Woran kann das liegen, dass der Laptop so furchtbar langsam läuft?

deikoon: hsdpa und umts wechseln sich ab....

hmmm...

wechseln sich ab?? also wenn ich hsdpa eingestellthab, dann bleibt es auch dort und ich hab immer die 7,2 mbit/s :confused:

irgendwas ist bei dir falsch eingestellt, weil sonst gibts das nicht :confused: oder du bist grad wo, wo es nicht gut geht - soll es auch geben :o

Warum ich da 100 mbit/s stehen hab... tja...
ja, wir haben ein hausinternes LAN-Netzwerk...

Meine bH sagt gerade, dass die 7,2 mbit/s Funknetz sind... und die sind anfällig für langsame Leitungen... :o

wechseln sich ab?? also wenn ich hsdpa eingestellthab, dann bleibt es auch dort und ich hab immer die 7,2 mbit/s :confused:

irgendwas ist bei dir falsch eingestellt, weil sonst gibts das nicht :confused: oder du bist grad wo, wo es nicht gut geht - soll es auch geben :o

ich kann nur hsdpa/umts anklicken also eine "nur" hsdpa möglichkeit gibts bei dem ding gar nicht.

hmmm naja. anscheinend läuft der laptop wieder :) vielleicht gehts auch bloss bei mir zu hause nicht :D

ich kann nur hsdpa/umts anklicken also eine "nur" hsdpa möglichkeit gibts bei dem ding gar nicht.

hmmm naja. anscheinend läuft der laptop wieder :) vielleicht gehts auch bloss bei mir zu hause nicht :D

nicht so ungewöhnlich :) - eine Kollegin von mir hat auch Probleme zu Hause mit der hsdpa Verbindung und bei ihren Eltern im Haus gehts.

hsdpa ist eine umts Verbindung ;)

Oben