WoW - wer spielt?

Idee von meiner besseren Hälfte:

Was würdet ihr davon halten auf i-nem Server ne Wuff-Gilde zu gründen, zum gemeinsamen Spiel und Spass haben? ;)

das klingt interessant, aber ich denke das geht zeittechnisch bei meiner besseren hälfte und mir nicht.

im moment siehts so aus das wir Mo, Mi, Do 25er haben, Di 10er, und Sonntag alte wotlk erfolge (ICC et) .. voll ausgebucht :-(

Hallo Syra,

Das Problem kenne ich, bei mir geht es auch leider nicht so mit der Zeit meine Gilde spannt mich kräftig ein bin dort Maintank.

Aber die Idee kam ja von meiner Liebsten, und die hat Zeit ;).

Hallo Syra,

Das Problem kenne ich, bei mir geht es auch leider nicht so mit der Zeit meine Gilde spannt mich kräftig ein bin dort Maintank.

Aber die Idee kam ja von meiner Liebsten, und die hat Zeit ;).

das ist wohl etwas für das ich nicht geeignet bin ;) habs mal als bärli probiert -aber naja.. keine chance ;) dann schon lieber fern dd bzw priestheal ;)

huhu,

die bärchen haben es zurzeit etwas schwer mitn tanken vorallem bei mehreren mobs ... mal schaun ob bliz noch was dran ändert dran.

hab sogar einen erfolg zu verbuchen das wochenende :D: mein druide der ja main heal ist und aufgrund das ich anfangs ned so wirklich zurecht kam damit weil ja die zauberzeit von pflege geschweige denn die manakosten der andren zauber ziemlich erhöht wurde , aufs eis gelegt wurde konnte ich das ganze we an meiner technick in non-heros feilen und muss sagen ich werd immer besser und der druide macht mir wieder spass :D

sollte ich es endlich schaffen zufrieden mit meinem char und euqip zu sein freu ich mich schon auf die ersten raids und habe auch für cata geplant das ich es langsam und gemütlich angehe und mich nicht mehr stresse mit dem ausrüsten so wie die letzten jahre :rolleyes::cool:

ein gide wäre nett und würde mich gerne dran beteiligen :) bzw helfe gerne aus sollten fragen auf treten :)

@syra was für priesterheal bist du ?? also wirklich heal oder diszi ?

@kischamitra ich schreib dir pn ;)

@night

der heal ist noch am leveln ;) kann also noch nicht grossartig mitreden. ist auch mein erster heal...
ich spiel holy... diszi interessiert mich net sonderlich. wenn schon heal, dann richtig :)

@Night:

Das mit der Gilde, war die Idee meiner Verlobten, mach mal Vorschläge, auf welchem Server du sie gerne machen würdest, damit auch jeder zufrieden ist. :)
Naddi ists egal, sie würd sich einen neuen Char hochziehen, sagt sie :).

@Syra:

Ich hab nen Tankadin. Selbstwartend und für den Healer gut. Ich halt mit ihm besser die Aggro, als mit meinem Krieger, und iwie kommts mir vor als würde ich auch so mehr aushalten. (Pala=Krieger des Lichts :D)

Du lvlst mit reiner Holy-Skillung?

Meinen Priest hab ich mit Shadow hochgezogen und ab Dualspec hat er nun auch nen Heiligbaum, aber ich mag die dunkle Seite der Macht (überhaupt im PvP, da ist er sehr böse vom Dmg her). :D

Und mein Bäumchen ist mir das liebste. :)

@syra

achso ist das ja na wenn er mal ganz oben ist kannst es mir ja berichten wie es ist als holypriester mit dem schackra und so ich stell mir das irgendwie zu kompli vor :o

@tegan

ich bin eigentlich ziemlich offen,

ich mein klar ich bin zu 99% auf blackhand online, mir würde da noch thrall einfallen oder so müsste man nen thread mit ner umfrage starten welcher server, das einzige was is das ich halt länger brauch mitn hochziehen wenn ich auf einem neuen server anfange, thrall wäre in der hinsicht nicht schlicht weil ich da schon kontackte hab zwecks wenn wir mal hilfe brauchen ;)

stimmt mir ist schon aufgefallen das der pala wohl einer der besten tanks ist zwecks aggroaufbau und aggro halten.

jop schade nur das es kein bäumchen mehr in dem sinne gibt -.- aber ich hoffe es ja immer noch das sie die baumgestalt wieder fix einführen, die jetzige baumgestallt ist ja auch horror :eek:

müsste man auch noch wissen ob alli oder hordler :D;)?

@kischa dauert noch bissi mit pn , unerwartet mehr arbeit rein gekriegt -.-

@syra

achso ist das ja na wenn er mal ganz oben ist kannst es mir ja berichten wie es ist als holypriester mit dem schackra und so ich stell mir das irgendwie zu kompli vor :o

@tegan

ich bin eigentlich ziemlich offen,

ich mein klar ich bin zu 99% auf blackhand online, mir würde da noch thrall einfallen oder so müsste man nen thread mit ner umfrage starten welcher server, das einzige was is das ich halt länger brauch mitn hochziehen wenn ich auf einem neuen server anfange, thrall wäre in der hinsicht nicht schlicht weil ich da schon kontackte hab zwecks wenn wir mal hilfe brauchen ;)

stimmt mir ist schon aufgefallen das der pala wohl einer der besten tanks ist zwecks aggroaufbau und aggro halten.

jop schade nur das es kein bäumchen mehr in dem sinne gibt -.- aber ich hoffe es ja immer noch das sie die baumgestalt wieder fix einführen, die jetzige baumgestallt ist ja auch horror :eek:

müsste man auch noch wissen ob alli oder hordler :D;)?

@kischa dauert noch bissi mit pn , unerwartet mehr arbeit rein gekriegt -.-

Hmm Blackhand hatte sie mal einen Horder-Hunter, Thrall kennt sie nicht. Sie würde gerne mal einen Hordie hochspielen, vorzugsweise Priester oder Druide ;). Thrall hört sich stark nach Horde an. Welche Seite ist dir lieber wir sind da nämlich recht offen. :)
Und wenn du schon Kontakte hast ist es natürlich gut und förderlich. :)

Ich schreibe dir heue Abend eine PN wie ihre Chars heißen.

Ja mir fehlt mein gutes Aussehen so als Baum :(. Und auf 85 hab ich ihn mit Feral gebracht. Ich hoffe eben sie ändern das wieder. :o

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

WoW scheint ja wirklich süchtig zu machen. Hab das Spiel noch nie gezockt, bin eher auf dem Gothic Tripp. Hab mal eine zeitlang Lord of the Rings gespielt, wurde mir dann aber auch ein wenig zu langweilig. Immer nur Quests und skillen ohne wenig Story ist mir leider zu langweilig. Ist das bei WoW anders, gibt es hier auch mehr Story?

cy

tja kommt drauf an unter welchen gesichtspunkten du spielen willst.
RP spieler kennen die geschichte ganz genau, und die ist nicht mit 4 seiten abgetan^^
variablen hast genug, und wenn du magst wird dir auch nicht so schnell fade.

Hmm Blackhand hatte sie mal einen Horder-Hunter, Thrall kennt sie nicht. Sie würde gerne mal einen Hordie hochspielen, vorzugsweise Priester oder Druide . Thrall hört sich stark nach Horde an. Welche Seite ist dir lieber wir sind da nämlich recht offen.
Und wenn du schon Kontakte hast ist es natürlich gut und förderlich.

Ich schreibe dir heue Abend eine PN wie ihre Chars heißen.

Ja mir fehlt mein gutes Aussehen so als Baum . Und auf 85 hab ich ihn mit Feral gebracht. Ich hoffe eben sie ändern das wieder.

ja also mir wäre hordi auch lieber :) aber was ich mir mach weiß ich noch nicht :o (wenn man schon alle char-arten gespielt hat ist die entscheidung schwer :D), vorallem die bekannten kontackte dorten sind hordler von dem her wäre es praktischer ;)

ich hab ihn auch mit feral rauf gebracht und ist nun auch mein sec-specc, wollte schon immer ne Katze *hihi* ist wieder ne herausforderung weil sie ned so leicht zum spielen ist zwecks dps.

ja na ich hatte schon mal gehört das aaaaaaaaaaangeblich blizz wieder die fixe baumgestallt her gibt, ich mein find ich ja auch gemein alle gestalten wurden behalten nur der baum ned -.-, eine freundin hat deswegen mainwechsel gemacht weil sie den baum wieder will

und meinetwegen können wir gerne thrall gehen wie ihr möchtet, habt ihr ts ??

Hi,

WoW scheint ja wirklich süchtig zu machen. Hab das Spiel noch nie gezockt, bin eher auf dem Gothic Tripp. Hab mal eine zeitlang Lord of the Rings gespielt, wurde mir dann aber auch ein wenig zu langweilig. Immer nur Quests und skillen ohne wenig Story ist mir leider zu langweilig. Ist das bei WoW anders, gibt es hier auch mehr Story?

cy

puh wenn ich die story hier aufschreibe dann explodiert das forum wortwörtlich weil die geschichte schon anfangt bevor es wow - gab :D

aber wie schon erwähnt es gibt sehr viele unterschiede im gegensatz zu lord of the rings (habs mal testweise gepsielt und finde das es nicht annähernd an das "original" ran kommt.

klar questen musst du auch und meiner meinung nach geht das spiel erst mit derzeit noch lvl 85 los.

wenn du eher so ein spieler gegen spieler spieler bist dann solltest mal auf einen pvp-server schaun aber wenn es dir um die geschichtte ect.. geht dann eher pve-server

aber wie gesagt man sollte sich das spiel selber anschaun auf der offizielen hp . du kannst sogar 10 tage gratis spielen zum reinschnuppern.

wenn du noch mehr fragen hast frag ruhig :)

ja na ich hatte schon mal gehört das aaaaaaaaaaangeblich blizz wieder die fixe baumgestallt her gibt, ich mein find ich ja auch gemein alle gestalten wurden behalten nur der baum ned -.-,

Für den alten Baum gibts ne geringe Glyphe :)

Ich bin froh, dass es den blöden Baum im ursprünglichen Sinne nicht mehr gibt. Ich war zu Classic Heildruide und hab danach das eingeführte Gebüsch verfluch. So wies jetz is find ichs wieder besser. Sieht man mal was von seinem erstellten Char :)

LG Jasmin

ja da sind die meinungen ziemlich zwiespältig ;)

dann sollte bliz es einem selbst überlassen ob man als baum rum rennen will oder nicht,

ja die glyphe bringt mir nicht viel wenn der ganze spass sowieso nur ein paar sekunden dauert -.-

Ich und mein Freund spielen auch :D

Server: Alexstrasza

Sind beide Allis:

Freund: Nachtelf, Druide, LV 70

Ich: Nachtelf, Hunter, LV 65 und Draenei, Pala, LV 50

Vielleicht sieht man sich ja mal :p;)

Sind jeden Tag on :D Und JA wir sind süchtig :D

Oben