world vision

lupin

Super Knochen
im anderen thread hab ich gerade gesehen, dass es unter euch unterstützer von world vision sind - dort also eine patenschaft für ein kind haben.
wie habt ihr das gehandhabt?
wie habt ihr euer kind ausgesucht - oder es dem zufall überlassen? habt ihr schonmal pakete verschickt?
auf der hp hat sich gefunden, dass auch besuche möglich sind - würd ich nicht machen.
bitte um erfahrungsberichte..
bin neugierig :p

Hy !!

Vielleicht weiß meine Freundin etwas darüber ,weil die heuer zum zweiten Mal in die Mongolei zum Reiten fährt ..

Wenn ich was weiß ,meld ich mich wieder

siehst, ich find die mongolei sehr interessant - die weitläufigen steppen *träum!
gehört die kleine zu einer nomadenfamilie, oder schon sesshaft?
ich hab mir die hp schon durchgelesen - auch bezüglich der geschenke.
nur ein besuch käme für mich nicht in frage, weil die aufmerksamkeit mir unangenehm wäre :o

Meine Freundin war nach ihrem ersten Besuch in der Mongolei so begeistert ,dass eben heuer die Wiederholung stattfindet ....
Mich reizt die Mongolei absolut nicht....,auch wenn man dort super reiten kann ..:o

und wie ist das, wenn du deine Patenschaft aus welchem Grund auch immer beendest? Hast da eine mindestbindung ?

Naja also ich könnte glaub ich nicht einfach so dann meine Zahlung einstellen... Da ich aber nciht weiß wie's in nächster Zeit läuft und 30€ schon recht viel sind, Werd ich davon eher absehen...

*altenthreadausgrab*

hi,

hat hier noch jemand ein patenkind? ich habe jetzt einen kleinen buben in swaziland. hab heute ein foto von ihm und seine mama bekommen und ein gezeichnetes bild :).

ist schon jemand länger pate?

würde mich über einen kleinen austausch freuen.

lg petra

Oben