wr tierschutzhaus

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
was habt ihr für erfahrungen,bringt es prinzipiell etwas die per mail anzuschreiben wenn man wenig angaben über ein etwaiges vermittlungstier hat.
sind sie in dem fall kooperativ?
und wenn nicht würde vl irgendwer von euch dort in den nächsten tagen mit mir hinschauen bzw hat vl sogar regelmässigen kontakt?
hab grad was erfahren und hab einen dummen verdacht, der wohl sehr unsicher ist, den ich aber wenn möglich negativ bestätigt hätte :o
lg
Conny

ja ich schau schon mit dir hin, wenn du mit allen mitteln der welt mich davon abhältst was mit heim zu nehmen....(man weiß ja nie was mir einfällt :rolleyes: ).

war eh noch nie im TSH (eben aus diesem grund).....*g*

leyla schrieb:
ich war auch noch nie im neuen, kommen wir da öffentlich hin?

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn.....kommen wir nicht. wir fahren mit dem auto!! in die öffis bringen mich keine 10 pferde......soweit kommts noch :eek:

leyla schrieb:
ich war auch noch nie im neuen, kommen wir da öffentlich hin?
uebers.jpg

danke pampam.
et wenn du fährst ich hab keinen FS ;)
wah wenn sich das bewahrheitet zuck ich aus :mad:

sehr gut...die triesterstraße ist wenigstens eine der wenigen für die ich nicht in den stadtplan gucken muß :D

klingt jetzt vl blöd und naiv aber mich haben grad kinder angesprochen dass sie meinen hund grad im Tierschutzhaus gesehen haben was ja nicht sein kann.
aber könnte eventuell ein wurfgeschwisterl sein.
die wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber wenn das so ist hol ich den hund da raus, komme was wolle.
ich möcht einfach nur gewissheit haben, die waren so sicher die kids :(

leyla schrieb:
klingt jetzt vl blöd und naiv aber mich haben grad kinder angesprochen dass sie meinen hund grad im Tierschutzhaus gesehen haben was ja nicht sein kann.
aber könnte eventuell ein wurfgeschwisterl sein.
die wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber wenn das so ist hol ich den hund da raus, komme was wolle.
ich möcht einfach nur gewissheit haben, die waren so sicher die kids :(

ist weder naiv noch blöd. dadurch das du einen mix hast, wäre es wirklich ein großer zufall wenn ein hund im th sitzt der genauso ausschaut.

dann wünsch ich dir das es nicht so ist, und falls doch, das es eine hündin ist. ;-)

pampam schrieb:
ist weder naiv noch blöd. dadurch das du einen mix hast, wäre es wirklich ein großer zufall wenn ein hund im th sitzt der genauso ausschaut.

dann wünsch ich dir das es nicht so ist, und falls doch, das es eine hündin ist. ;-)

bring mich nicht auf dumme ideen :D
es gab eben noch zwei totale ebenbilder vom piero und zu genau den beiden hatte keiner mehr kontakt nachher :o

pampam schrieb:
na dann wünsch ich dir keine umleitungen :D

lol du bist fies....ich hör das schelmische lachen :p

solang sie große schilder aufstellen isma das wurscht...pfeilen nachfahren kann ich auch noch.

na scherz beiseite, ich find eh überall hin...aber mir geht das blättern am geist....:p

@leyla :eek: und was machst dann damit wenns so is??? außerdem gibts sicher viele die ähnlich aussehen oder? kommen ja jährlich genug hunde aller rassen auf die welt oder? auch mixe....

aber wurscht, ich schau trotzdem mit dir hin wennst willst. daß ich auch mal ein TH von innen gesehen hab.....:p

jaja, bin ja gar nicht auf der suche nach zweithund, aber in letzter zeit laufen mir ja nur schnuckels über den weg :p
ich bild mir wohl eh nur was ein, aber dass das blöde tierschutzhaus auch nicht alle hunde auf die hp stellen kann :mad:
glaubst schicken die photos wenn man ca ne beschreibung hinschickt was man sucht???

leyla schrieb:
jaja, bin ja gar nicht auf der suche nach zweithund, aber in letzter zeit laufen mir ja nur schnuckels über den weg :p
ich bild mir wohl eh nur was ein, aber dass das blöde tierschutzhaus auch nicht alle hunde auf die hp stellen kann :mad:
glaubst schicken die photos wenn man ca ne beschreibung hinschickt was man sucht???
Als ich mal eine Frage hatten sagten sie mir ich soll in der Vergabe anrufen!

Lg

ET01 schrieb:
lol du bist fies....ich hör das schelmische lachen :p

solang sie große schilder aufstellen isma das wurscht...pfeilen nachfahren kann ich auch noch.

na scherz beiseite, ich find eh überall hin...aber mir geht das blättern am geist....:p

@leyla :eek: und was machst dann damit wenns so is??? außerdem gibts sicher viele die ähnlich aussehen oder? kommen ja jährlich genug hunde aller rassen auf die welt oder? auch mixe....

aber wurscht, ich schau trotzdem mit dir hin wennst willst. daß ich auch mal ein TH von innen gesehen hab.....:p

ich weiss ja dass es dumm ist :rolleyes: aber hinschauen will ich trotzdem und wenns so ist nehm ich ihn mit und wenns hart auf hart kommt vermittel ich ihn *so*
darf man gar nicht oder :D

Oben