WUFF - "Die ganze Woche..."

so..themawechsel:

ich hab heut um 14:30 prüfung :eek: ich kann gar nix :eek: ich bin total nervös hoffentlich hab ich glück :o

kein problem :). bin ja selber schuld :o aber ich würde mich trotzdem freuen wenn dieses thema hier nicht weiter in die breite besprochen wird :o wenns noch jemanden brennend interessiert dann doch bitte per pn :)

Na dann lösch den Link raus aus dem Zitat, ich habs auch gemacht. Ich versteh dich schon, wenn du das nicht willst. War nicht böse gemeint. ;)

Na dann lösch den Link raus aus dem Zitat, ich habs auch gemacht. Ich versteh dich schon, wenn du das nicht willst. War nicht böse gemeint. ;)

schon erledigt :D danke - ich weiß doch das es nicht bös gemeint ist :)! aber die situation im forum hat sich sehr geändert und so ist mir die lust vergangen irgendwas privates oder persönliches großartig preis zu geben, außerdem mag ich das sowieso prinzipiell nicht, weniger ist mehr - mein motto :D

schon erledigt :D danke - ich weiß doch das es nicht bös gemeint ist :)! aber die situation im forum hat sich sehr geändert und so ist mir die lust vergangen irgendwas privates oder persönliches großartig preis zu geben, außerdem mag ich das sowieso prinzipiell nicht, weniger ist mehr - mein motto :D
Da bin ich ganz bei dir! :)

Das kann ich nur all zu gut verstehn!!! ;)

Oben