Wuff Abo!

denise_p

Profi Knochen
Hallo!

Ich hab vor 2 Monaten Wuff abonniert, und auch schon einmal bekommen. Nur die jetztige Ausgabe ist noch nicht angekommen, und deshalb wollt ich mal nachfragen, ob ihr die schon bekommen habt...

Lg Denise

die Abos wurden am vergangenen Montag verschickt. Ich habe mein Heft gestern bekommen. Die Post ist anscheinend im Weihnachtsstress ...

Ich hab meines auch noch nicht und hab mich auch schon gewundert :(
Aber wenn ihrs auch noch nicht habt, dann bin ich ein wenig beruhigt!

Sind die Rechnungen für nächstes Jahr auch schon verschickt worden? Hab nämlich die Befürchtung, dass ich meine hier in meinem Schreibtischchaos irgendwie verschmissen hab.........:o

Na dann bin ich beruhigt. Werd ich halt weiterhin meinen Postkasten mit der Lupe untersuchen, damit ich das Heftl ja nicht überseh...
a015.gif

Ich hab meins auch gestern bekommen. Als ich vorgestern angerufen hab, wurde mir gesagt das diesmal um 1 Woche später verschickt wurde.
Also nur ruhig Blut, wird schon noch kommen.:D

Ja, ich hab meins auch gestern bekommen. Kann mir mal einer verraten, warum ich da immer in 2 Stunden fertig bin mit dem lesen???? *künstlich aufregen tu*

das ist wirklich ein Witz! Es werden alle Abos auf einmal aufgegeben und manche Leute bekommen das Heft viele Tage später. Die Post ist - wie immer - natürlich nicht schuld daran. Dafür werden die Preise für den Zeitschriftenversand jedes Jahr brav erhöht. Aber man hat leider keine (angemessene) Wahl.

Oben