Wuff Abo!

Bin ich die Einzige oder hat noch jemand das Heft nicht bekommen? Die Post wird ihrem Ruf wieder mal voll gerecht :mad:

lg Michi

@Michi es ist Weihnachtszeit. Da sind die immer so lahm oder überlastet oder was weiss ich.

Ich habs heute gekriegt*hmpf* und dann wird mein Hund noch als Ottonormalhund im Wuff bezeichnet.. Mein Hund heisst nicht Otto.. Sowasaberauch ;) :)

Ich muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen, weils mal wieder aktuell ist...

Hab ihr eure derzeitige Ausgabe schon bekommen? Gibts die eigentlich schon? Weil normalerweise bekomm ich das Heftl spätestens 2 Tage nachdems hier auf der Startseite aktualisiert wird...

Achja, nochne Frage, verlängert sich das Abo automatisch?

Ich hab sie schon bekommen, am Dienstag. Was ich aber noch immer nicht gekriegt hab, ist von der Dog-Tag Firma die Prämie.. hab denen den Gutschein mit dem Vordruck was raufgestanzt werden soll vor Wochen geschickt... bis heut ist nix gekommen grml...

Habs auch noch nicht , obwohl ich schon so sehnlichst darauf warte :( (dabei hat der Briefträger heute so Wuff-lastig ausgesehen (aber nichts - hoffe auf nächste Woche :) )

Oben