegs, deshalb kenne ich alle gschichtln in unserer gasse. weil ich leider auch alles sehe und registriere. an dieser stelle verwünsche ich meinen stiefvater (der künstler ist) weil er mir beigebracht hat mit offenen augen durchs leben zu gehen. und jetzt entgeht mir nix....
so das war mein beitrag.
lg
nina
habts schon ghört ... der osterhase soll angeblich ein pantscherl mit rudi dem rentier haben!
![]()
Dani&Amor schrieb:N E I N . . . jetzt hör aber auf ! ! !
Das Christkind hat letztens zu mir gemeint der Weihnachtsmann betrügt seine Frau mit dem Osterhasen!!!! Also irgendwas stimmt da nicht!!!![]()
Dani&Amor schrieb:ICH HABE ETWAS FÜR EUCH....*meineneuesteentdeckung*:
Unsere Niki83 und der Sticha Georg...die haben sich im "Ich habe es getan" thread gerade voll verraten!!! Irgendwie ist der Titel des Threads ja passend.... *hehe*
Niki83 schrieb:na zum glück interessiert es niemanden!
nur weil man / frau es nicht kommentiert, heißt das nicht dass es uninteressant ist. wir werden es zum gegeben zeitpunkt hervorkramen und dir unter die nase halten
lg
nina
Na Nina, bist schon gewachsen oder hast deine Nachbarin erschalgen???![]()
ich bin schon 1,83m groß. weiter wachsen ist nicht mein ziel (maximal schrumpfen um den hintern herum). leider ist die dame aus der blauen schuhschachtel so klein, dass ich sie nicht seh wenn ich vorbeigeh
lg
nina
*looool*
Daher lebt sie wohl auch in einer Schuhschachtel...nicht wahr!?!?![]()
ja, so eine wie wir in dervolksschule haben basteln müssen....
lg
nina
Ja daran kann ich mich erinnern...!
TIP: Einfach mal beim gassigehn UNABSICHTLICH drauf steigen...problem gelöst...!![]()
So weißt du jetzt schon mehr darüber liebe Niki??? Denn mir erzählt keiner mehr was!!!![]()
Na wie siehts denn aus bei euch beiden? Eh immernoch alles ok? Wie lange geht das eigentlich schon so???
Auf diesen moment bin ich schon sehr gespannt!!!! *hihi*
Na dann wollen wir mal zusammenfassen was in der letzten woche so bei uns Wufflern los war:
Na wie siehts denn nun aus??? Prüfung geschafft oder hättest doch was lernen sollen???
:
ich hätte mehr lernen sollen aber ich hatte genau die richtigen schummler mit also geschafft hab ichs ziemlich sicher, weiß ich aber erst in 1 woche.
morgen habe ich allgemeine psychologie 3 das ist wirklich zach und da ist schummeln fast unmöglich. sitze schon siet 1 woche und lerne jeden tag wie blöde *Kotz* und ende februar kommt dann noch statistik![]()
habts schon ghört ... der osterhase soll angeblich ein pantscherl mit rudi dem rentier haben!
![]()