Wuff CSI

ich hätte bitte gerne auch eine pn:) neiiin, ich bin nicht neugierig, nur an der aktuellen weltgeschichte interessiert:D

na des pack i ja gar ned, was so ein ursprünglicher sticha thread alles auslöst :D
es ist echt zu heiß für irgendwas heut, sitz schon den ganzen tag vor dem blechtrottel und surf herum, derweil sollt ich staubsaugen und schnell kochen, bevor der mann heimkommt :D :p
hoffentlich verpfeift mich sohnemann nicht, wenn papa ihn fragt was er denn heute so den ganzen lieben tag gemacht hat :eek: :p

nun gut, ich verlang keine pn, weil irgendwann sickerts eh durch ;) und die te verliert sonst noch die übersicht bei all den neugieren/wissbegieren usern hier :p

genau :p persönliche note muss sein ;) obwohl, manchmal tuts weh :D

mein Gott na - dann lies halt nur jeden 2ten Buchstaben :cool::p:D

ich würde ja mit dem Hund was unternehmen wollen, aber der pfeifft mir was, also vergnüge ich mich hier - ausserdem warte ich auf Tante Goofys Tochter, die dann auch gleich kommen wird -ich hab also Zeit :D:D

Hat dich mein Ableger mitsamt dem Mini-Ableger gleich gefunden - oder hast den Buben schon als Spürhund rausgeschickt???:D

..... bei so Vielen die sich weiterbilden wollen, wär halt zu überlegen ob man nicht am Wiffi oder gleich bei Humboldt (mit Maturaabschluss) einen Kurs beantragen sollte:eek:;):p:D:D:D

@Deikoon
Navi sei Dank - ich hoff mein Ableger hat sich auch brav benommen, wie sie es von der Mama gelernt hat.
Danke nochmals fürs mitnehmen von Ms Dee - ich kanns aber erst in knappen 2 Wochen herzeigen *gg*

..... bei so Vielen die sich weiterbilden wollen, wär halt zu überlegen ob man nicht am Wiffi oder gleich bei Humboldt (mit Maturaabschluss) einen Kurs beantragen sollte:eek:;):p:D:D:D

@Deikoon
Navi sei Dank - ich hoff mein Ableger hat sich auch brav benommen, wie sie es von der Mama gelernt hat.
Danke nochmals fürs mitnehmen von Ms Dee - ich kanns aber erst in knappen 2 Wochen herzeigen *gg*

na wenn dann dort das halbe wuff-forum auftaucht, tut mir der vortragende jetzt schon leid:D

na wenn dann dort das halbe wuff-forum auftaucht, tut mir der vortragende jetzt schon leid:D

seitwann haben wir Mitleid????:eek::cool: und ich hab dir heute schon gesagt: erst wenn er am Boden liegt und völlig fertig ist, dann hat er sich wirklich angestrengt :D:D:D

@Goofy

dein Ableger hat sich vorzüglich benommen ;):)

Oben