Sternschnuppe
Super Knochen
geh na, dass seits schon gewöhnt, da müssts durch![]()
wie wahr, nur die harten kommen durch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh na, dass seits schon gewöhnt, da müssts durch![]()
also ich bin schockiert, wer da aller neugierig ist-. ich war ja nur WISSBEGIERIG"
![]()
mah, ihr seid echt nicht ausgelastet....
mah, ihr seid echt nicht ausgelastet....![]()
na des pack i ja gar ned, was so ein ursprünglicher sticha thread alles auslöst![]()
sommerlöcher - mit dem locher machst du löcher...
genaupersönliche note muss sein
obwohl, manchmal tuts weh
![]()
ich würde ja mit dem Hund was unternehmen wollen, aber der pfeifft mir was, also vergnüge ich mich hier - ausserdem warte ich auf Tante Goofys Tochter, die dann auch gleich kommen wird -ich hab also Zeit![]()
Hat dich mein Ableger mitsamt dem Mini-Ableger gleich gefunden - oder hast den Buben schon als Spürhund rausgeschickt???![]()
..... bei so Vielen die sich weiterbilden wollen, wär halt zu überlegen ob man nicht am Wiffi oder gleich bei Humboldt (mit Maturaabschluss) einen Kurs beantragen sollte
@Deikoon
Navi sei Dank - ich hoff mein Ableger hat sich auch brav benommen, wie sie es von der Mama gelernt hat.
Danke nochmals fürs mitnehmen von Ms Dee - ich kanns aber erst in knappen 2 Wochen herzeigen *gg*
na wenn dann dort das halbe wuff-forum auftaucht, tut mir der vortragende jetzt schon leid![]()
na wenn dann dort das halbe wuff-forum auftaucht, tut mir der vortragende jetzt schon leid![]()