• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wollte mal Hallo sagen!!

S

Saphira

Guest
Hallo,hab mich gerade hier neu angemeldet! Habe eine Blue Merle hündin mit 7 Monaten.Sie hält mich ganz schön auf Trap aber ich würd sie nie nie mehr hergeben! Hoffe hier vil, manchmal nen Rat zu bekommen und neue Leute kennenzu lernen

Lg Kerstin und Saphira

ein herzliches hallo auch von Bodo und mir! :D

hab ganz ganz ganz viel Spaß hier im forum

bin schon ganz gespannt auf fotos von der kleinen ;)

Viel Spaß im Forum

LG Vici und Dackel Bodo

a das freut mich ja das ich auch mal mit Leuten aus Salzburg schreiben kann :D woher genau kommt ihr denn?

okeee sorry hab nicht richtig gelesen aus dem Pongau...gar nicht so weit weg :)

Oben