Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man möge mir verzeihen, aber ich wähle gar nicht
ganz einfach aus dem grund, weil ich nicht einsehe dass ich einer partei meine stimme gebe, hinter der ich nicht mind zu 95% stehe
hab ich auch schon überlegt. aber ich denke mal, es ist besser ich gebe einer partei hinter der ich zu 50% stehe meine stimme als dass ichs nicht tue und indirekt eine andere unterstütze, deren ideologie ich eigentlich verachte
gruß
hab doch den mut zur veränderung.warum indirekt eine andere unterstützen?
wenn ich keine stimme abgebe, wird die auch bei keiner partei gezählt habe damals extra nachgefragt. bei jeder wahl gibt es die kategorie "ungültig" oder "nicht abgegebene stimmen" oder wie auch immer..... da fall ich dann rein
ich würde es sogar als zeichen sehen, denn je mehr leute nicht wählen desto eher wird klar was viele von der gesamten politischen situation halten
hab doch den mut zur veränderung.
aber eine veränderung ist es allemal.aber diese veränderung geht imho in die falsche richtung
aber eine veränderung ist es allemal.
man möge mir verzeihen, aber ich wähle gar nicht
ganz einfach aus dem grund, weil ich nicht einsehe dass ich einer partei meine stimme gebe, hinter der ich nicht mind zu 95% stehe
Ein kurzes Beispiel dazu:
Wahlberechtigt: 100 Personen
Parteien: 4 … A B C und D
Partei A: 20 Stimmen
Partei B: 20 Stimmen
Partei C: 08 Stimmen
Partei D: 08 Stimmen
Ungültig: 14 Stimmen
Wahlbeteiligung : 80%
100 Wahlberechtigte
70 abgegebene Stimmen machen 80% Wahlbeteiligung.......jetzt ist mir einiges klar
J
Mir ging es nicht wirklich darum, hier eine Maturarabeit vorzulegen, sondern nur darum Nicht oder Weißwähler zum Denken anzuregen.
Mein Anliegen dürfte bei dir aber nicht angekommen sein, oder?
Mein Anliegen dürfte bei dir aber nicht angekommen sein, oder?
warum indirekt eine andere unterstützen?
wenn ich keine stimme abgebe, wird die auch bei keiner partei gezählt habe damals extra nachgefragt. bei jeder wahl gibt es die kategorie "ungültig" oder "nicht abgegebene stimmen" oder wie auch immer..... da fall ich dann rein
ich würde es sogar als zeichen sehen, denn je mehr leute nicht wählen desto eher wird klar was viele von der gesamten politischen situation halten
Habe ich hier etwas nicht ganz richtig verstanden?
Es geht doch nur darum, dass gewisse kriterien zur Hundehaltung erfüllt werden müssen und es Leuten untersagt wird gewisse Hunderassen zu halten, wenn sie dieser Aufagbe nicht gewachsen sind oder sich nicht dementsprechend weiterbilden wollen.
Wenn ich da nichts übersehen habe, gehe ich mit diesen Punkten absolut konform. Wer von Hundehaltung zu wneig versteht und nicht lernwillig ist, soll sich einen hamster zulegen, aber keinen Staffordshire Terrier oder ähnliches.
Nicht falsch versteh, ich habe nichts gegen diese Hudnerassen, nur gegen varantwortunglosen Umgang damit.
Habe ich hier etwas nicht ganz richtig verstanden?
Es geht doch nur darum, dass gewisse kriterien zur Hundehaltung erfüllt werden müssen und es Leuten untersagt wird gewisse Hunderassen zu halten, wenn sie dieser Aufagbe nicht gewachsen sind oder sich nicht dementsprechend weiterbilden wollen.
Wenn ich da nichts übersehen habe, gehe ich mit diesen Punkten absolut konform. Wer von Hundehaltung zu wenig versteht und nicht lernwillig ist, soll sich einen Hamster zulegen, aber keinen Staffordshire Terrier oder ähnliches.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen diese Hunderassen, nur gegen verantwortungslosen Umgang damit.
ich habe auch nichts gegen den hundeführerschein. ich hab aber was gegen hundesteuer. für was zahle ich hundesteuer, wenn ich kacki wegmachen muss, in der ubahn einen fahrschein für den hund brauch und fast nirgendwo mit ihm rein darf?! wenn hundesteuer, dann müsste wenigstens jeder hund, der steuer zahlt auch versichert sein! yes.