worüber menschen sich so aufregen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HundeSKB schrieb:
das hat halt zur Wurzel allen Uebels gefuehrt - der krankhafte Wahn mancher Menschen sich an Tieren ergoetzen zu muessen, den Herren zu spielen oder sonst was in der Art...

ich bin kein sonderlicher Fan von Hindernissbahnen, aber bitte

wie gesagt - Hundeprobleme sind andere DIMENSIONEN

ob diese Geschoepfe auch so froh sind?

ghupft wie ghatscht...

GFYS.

BS²

ich mein ich geb's eh auf mit euch, aber warum könnts es asoziale sickos nicht irgendwo zamziehen, dort könnts
dann eure gehsteige vollschei*** und ein Kläffkonzert 24/7 haben?

sleep.gif

nun gut, aber vielleicht denkt's dran, was ich hier gepost-et hab, wenns
das naechste mal Wickel gibt mit euren Quastis...

HundeSKB schrieb:
ich mein ich geb's eh auf mit euch, aber warum könnts es asoziale sickos nicht irgendwo zamziehen, dort könnts
dann eure gehsteige vollschei*** und ein Kläffkonzert 24/7 haben?

..und weils grad so schön ist, leg ich noch ein paar vorurteile obendrauf:

alle schwarzen sind drogendealer, alle männer schlagen und vergewaltigen frauen, alle raucher sterben mit 35, schwarze katzen bringen unglück während rauchfangkehrer reich machen, blonde frauen sind dumm, alle amerikaner sind fett, george bush ist intelligent :rolleyes: :D .....

davon abgesehen ist die offenbar die lesefähigkeit irgendwo zwischen seite 2 und hier verloren gegangen, denn es wurde nicht erst einmal festgehalten, dass unsere hunde NICHT die gehsteige vollsch*, NICHT rund um die uhr kläffen (übrigens, hunde werden bei überbeanspruchung der stimmbänder auch heiser, d.h. sie KÖNNEN garnicht 24/7 lang bellen ;) ) und nebenbei bemerkt würde ich gern wissen, woran man einen "asozialen sicko" (lernt man das wort in der ahs - dann hab ich wohl nicht gut aufgepasst ;) ) erkennt, nur damit ich bescheid weiß..

dev

Ich würde lieber mit tierfreunde in einer anlage wohnen wo die gesteige meinetweg zugeschissen sind(was nicht der fall wäre da sich die mehrzahl sicher darum bemüht diesen sauberzuhalten)also mit solchen leuten wie dir oder sonstigen.
dies sind die leute die dann die vergifteten köder auslegen weil sie ja die hunde als gequält befinden.

VERWARNUNG für HundeSKB

Liebe(r) HundeSKB,

für deine Formulierungen in deinem letzten Posting erhältst du hiermit eine Verwarnung. Sollte sich dein Tonfall nicht bessern, musst du mit einer temporären Sperre deines Accounts rechnen.

übrigens, hunde werden bei überbeanspruchung der stimmbänder auch heiser, d.h. sie KÖNNEN garnicht 24/7 lang bellen

bei 30 Stueck pro Block koennen sie sich schoen abwechseln, schon mal daran dacht?

enn es wurde nicht erst einmal festgehalten, dass unsere hunde NICHT die gehsteige vollsch*

womit wir bei der Hundebesitzerausrede #1 wären:
"MEIN QUASTI MACHT DAS NICHT"

lol

Die ganze Diskussion, ist das überhaupt eine???, ist so notwendig wie ein Fahrradl für Fische.
Lassts euch doch net aufmischen von so eine(m) Klugsch...r

Wünsch euch einen schönen Tag, morgen solls ja wieder regnen,
also geniessts den Tag mit euren Hundsis und antwortet solchen Leuten doch gar net

lg Henny

HundeSKB schrieb:
bei 30 Stueck pro Block koennen sie sich schoen abwechseln, schon mal daran dacht?

ja, weil sie ja den ganzen tag daheim eingesperrt sind und nix besseres zu tun haben..hab ich ja vergessen :rolleyes:

übrigens.. was bitte ist ein "quasti"?

..und meine frage aus dem letzten posting hast du auch ned beantwortet..

dev

HundeSKB schrieb:

Womit mal wieder bewiesen wär, daß es sich hier um ein Mathe-Genie handelt :D

womit wir bei der Hundebesitzerausrede #1 wären:
"MEIN QUASTI MACHT DAS NICHT"

lol

Quasti ... jo :o

also leute nicht ärgern. man erkennt seinen iq ganz leicht daran, dass er mit englischen ausdrücken und abkürzungen um sich wirft, damit keiner erkennt was für einen blödsinn er verzapft. nach dem motto: wenn du sie nicht überzeugen kannst verwirr sie.

ach ja übrigens. bist du verwandt mit meinem mieterbeirat? die hat nämlich genau so einen klopfer wie du. ich wette ihr seid zwillis.

NOXX schrieb:
also leute nicht ärgern. man erkennt seinen iq ganz leicht daran, dass er mit englischen ausdrücken und abkürzungen um sich wirft, damit keiner erkennt was für einen blödsinn er verzapft. nach dem motto: wenn du sie nicht überzeugen kannst verwirr sie.

ach ja übrigens. bist du verwandt mit meinem mieterbeirat? die hat nämlich genau so einen klopfer wie du. ich wette ihr seid zwillis.

Also bitte, diese englischen Phrasen die er da auswendig gelernt hat - die sind schon toll, und du bist ja nur neidig :D :D

HundeSKB schrieb:
Guess...

dein letztes Posting enthaelt kein einziges Fragezeichen, bitte stell sie nochmal...

na lieber admin, a bissl parteiisch?
Aber hauptsache ich muss mich beschimpfen lassen...

och, jetzt bist du empfindlich? vorher austeilen wie der große und jetzt an mamas rockzipfel weinen. wor eh kloar. (ups umgangssprachlich. verstehst das eh oder soll ichs auf englisch sagen?)

nein, der admin ist nicht parteiisch, nur kann er nicht überall gleichzeitig sein. soll ich ihm meinen beitrag senden, oder willst du das machen? hast einen frei. :rolleyes:

HundeSKB schrieb:
na lieber admin, a bissl parteiisch?
Aber hauptsache ich muss mich beschimpfen lassen...

Wenn man als Hundehasser in einem Hundeforum auftaucht muss man damit rechnen beschimpft zu werden. Noch dazu wenn man so viel Müll schreibt.

LG

och, jetzt bist du empfindlich? vorher austeilen wie der große und jetzt an mamas rockzipfel weinen. wor eh kloar. (ups umgangssprachlich. verstehst das eh oder soll ichs auf englisch sagen?)

nein, der admin ist nicht parteiisch, nur kann er nicht überall gleichzeitig sein. soll ich ihm meinen beitrag senden, oder willst du das machen? hast einen frei.

solang niemand mit dem "Ich geh zum admin petzen, baeh!" anfangt isses mir eigentlich wurscht,
aber es hat ja wer angefangen damit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben