• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Woran kann das liegen, dass der Laptop so furchtbar langsam läuft?

deikoon: hsdpa und umts wechseln sich ab....

hmmm...

wechseln sich ab?? also wenn ich hsdpa eingestellthab, dann bleibt es auch dort und ich hab immer die 7,2 mbit/s :confused:

irgendwas ist bei dir falsch eingestellt, weil sonst gibts das nicht :confused: oder du bist grad wo, wo es nicht gut geht - soll es auch geben :o

Warum ich da 100 mbit/s stehen hab... tja...
ja, wir haben ein hausinternes LAN-Netzwerk...

Meine bH sagt gerade, dass die 7,2 mbit/s Funknetz sind... und die sind anfällig für langsame Leitungen... :o

wechseln sich ab?? also wenn ich hsdpa eingestellthab, dann bleibt es auch dort und ich hab immer die 7,2 mbit/s :confused:

irgendwas ist bei dir falsch eingestellt, weil sonst gibts das nicht :confused: oder du bist grad wo, wo es nicht gut geht - soll es auch geben :o

ich kann nur hsdpa/umts anklicken also eine "nur" hsdpa möglichkeit gibts bei dem ding gar nicht.

hmmm naja. anscheinend läuft der laptop wieder :) vielleicht gehts auch bloss bei mir zu hause nicht :D

ich kann nur hsdpa/umts anklicken also eine "nur" hsdpa möglichkeit gibts bei dem ding gar nicht.

hmmm naja. anscheinend läuft der laptop wieder :) vielleicht gehts auch bloss bei mir zu hause nicht :D

nicht so ungewöhnlich :) - eine Kollegin von mir hat auch Probleme zu Hause mit der hsdpa Verbindung und bei ihren Eltern im Haus gehts.

hsdpa ist eine umts Verbindung ;)

Oben